Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

Nord-Offensive.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Klarstellung der News "Änderung in der Führung""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NO Rizzo - NO Chefkoch - blackfly - grueni75 - Anonymous
  • Forum: Nord-Offensive.de.vu
  • aus dem Unterforum: Für alle Gäste
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klarstellung der News "Änderung in der Führung""

    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    NO Rizzo - 04.02.2008, 01:09

    Klarstellung der News "Änderung in der Führung"
    Wer die News auf unseren alten Homepage liest, bekommt als Wissender das kalte Kotzen... Soviele Halbwahrheiten, Unterstellungen und Anschuldigungen liest man sonst nur in der BILD...

    Für unsere Gäste von außen, die sich gern ein Bild avon beiden Seiten bilden möchten, hier unsere Sicht der Dinge:

    Änderung in der Führung
    von Lustikus

    Hallo Liebe Freunde,

    es ist soweit, wir haben einen Wechsel in der Führung der Nord-Offensive. Das wurde von allen Offensiven in einer Wahl mehrheitlich beschlossen.

    Das ist faktisch falsch, ausgeschlossen war die Führung der NO. Es ist außerdem sehr bedenklich, wenn in einer Clangemeinschaft Mitglieder anderer Clans über die Führung des eigenen Clans bestimmen dürfen... noch dazu ohne weiter Mitsprache oder Ankündigung.

    Was bedeutet das? Eigentlich nichts besonderes, wir hatten schon viele Leader, auch in der Nord-Offensive. Das ist immer eine gute Möglichkeit, auch mal andere Leute ran zu lassen. Schliesslich sind wir ein Team - und so ist das nunmal in einem Team, da dürfen auch mal andere ran.

    Wenn der Verlust von ca. 40 Mitgliedern "eigentlich nichts" bedeutet, dann zeugt das "eigentlich" von Überheblichkeit. Es spricht sicher nichts dagegen, dass auch andere Leute mal rankommen, wird diese Entscheidung aber nicht clanintern getroffen und stößt zudem auf wenig Gegenliebe im Clan, dann hat hier der Entscheidungsträger eindeutig versagt.
    Die NO ist ein eingeschworenen Haufen, haut man den Kopf ab, stirbt auch der Rest. Der Wechsel, bzw. die Ankündigung zum Wechsel fast aller Mitglieder der NO innerhalb der ersten Stunden zeigt, dass diese Entscheidung von keinem Member von uns in irgendeiner Weise aktzeptiert wird. Unser Clan hat genauso funktioniert, wie wir alle zusammen es gemacht haben.
    Keiner der Clanleader hängt an seinem Posten, das haben wir während der Sitzung auch deutlich gemacht.

    Ich verstehe, das man in dieser Situation natürlich zuerst verärgert ist, aber das waren auch andere - letztlich hat jeder doch seinen Platz gefunden, wir denken an Yugo, Nils, Grüni, Sectomy, Krieger, Nordlicht und viele andere!

    Die Situation liegt hier komplett anders, bei den aufgezählten ( Ex-) Clanleadern handelte es sich ausnahmslos um interne Differenzen, die zu einem Wechsel führten. Bei der NO wurde die Clanführung aber durch externe Instanzen abgesetzt. Hätten wir dem zugestimmt, hätten wir unsere Identität und unsere Unabhängig verkauft, das liegt nicht im Sinn all unser Member.

    Das war unumgänglich, da es keine Zusammenarbeit mehr gab. Deshalb wurden alle Meinungen gehört und fair abgestimmt!


    Was zu beweisen wäre. Auf mehrfachen Nachfragen, konnte man uns nur 2 ( 1/2) Vorwürfe machen, die wir aber plausibel und nachvollziehbar erklären konnten. Dabei wurden nicht mal explizit gegen irgendwelche XO Regeln verstoßen.
    Das unser Clangründer Bl4ckFly intensiv an der XO, gerade auch in den letzten Wochen, mitgearbeitet, wird hier u.a. unter den Teppich gekehrt.
    Die NO hat immer aktiv und erfolgreich an der XO teilgenommen und hat sich auch außerhalb des Gamings aktiv eingesetzt. Dies hier zu verleugnen ist eine eiskalte Lüge.

    Insgesamt handelt sich also um eine gute Nachricht und wir blicken positiv in die Zukunft der Nord-Offensive!

    Das stimmt, die Nord-Offenive wird sich positiv weiterentwickeln, auch wenn es jetzt ohne die XO sein wird.

    Was ändert sich jetzt? Nichts, wir halten unsere Augen nach einem neuen Leader offen und hoffen, das Chefkoch das ganze wie ein Sportsmann nimmt und weiterhin an Board bleibt.

