EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12"

    Re: EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12

    Bob Holly - 27. November 2012, 12:17

    EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12
    Hardcore Television #307



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein freudiges Willkommen hier bei Hardcore Television, heute mit einem Television Title Championship Match und einem Boiler Room Brawl Qualifying!

    Matt Striker: Wrestlerisch haben wir also eine Menge vor uns und darüber hinaus sind wir gespannt wann und wie die R.E.D. wieder auftauchen wird.

    Joey Styles: Zunächst dürfen wir jedoch ein spannendes Match betrachten, welches nicht ganz ohne Vorgeschichte ist, Sabu gegen James Storm!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    "Deathdefying Maniac" Sabu vs. WTTC James Storm [w. WTTC Chris Harris]
    Referee: Justin King

    Unfreiwillig half Sabu Scotty 2 Hotty und geriet demzufolge mit AMW aneinander. Heute darf James Storm ein wenig Rache üben, oder dies zumindest versuchen. Denn Sabu wehrt sich nach allen Kräften und übernimmt zeitweilig die Kontrolle in diesem Match. Eine Aktion aus den Seilen heraus endet jedoch mit einem Eingriff von Chris Harris, der das Bein vom Deathdefying Maniac packt und ihn zu Fall bringt. Ein anschließender Superkick beendet das Match.

    Winner via Pinfall - James Storm (9 min.)


    Nach dem Match kommen Harris und Gail Kim ebenfalls in den Ring und die beiden Tag Team Champions treten weiter auf Sabu ein. Es folgt der Ansatz zum Catatonic von Harris, der jedoch abrupt endet, als plötzlich Scotty 2 Hotty zum Ring rennt, erneut mit einem Stuhl bewaffnet. Doch diesmal gelingt es ihm nicht die Champions zu vertreiben. Vielmehr fängt er sich sofort einen Superkick ein und der Stuhl fliegt im hohen Bogen durch den Ring. So widmen sich AMW nun Scotty und vergessen dabei Sabu in ihrem Rücken. Der Pseudo Inder greift sich derweil den Stuhl und attackiert James Storm hinterrücks, der daraufhin zu Boden geht. Chris Harris dreht sich erschrocken um und kassiert ebenfalls einen Chair Shot. Daraufhin verlassen AMW die Halle, während Sbau ihnen böse hinterher blickt und Scotty 2 Hotty mit den Fans feiert.


    Wir sind im Büro des General Managers Eric Bischoff, wo dieser gerade bei World Champion CM Punk und Tyler Reks sowie Mike Knox steht. Wir hören leider nur noch das Ende des Gesprächs, wie Bischoff noch einmal nachfragt ob jeder den "Plan" verstanden habe? Alle Beteiligten nicken ehe sich plötzlich die Tür öffnet. Garett Bischoff tritt hinein und beschwert sich sogleich über die R.E.D. Eric Bischoff scheint von seinem Sohn genervt, unterbricht diesen jedoch nicht. Garett erklärt, dass er seinem Vater helfen möchte und der Gruppe beitreten will. Nun nimmt Eric seinen Spross jedoch zur Seite und erklärt ihm, dass er das für eine schlechte Idee halte, da Garett ihnen wahrscheinlich mehr im Weg stehen würde als wirklich zu helfen. Garett verdreht nur die Augen und möchte Wiederworte anrbingen, doch Eric weist seinen Sohn freundlich, aber Bestimmt aus dem Raum und widmet sich wieder seiner Gruppe und erklärt abschließend, dass dieses "Retired Extremely Dangerous" Gruppierung nur von ihrer Einheit Profitiert. Einzeln sind dies alles abgehalfterte Stars, die den jungen frischen Wrestlern seiner Koalition nichts entgegenzusetzen haben, der Bischoff Coaliation! Mit diesen Worten geben wir wieder Ringside.


    Match 2:

    EWA World Television Championship
    Cage Match [Escape Only]
    Sexxxy Eddy © vs. Chris Hero
    Referee: John Moore

    Endlich das Titelmatch, von dem Chris Hero geträumt hat, nämlich ohne jegliche Gefahr eines unfairen Eingriffes. So geht er auch energisch auf Eddy los. Dieser hat sich jedoch auf Hero eingestellt und setzt ihm alles entgegen, was er zu bieten hat. Doch Hero gewinnt langsam die Oberhand, was einen Griff von Eddy in seine Ringhose zur Folge hat. Zum Vorschein kommt ein Schlagring, mit welchem er Hero die Stirn blutig schlägt. Eddy versucht daraufhin den Ring zu verlassen, doch Hero folgt ihm. Beide bleiben auf dem Rand des Käfigs sitzen und liefern sich einen Schlagabtausch. Hero beendet das Ganze jedoch mit einer Headscissor, bei welcher er sich am Käfig festhält und Eddy zurück in den Ring schleudert. Anschließend kann er den Käfig verlassen und darf sich neuer TV Champion nennen.

