fabi im bh eines mädchens gefangen

www.Killerpilze-Forum.at.tc
Verfügbare Informationen zu "fabi im bh eines mädchens gefangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miri.plaudertasche
  • Forum: www.Killerpilze-Forum.at.tc
  • Forenbeschreibung: Forum vom Österreichischen Killerpilze Support
  • aus dem Unterforum: Fabi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fabi im bh eines mädchens gefangen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fabi im bh eines mädchens gefangen"

    Re: fabi im bh eines mädchens gefangen

    miri.plaudertasche - 01.12.2007, 15:21

    fabi im bh eines mädchens gefangen
    habt ihr das gelesen?
    das is ur geil.
    muss ich auch ausprobieren (:
    ne.
    ich hab das halt meiner freundin gesagt dass ich das ausprobieren muss.
    aber ich glaub nich das fabi das wieder machen würd.
    also ich find des super.xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



    Re: fabi im bh eines mädchens gefangen

    miri.plaudertasche - 01.12.2007, 15:38


    manche stars hassen es,vor und nach konzerten noch autogramme zu schreiben.ich finde das aber immer total cool,weil man so viele fans dirket kennenlernt.und dabei passieren manchmal die verrücktesten sachen.einmal ist mir was richtig peinliches passiert:vor dem soundcheck gingen wir zu den wartenden fans und gaben autogramme.ein mädchen wollte,dass ich ihr killerpilze-t-shirt auf dem rücken singniere.kein problem,dachte ich,und fing an zu schreiben.ich war noch nicht ganz fertig,da schrie das girl laut los:'ey,pass auf,mein bh ist gleich runter.'die ganzen leute dort drehten sich im nu um und starrten mich an.dann fingen die ersten an zu kichern und zu lachen.sie dachten ich hätte versucht,dem mädchen den bh auszuziehen.dabei hatte ich sich beim schreiben nur der stift irgendwie zwischen shirt und bh verklemmt.erst bekam ich einen roten kopf,dann musste ich aber auch laut los lachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Killerpilze-Forum.at.tc

    fabi im bh eines mädchens gefangen - gepostet von miräx am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fabi im bh eines mädchens gefangen"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Fabi - fabishoney (Sonntag 01.10.2006)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)