    Hier einen Sportsmann zu erhoffen, obwohl man sich selbst mehr als groß unsportlich verhalten hat, grenzt an Hohn und Beleidigung. Natürlich hat unser Senior Clanleader sofort die Lage richtig erkannt und auch der XO den Rücken gekehrt. Eine vernüftige Zusammenarbeit in der Zukunft unter diktatorischen und willkürlichen Verhältnissen, kann sich bei uns zur Zeit keiner vorstellen.

    Fragen hierzu werden über das Forum beantwortet.

    Auch gern bei uns, das wir dichter an der Wahrheit liegen, zeigt der umwerfende Zusammenhalt der NO.



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    NO Chefkoch - 04.02.2008, 01:26


    Als aktiver SeniorClanleader der Nord-Offensive stehe ich zu 100% hinter den Aussagen meines Kollegen NO Rizzo und danke ihm für diese klare , faktisch richtige Analyse !!

    Außerdem danke ich/Wir unseren tollen Nord-Offensive Membern das sie uns bei diesem großen Umbruch begleiten !



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    blackfly - 04.02.2008, 16:21


    Jedes mal wenn ich diese News lese muss ich mehr kotzen.. was bilden die sich ein?



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    grueni75 - 04.02.2008, 17:00


    nur nicht zu sehr ärgern ihr habt das einzig richtige gemacht!



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    Anonymous - 04.02.2008, 23:49


    na da muß ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben:
    (habe es erst jetzt erfahren...hihi...sorry)

    na da muß sich der ein oder andere doch garnicht aufregen !
    (war bei DER führung doch abzusehen...)
    wenn ihr Euer ding durchziehen wollt bitte,eigendlich sollte es eine große
    Community werden,aber bei dieser Nord clanführung war es ja nicht möglich MITEINANDER zu arbeiten....schade.

    @NO Chefkoch
    ja da freut sich aber einer,wieder abbeit abgenommen bekommen....lol
    (wolltest ja schon immer wissen was "du" denn machen sollst...)

    @blackfly
    wieso denn das ? -- wer hatte denn (damals) den Schwanz eigezogen
    und mich die ganze arbeit machen lassen,und wollte
    verschwinden und die "Clangeschichte" hinschmeißen.....na DU !!!
    also halt die backen und werdet Glücklich mit dem was Ihr auch vorhabt.

    was bilden Du dir ein?

    ein Nord geschädigter.........LOL



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    blackfly - 04.02.2008, 23:58


    Wer hat dich denn gefragt? :P

    Ich wollt weg wegen dir, dann warst du weg... War auch ne Lösung...

    se lavi



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    NO Rizzo - 05.02.2008, 00:08


    Sorry Nils,

    was ist denn an DER Führung falsch? Es läuft doch bei uns. Sieht man ja wohl mehr als eindeutig daran, dass die gesamte Mannschaft hinter uns steht und wir zusammen die XO verlassen... zumindest die, die nicht rausgeworfen wurden.

    Ich weiß noch immer nicht, was uns eigentlich so Schweres vorgeworfen wird. Ihr redet immer nur davon, dass mit uns keine Zusammenarbeit möglich war. In welchen Bereichen war es denn? Gegen welche von der XO festgelegten regeln haben wir denn verstoßen? Keine? Das redet Ihr Euch nur ein, um einen Grund vorweisen zu können, die Führung abzusetzen.

    Nichts persönlich gegen dich und die Anderen ( außer Lustikus, für seine Aktion danach ), aber Ihr macht es auch zu leicht. Das Kindergartengetue kam schließlich auch erst von Eurer Seite, wer hat denn damit angefangen, Beiträge zu löschen? Wer hat Halbwahrheiten in News geschrieben? Wer sperrt denn unbegründet User? Wer schmuggelt sich unter falschen Namen in Foren ein?

    Das kommt doch von Eurer Seite... Auf der einen Seite sucht Lustikus mit uns das Gespräch, damit wir wieder zurückkommen, im selben Moment bringt er auf der anderen Seite den nächsten Hammer... Das ist sehr erwachsen.

    Uns allein die Schuld dafür zu geben, dass die NO aus der XO ausgetreten ist, ist zu einfach. Dazu gehören immer zwei Seiten.

    Und mal ehrlich, welcher Clan läßt sich von anderen Clans reinreden, wenn es um die eigene Führung geht? Das hättest Du auch nicht aktzeptiert.

    MfG



    Re: Klarstellung der News "Änderung in der Führung"

    grueni75 - 05.02.2008, 20:08


    die sind doch nur neidisch weil sie so eine führung nicht zusammenkriegen und was macht ma wenn ma was net kann ma findets scheisse also!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nord-Offensive.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Klarstellung der News "Änderung in der Führung""

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)