    Winner via Escape - and new Television Champion - Chris Hero!!! (14 min.)


    Wir geben in den Lockerroom der Herren, wo wir Stevie Richards sehen, der sich anscheinend auf die nächste Verteidigung seines Title Shots vom KoH Turniersieg vorbereitet. Plötzlich öffnet sich die Tür und Eric Bischoff tritt mit Mike Knox im Schlepptau hinein und setzt sich zu ihm. Stevie bekommt es fast mit der Angst, doch Bischoff beruhigt ihn und rät ihm, ihm zuzuhören. Daraufhin erklärt Bischoff, dass Stevie heute Abend seine Titelchance nicht verteidigen muss. Ganz im Gegenteil, er hat die Chance sich das Vertrauen und den Respekt von ihm - Bischoff - zu verdienen. Das funktioniert folgendermaßen: Richards muss seiner Koalition helfen gegen R.E.D. vorzugehen, also auch gegen seinen alten Freund Raven! Ach ja, wenn Richards dies nicht tut, dann wird er gefeuert. Bischoff wollte es zwar nicht darauf ankommen lassen, aber besser er verliert einen Illoyalen Mitarbeiter und wird von den Fans gehasst, als dass er einen Sympathisanten von R.E.D. in der Liga behält. Richards hat also die Wahl... mit diesen Worten verlässt Bischoff auch den Raum wieder und Stevie sitzt nachdenklich auf der Bank inmitten des Lockerrooms.


    Es folgt eine Ankündigung, dass der heutige Mainevent ein weiteres Title Match um den World Title zwischen CM Punk und Chris Jericho sein wird.


    Match 3:

    Non-Title
    Singles Match
    WLC Juventud Guerrera vs. Kiyoshi
    Referee: Hiroyuki Unno

    Luchadore Champion Juvi Guerrera bekommt es heute mit Kiyoshi zu tun, der sich im Match zwar ordentlich zu wehren weiß, jedoch nicht allzu viel gegen einen extrem selbstbewussten Guerrera auszurichten hat. Allerdings tauchen während des Matches plötzlich Kid Kash und Yoshihiro Tajiri auf. Sie greifen allerdings nicht in das Match ein sondern belassen es dabei sich das Match anzuschauen. Dies reicht allerdings aus um Guerrera ordentlich abzulenken, was schließlich zum überraschenden Einroller und zum Sieg für Kiyoshi führt.

    Winner via Pinfall - Kiyoshi (9 min.)


    Guerrera ist vom Ausgang des Matches geschockt und möchte am liebsten auf Kiyoshi losgehen, was allerdings damit endet, dass Kash und Tajiri in den Ring sliden und sich vor ihm aufbauen. Guerrera wird sogleich in die Enge getrieben, während Kid Kash sich ein Mikro geben lässt. Er erklärt, dass Guerrera diese Division nicht so führen kann, wie er es möchte. Eric Bischoff sind die Leichtgewichte vielleicht egal, doch dies führt unweigerlich zu einer Selbstkontrolle durch die Mitglieder der Division. Aus diesem Grund sind sie hier. Und sie werden nicht eher gehen, bis Guerrera ihnen einen Title Shot zugesprochen hat. Juvi lässt sich vorsichtig das Mikro geben und fragt nach, ob Kash gerade "ihnen" gesagt habe? Tajiri reißt sich das Mikro unter den Nagel und meint in einem rauen Ton, dass sich Guerrera nicht dümmer stellen soll als er ist. Die beiden reden von einem Triple Threat Match um den Titel. Sie beide wollen eine Chance haben und zwar zur gleichen Zeit! Guerrera meint, dass er wohl keine andere Wahl habe und zustimmen wird, aber er hofft, dass sich die beiden genau überlegt haben, was sie da tun. Denn so sehr die beiden ihn als Champion nicht ausstehen können, können sie doch noch viel weniger die Vorstellung ertragen, dass der jeweils andere das Zepter in der Hand hält. Diese clevere Bemerkung führt zu einem Staredown zwischen Tajiri und Kash, während Juvi langsam die Halle verlässt. Auf der Rampe dreht der Champion sich dann nochmal um und erklärt sich freuen zu würden, die beiden dann beim PPV im Ring anzutreffen.


