jetzt macht er die straßen unsicher

www.Killerpilze-Forum.at.tc
Verfügbare Informationen zu "jetzt macht er die straßen unsicher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miri.plaudertasche - Kleines.BibiLein
  • Forum: www.Killerpilze-Forum.at.tc
  • Forenbeschreibung: Forum vom Österreichischen Killerpilze Support
  • aus dem Unterforum: Jo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt macht er die straßen unsicher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt macht er die straßen unsicher"

    Re: jetzt macht er die straßen unsicher

    miri.plaudertasche - 01.12.2007, 17:32

    jetzt macht er die straßen unsicher
    an seine erste fahrstunde erinnert sich jo (18) von den killerpilzen mit schrecken:'da ist mir das auto mitten auf der kreuzung abgestorben.'aber damit ist es nun vorbei:nach nur 20 fahrstunden hat er jetzt endlich seinen führerschein.dabei war die prüfung selbst sogar leichter als so manche übungsstunde:'sie hat nur 25 minuten gedauert,und ich musste nicht mal rückwärts einparken',freut sich jo.dass er die prüfung so problemlos bestanden hat,lag sicher auch am coolen fahrlehrer,der auch schon mäx (19) das autofahren beigebracht hat.'bei ihm dröhnte immer punkrock,zum beispiel von nofx,aus dem cd-player.'als erstes auto wünscht sich jo einen silbernen vw polo.zeit,sich diesen wunsch zu erfüllen,hat er aber erst im dezember,wenn die neue killerpilze-single 'letzte minute' (23.11.) und die live-dvd/cd 'killerpilze in europe' (7.12.) erschienen sind.



    Re: jetzt macht er die straßen unsicher

    Kleines.BibiLein - 01.12.2007, 18:33


    jetzt kann ich nie wieder auf die straße gehen..
    *lach*
    ne scherz,sorry xDD
    cool das er den führerschein hat x)



    Re: jetzt macht er die straßen unsicher

    miri.plaudertasche - 01.12.2007, 18:34


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    er soll nach wien kommen




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Killerpilze-Forum.at.tc



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt macht er die straßen unsicher"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)