Games router ist Pleite

Nachtschwaermer
Verfügbare Informationen zu "Games router ist Pleite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fran92 - Reyka - EvilKaito - PaniC
  • Forum: Nachtschwaermer
  • aus dem Unterforum: Rose News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Games router ist Pleite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Games router ist Pleite"

    Re: Games router ist Pleite

    Anonymous - 31.01.2006, 07:51

    Games router ist Pleite
    Wie ihr mit bekommen habt ist ROSE wieder Down :(

    Auf grund von nicht zahlungen von Investoren. Auf gut Deutsch gesagt Games Router ist Pleite, und das haben wir schon damals gesagt das es so weit kommen wird. Nun ist es so weit. Lassen wir uns mal überraschen wie lang das nu geht. Oder ob die Investoren vieleicht nun doch zahlen weil GM die Server abgeschaltet hat.



    Re: Games router ist Pleite

    fran92 - 31.01.2006, 23:13


    Lieber Gast kannst du deine wahre gestallt zeigen :lol:.Und joa hab das auch gesehen (wusste net das die in wirklichkeit pleite sind :shock:http://www.qualitygo.com gucken).Hmmm und ROSE Server sind down :x.



    Re: Games router ist Pleite

    Reyka - 04.02.2006, 13:41


    meh T_T
    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?loadNews=4528&fp=1280,1024,1494493875,20060204063428 klingt ja wahnsinnig toll, tschüss gelddass ich erst grade bezahlte, tschüss cleric so wies aussieht T_T wenn das stimmt o.O; >_<



    Re: Games router ist Pleite

    EvilKaito - 04.02.2006, 15:18


    *einmisch*
    @Reyka (hi lang net mehr gesehen) erm ja..... also Gravity will das so wies aussieht jetzt übernehmen und man soll ne mail hinschicken (adresse is zB. auf junon.de zu finden) um Gravity usw zu erlauben deine persönlichen daten (legal) an die partner firmen usw zu verschicken um dein acc und dein char usw zu saven.
    Also bleibt alles da was bei mir persönlich an erster stelle steht :>

    Hoffe die nachicht war halbwegs gut (also den umständen entsprechend)
    mfg
    Nox



    Re: Games router ist Pleite

    PaniC - 05.02.2006, 02:22


    Neue HP und Forum Im Aufbau http://oggbunny.og.funpic.de/phpkit/include.php?path=start.php



    Re: Games router ist Pleite

    fran92 - 05.02.2006, 17:21


    Wer hat die page gemacht? :).Ich galub das die HP nen neuen skin braucht und der babes window plugin is net so cool :x (ich meine net das die HP schlecht gemacht worden sei)..Der forum is net schlecht.Und wenn ihr plugins und skins braucht kann ich euch links geben :).Glaub die internet adresse is zu gross kann man die net ändern? :(



    Re: Games router ist Pleite

    PaniC - 06.02.2006, 13:12


    wie gesagt ist ja noch in arbeit xD wenn du willst kannst du ja helfen!?



    Re: Games router ist Pleite

    fran92 - 06.02.2006, 23:35


    Joa kann helfen :).Besser wir diskutieren das in Off-Topic weiter damit dark net ärgerlich wird :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtschwaermer

    Guten Rutsch.......,wie man so sagt^.^ - gepostet von Miaka am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Games router ist Pleite"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Worch ist pleite... - Generalmajor (Montag 21.11.2005)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)