    Wir geben weiter in den Lockerroom der Damen, wo wir Championesse Torrie mit ihrer platonischen Freundin Kelly Kelly sehen. Letztere entschuldigt sich gerade bei Torrie für ihr Verhalten in den vergangenen Wochen, aber sie wollte einfach nicht, dass Torrie etwas passiert oder sie den Titel verliert - natürlich nur unfairerweise, weil sie ja eigentlich keiner schlagen kann. Torrie freut sich dies von Kelly zu hören und meint, dass sie auf sich aufpassen wird. Nun da aber alles geklärt zu sein scheint, ist der Weg für ein offizielles Contendermatch frei. Nächste Woche dürfen sich die Fans dann also auf ein Match um den Women's Title Shot bei Heat & Steel gefasst machen. Torrie legt noch einmal ihre Hand auf Kellys Schulter und erklärt, dass sie natürlich auch am Contendermatch teilnehmen darf. Wir geben wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Boiler Room Brawl Qualifying
    Singles Match
    "Celtic Warrior" Sheamus vs. "Innovator of Violence" Tommy Dreamer
    Referee: John Moore

    Sheamus ist zwar nicht King of Hardcore geworden, hat dennoch die Chance auf ein Titelmatch, welches er sich gegen Tommy Dreamer erkämpfen darf, welcher in der vergangenen Woche eine wirklich überzeugende Leistung erbracht hat. So sehen wir tatsächlich ein ansehnliches Match wobei die Pops klar auf Dreamers Seite sind. Allerdings bleibt Sheamus konstant dominant und so gelingt es ihm Dreamer zuletzt nach einem Brogue Kick auszuschalten und sich den Sieg zu holen.

    Winner via Pinfall - Sheamus (10 min.)


    Wir geben vor den Hintereingang der Halle, wo gerade zwei Security Leute eine Zigarette rauchen, als plötzlich R.E.D. auf sie zukommt. Die Security bekommt es allerdings nicht wie üblich mit der Angst zu tun oder versucht besonders mutig zu sein und die Altstars aufzuhalten, vielmehr lassen sie Raven und seine Truppe einfach passieren. Zwar sind die Mitglieder von R.E.D. recht verwirrt, nehmen die Situation aber einfach mal so hin.


    Vor dem Mainevent sehen wir ein Update der Card zum kommenden EWA Großevent. Dieser findet am 15. Juli 2012 in Houston, Texas statt! Es handelt sich hierbei um den jährlich stattfindenden Heat & Steel Event, dessen Mainevent seit jeher der Boiler Room Brawl um den EWA World Heavyweight Championship sein wird. Sheamus ist bisher als einziger Teilnehmer fest bestätigt. Ebenfalls wird es zu einem Junior Heavyweight Title Match kommen. Juventud Guerrera trifft hierbei auf Yoshihiro Tajiri und Kid Kash. Auch Torrie Wilson muss ihren Women's Title verteidigen. Ihre Gegnerin wird kommende Woche ermittelt.


    Match 5 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Singles Match
    "Straight Edge Superstar" CM Punk © vs. "Lionheart" Chris Jericho
    Referee: Mike Kehner

    Chris Jericho scheint ziemlich überrascht zu sein so schnell wieder ein World Title Match zu erhalten, nachdem ihm Eric Bischoff in der vergangenen Woche eben dies nicht zugesichert hat. Doch irgendetwas ist hier faul. CM Punk konzentriert sich absolut nicht auf Jericho, geschweige denn auf dieses Match. Den Großteil flüchtet er nach draußen und lässt sich von Jericho verfolgen. So gelingt es Y2J auch bald die Oberhand zu gewinnen, was die erzwungene Gegenwehr von Punk zur Folge hat, die wiederum zum Ertönen von "Back in the Saddle" von Aerosmith führt, woraufhin die "Retired Extremely Dangerous" zum Ring kommen. Chris Jericho hat die Nase nun endgültig voll. Er packt sich Mike Kehner und rät ihm das Match besser nicht abzubrechen. Als er dann auf den abgelenkten CM Punk losgehen möchte, holt Punk urplötzlich mit der blanken Faust aus und schlägt Jericho nieder. Der Referee hat das Match unlängst beendet.

