Neues Interface

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Interface"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jarkko
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sinti & Roma-Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Interface
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Interface"

    Re: Neues Interface

    Jarkko - 01.12.2007, 15:45

    Neues Interface
    Hey ho, da mir zur zeit in WOW ein wenig langweilig ist, bin gerade am neuem Interface zusammenstellen und justieren. hab mal ein Bild gemacht wie das bisher aussieht



    Ich weiß jetzt nicht wie das auf einem normalen monitor aussieht das bild, hoffe nicht zu deformiert weil ich auf einem Breit-Bildschirm spiele.

    Hätte da auch eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus mit solchen addons, hätte nämlich gerne ein Addon für die HP und Mana-Balken zum selber zusammenschneiden ( zb. anstatt normale rechtecke, 2 Kugeln alla Diablo wer es kennt)

    Bis bald :)

    J



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Interface"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)