Das Spiel der Liebe

www.THEFEAR.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Spiel der Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Queen of the Damned
  • Forum: www.THEFEAR.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Texte-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Spiel der Liebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Spiel der Liebe"

    Re: Das Spiel der Liebe

    Queen of the Damned - 02.12.2007, 22:03

    Das Spiel der Liebe
    Sich wiegend und schwelgend in unerbitterter Lust, den Drang einander zu berühren, das Gegenüber zu spüren, sich liebkosend aneinander zu schmiegen in gar lieblicher Stund, deine Mimik und Gestik studieren, im Geiste mit meinen Fingerspitzen über deine gänzlich weiße, weiche und reine Haut streichend, jeden Mykrometer deiner Materie förmlich aufsaugend, erfüllen Tränen mein erfreutes Auge, während ich dein Antlitz erblicke.
    Im hitzigen Dunst der aufsteigenden Gier, erglänzen deine sanften Züge im schwachen Schein des gegenwärtigen Lichts, erleuchten deine grau-blauen Augen, welche musternd meinen Körper abwandern und zu ertasten scheinen.
    Und einst, zu gar später Stund, wenn der letzte Strahl der rosigen Aurora die Hürde des unendlichen Horizontes erklommen, unser Sehen verdunkelt hat und nicht weiterhin ermöglicht, Tropfen wie Kristalle deinen Körper niederrinnen.
    Wie der kühle Hauch seidenen Stoffes über meine vor Wollust brennende Haut, geballte Gefühlswellen uns in Form von Seufzern und Stöhnern entweichen.
    Wie Nebel legt sich ein Schleier aus Atem, welcher aus unsren Lungen eilt, um uns, fängt uns ein und beschert uns chronologisch Schauder, im Takt unserer lieblichen Melodie wir uns, wie vom Winde getrieben Blätter, umgarnend, routierend aneinanderschmiegen, uns in ewiger Hitze wiegen, den Wunsch verspürend, minütlich jede Stelle des Liebsten Körpers zu küssen, sich mit ihm zu vereinen.
    Und nun, wo ich deine Lippen auf den Meinen weiß, wir im Kusse wie zwei Tropfen lüsternd verschmelzen, zu einem mächtigen Flusse anzuschwellen scheinen, eine emotionale Differenz, eine Welle, gleich dem Kontrast von Feuer und Eis, uns in die dunkle Meerestiefe herabzieht, zugleich jedoch auf die höchsten Himmelsbahnen hebt, uns die weltschönsten Gefühle überkommen, wie eine Flut uns ertränken und, bedauerlicherweise, ebenso wieder verebben, langsam und schleichend das Kitzeln aus unseren lechzend Leibern schwindet.
    Im Geborgenem wir uns denken und empfinden, heiße und kalte Luft in unseren Lungen umherwirbelt, sich vermengt, während wenig worte in unseren Köpfen wabern, sich jeglich Gedanke um diese dreht, ihnen schwerwiegendste Relevanz zuschreibt, sie kaum auszudrücken weiß, jedoch ebenfalls nicht für sich zu behalten vermag, drum gedenke ich, dir Wort und Gefühl mittels dieses Textes anzuvertrauen, dir zu offenbaren :
    Ti amo,
    J'adore,
    I love you,
    ICH LIEBE DICH! <3

    (c) copyright by Liz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.THEFEAR.de.vu

    Märchenprinz - gepostet von Darkness am Montag 19.03.2007
    RE : Ende eines Traums - gepostet von Queen of the Damned am Freitag 15.06.2007
    Der Schwur - gepostet von Queen of the Damned am Mittwoch 06.09.2006
    Birthday - gepostet von Queen of the Damned am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Spiel der Liebe"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)