    No Contest due Interference (12 min.)


    CM Punk steht im Ring und wartet auf die Ankunft von R.E.D., die sich gemächlich zu ihm bewegen. Plötzlich stürmen Mike Knox und Tyler Reks mit Stühlen bewaffnet aus dem Entrance heraus. Ihnen folgt, ebenfalls mit einem Stuhl aber weniger motiviert der King of Hardcore Stevie Richards. Reks bringt derweil Terry Funk zu Fall, während Mike Knox Zandig ausschaltet. CM Punk nähert sich von hinten Mick Foley und kann ihn mit einem gezielten Tritt in den Rücken zu Boden ringen. Steve Austin und Raven stehen noch. Nun müssen R.E.D. schnell sein um doch wieder ihre Überzahl auszuspielen und die Angreifer abzuwehren. Stevie Richards stößt zur Gruppe, die nun die beiden verbliebenen Leute vom Team R.E.D. umrunden. Punk fordert Stevie auf Raven eine zu verpassen. Der möchte nicht so recht, doch Raven blickt ihm in die Augen und brüllt ihn an, dass er ihn schlagen soll, bevor auch er noch seinen Job verliert. Mit sichtbarer Wehmut hebt Richards den Stuhl, bis plötzlich Steve Austin zur Stelle ist, ihm einen Toe Kick verpasst und einen Stunner folgen lässt. Sofort gehen Reks, Knox und Punk auf Austin und Raven los. Denen eilen jedoch bald die restlichen Mitglieder von R.E.D. zu Hilfe. Es sieht so aus wie vergangene Woche, dass R.E.D. langsam wieder die Oberhand gewinnt. Plötzlich stürmt jedoch eine weitere Person aus dem Entrance heraus, Garett Bischoff. Mit einem Stahlrohr in der Hand hilft er Bischoffs Leute und attackiert ein Mitglied von R.E.D. nach dem anderen. Zwar gewinnt Bischoffs Koalition nicht die Oberhand, aber wir sehen eine deutliche Patt Situation, aus welcher sich Stevie Richards allerdings heraushält. R.E.D. beschließt das Feld zu räumen und legt es erst einmal nur auf einen Staredown an. Wir geben zum Kommentatorenpult.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Garett Bischoff hilft Extreme E.'s Koalition und schafft ein ausgeglichenes Verhältnis.

    Matt Striker: Stevie Richards hat nicht den Unterschied gemacht, so muss der Bischoff Spross selbst Hand anlegen und hat seinem Vater wohl endgültig seinen Wert bewiesen.

    Joey Styles: So langsam nimmt diese Story richtig Fahrt auf, aber wir dürfen dabei nicht den World Title aus den Augen verlieren. Mehr dazu kommende Woche und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 54 min. / Segmente: 36 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12

    Legend-Killer - 11. Januar 2013, 07:36


    Zuschauer: 12.000 (von 12.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 480.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 24.000 €
    Gesamteinnahmen: 504.000 €
    Steuern und Gebühren: 50.400 €

    Most Pops:
    R.E.D. (Die Altstars sind einfach immer beliebt, egal wie viele World Title Matches sie unterbrechen.)
    Chris Hero (Gewinnt im Steel Cage gegen Eddy und ist neuer TV Champ.)
    Scotty 2 Hotty (Sein Rettungsversuch war zwar nicht der beste, hat aber gereicht das Sabu die Lage wieder unter Kontrolle bringt.)

    Most Heat:
    Eric Bischoff (Erpresst Richards und will ihn gegen R.E.D. stellen.)
    Garrett Bischoff, Tyler Reks & Mike Knox (Sind extrem unbeliebt da sie sich weiterhin gegen die RED stellen.)
    AMW (Storm gewinnt mal wieder nur durch Harris Hilfe und versuchen danach noch Sabu weiter fertig zu machen, was aber nach hinten losgeht.)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA WBWC Qualifying Tournament - 01.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.03.2007
    Tippspiel AWO "Summer MassacreII" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    www.NACW.com - gepostet von NACW am Donnerstag 05.07.2012
    TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien - gepostet von klon am Mittwoch 28.12.2011
    WoW - Worker Anfragen - gepostet von Gameplan Angel am Donnerstag 29.09.2011
    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.09.2006
    RCW Champions - gepostet von Germanwing am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #307 - 23.06.12"