Questionmail ebay von heute

Supportforum
Verfügbare Informationen zu "Questionmail ebay von heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Webby
  • Forum: Supportforum
  • Forenbeschreibung: Kohlemailer.de & PaidPara.de
  • aus dem Unterforum: Fragen zu den Questionmails
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Questionmail ebay von heute
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Questionmail ebay von heute"

    Re: Questionmail ebay von heute

    Anonymous - 18.02.2006, 13:00

    Questionmail ebay von heute
    es ging ja jetzt eine zeit lang gut,allerdings sollten die autoren dieser questionmails doch wirklich ein wenig drauf achten,das von seiten der user auch eine korrekte beantwortung möglich ist.
    die frage nach dem text neben dem copyright war ja einfach und ohne viel zeitaufwand zu beantworten.
    der text auf der ebay seite lautet:
    Copyright © 1995-2006 eBay Inc.
    laut popupfenster wäre es allerdings:
    1995-2005 eBay Inc.

    demzufolge muss also jeder user,der sich die mühe macht nachzuschauen, die frage falsch beantworten,und nur diejenigen,die raten haben die chance,eine vergütung zu erhalten.wäre es denn nicht besser,die questionmails gleich in ratemails umzunennen und somit allen zeit zu sparen?



    Re: Questionmail ebay von heute

    Anonymous - 18.02.2006, 13:55

    questionmail vom 18.2.2006 (ebay)
    Ich finds auch ein bißchen müssig um nicht zusagen fühle mich verarscht. Da schaut man extra nach, surft wie ein irrer rum nur um zu erfahren dass die Frage unmöglich richtig zu beantworten ist. weil sich da jemand selbst nicht auskennt. Raten wäre wirklich besser, da hätte man wenigstens eine kleine Chanche auf einen Treffer :evil:



    Re: Questionmail ebay von heute

    Webby - 18.02.2006, 14:54


    Hallo redfox, hallo sadi,

    der Verfasser dieser Questionmail von heute war ich selber. Als ich diese Mail heute morgen gebucht hatte, stand dort noch 1995-2005 eBay Inc..

    So wie es ausschaut, hat eBay seine Seite jetzt aktualisiert. Für Änderungen fremder Seiten können wir aber leider nichts dafür. Da haben wir ja keinen Einfluss drauf.

    Bei der nächsten Questionmail werden wir etwas nehmen, was sich eigentlich nicht verändern sollte. Leider können wir aber jetzt nichts mehr daran ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Schmitz



    Re: Questionmail ebay von heute

    Anonymous - 18.02.2006, 16:26


    Und die User, die die Frage richtig beantwortet haben ,aber nicht vergütet bekommen,weil die vermeindlich richtig Antwort angeblich falsch war.
    Was ist mit denen. Ich habe auch richtigen Antwort geantwortet ,was ja angeblich falsch war.



    Re: Questionmail ebay von heute

    Webby - 19.02.2006, 10:10


    Hallo Naima,

    leider können wir nicht einsehen, wer die Frage richtig beantwortet hat. Deshalb können wir keine nachträgliche Vergütung vergeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Und wir werden versuchen, dass solch ein Fehler nicht mehr auftreten wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Schmitz



    Re: Questionmail ebay von heute

    Anonymous - 19.02.2006, 10:36


    Super, ein Webbi, der seine datenbank nicht lesen kann.

    Euer Fehler , sollte man auch beheben können und nicht weil es Arbeit macht einfach vergessen.



    Re: Questionmail ebay von heute

    Webby - 19.02.2006, 13:25


    Hallo Gast,

    ich kann die Datenbank sehr wohl lesen. In der Datenbank wird aber nur angezeigt, wieviele richtig und falsch beantwortet wurden und nicht wer falsch und richtig geantwortet hat. Deshalb kann ich jetzt leider nichts mehr daran ändern.

    Was ich allerdings gemacht habe ist, dass ich die Antwort nun richtig gestellt habe, sodass die anderen User, die die Mail bisher noch nicht bestätigt haben, die richtige Antwort wählen können.

    Es tut mir leid, dass ich nicht weiter machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Schmitz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Supportforum

    mailbestätigungen - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.03.2006
    Urlaubsfunktion - gepostet von Anonymous am Samstag 24.06.2006
    E-Mails - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Questionmail ebay von heute"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)