Bewerbung von Toxx

Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Toxx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toxx
  • Forum: Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Toxx
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Toxx"

    Re: Bewerbung von Toxx

    Toxx - 21.02.2006, 12:32

    Bewerbung von Toxx
    Charaktername: Toxx
    Alter: 24

    Wie bist du auf die Bruderschaft gestossen?
    Freunde von mir (Seraf, Goretaker, Broxar) haben mir von Euch erzählt und ausschließlich geschwärmt

    In welcher(n) Gilde(n) warst du vorher?
    Keine

    Welche Mitglieder von unserer Gilde kennst du schon?
    Ich kenne Seraf, Goretaker/Volrath und Broxar schon ziemlich lange (auch im Reallife). Einige andere konnte ich bereits oberflächlich via Teamspeak kennenlernen (Ketar, Aman).

    Ich möchte zu euch weil... (Dieser Teil ist uns am wichtigsten, damit wir euch ein bisschen besser einschätzen bzw. kennenlernen können)
    ...ich mit meinem Jäger oft einsam durch die Lande streife und mich doch hier und da mal die Langeweile packt. Ich habe das Spiel mit den oben erwähnten Freunden angefangen, weil ich fasziniert davon war, wieviel Spaß man dabei hat mit realen Mitspielern (im Idealfall Freunde) online Abenteuer zu bestreiten. Leider ist der Levelunterschied zwischen Seraf, Goretaker und Broxar sehr groß geworden, sodass ich mit Ihnen nur bedingt spielen konnte. Ich konnte bereits bei den kurzen Erfahrungen über TS feststellen, dass Eure Mitglieder sehr sympatisch wirken. Soweit ich es beurteilen kann, ist es eben die Möglichkeit mit Leuten wie Euch Drachen, Riesen (und Allianzler ;) ) zu töten, die den Reiz an diesem Spiel für mich ausmacht. Mit Eurer Unterstützung (die ich natürlich ebenso zurückgeben würde/werde) schnell 60 zu werden, um dann mit an Eurer Seite zu kämpfen wäre glaube ich echt spaßig.

    Teamspeak vorhanden: Ja
    Headset vorhanden: Ja

    Klasse (Level): Jäger (44)
    Rasse: Ork
    Berufe: Ing, Bergbau, Erste Hilfe

    MC/BWL/Onyxia Vorquest abgeschlossen? (Ein Abschluß dieser Quests ist NICHT verpflichtend für einen Gildenbeitritt. Diese Information dient lediglich der besseren Planung für Questgruppen)
    Nein

    Twinks? (Wir sehen es recht gerne, wenn auch die Twinks bei uns in der Gilde sind. Die Gemeinschaft soll ja gefördert werden, egal welchen Charakter man gerade spielt)
    Fragt die oben erwähnten Freunde von mir. Ich sage mal so - ich habe noch andere Charaktere (UNTERDRÜCK DIR DAS GRINSEN SERAF!!!). Aktiv bin ich allerdings nur mit Toxx.

    Tägliche Spielzeit? (Es bestehen bezüglich Spielzeit KEINE Verpflichtungen bei uns. Das Spiel soll Spaß machen und kein Zwang sein. Diese Information dient lediglich der besseren Planung von Gruppen)
    Ist schwierig etwas festes anzugeben. Ich bin im Schnitt 1 Stunde am Tag online. Mal 3 Stunden - mal gar nicht. Da ich studiere ist das auch klausurabhängig. Ihr wisst ja: Studenten haben kaum Zeit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft

    Bewerbung Hariel - gepostet von Hariel am Montag 08.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Toxx"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)