Bewerbung von Sucramnhuk

Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Sucramnhuk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DocZito
  • Forum: Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Sucramnhuk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Sucramnhuk"

    Re: Bewerbung von Sucramnhuk

    DocZito - 21.02.2006, 11:37

    Bewerbung von Sucramnhuk
    Charaktername: Sucramnhuk
    Alter: 31

    Wie bist du auf die Bruderschaft gestossen?
    Ein Kumpel hat mir von Eurer Gilde erzählt. Der Name seines Chars ist Goretaker und er hat sich ein paar Posts zuvor beworben. Er hat mir nur Gutes berichtet mich mich mit Seiner Begeisterung für den Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in der Gilde angesteckt.

    In welcher(n) Gilde(n) warst du vorher? Aus welchem Grund (willst) hast du deine alte Gilde verlassen?
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich zwar im Moment in einer Gilde befinde, aber nicht weiss, wie sie heisst. Es war so eine "Ich will eine Gilde gründen ... klick mal schnell hier" Gilde :-) Seit dem ich in dieser Gilde bin habe ich einmal ein "Hallo Gilde" gelesen und das war es.
    Also leider kein Zusammenhalt oder ähnliches :-(


    Welche Mitglieder von unserer Gilde kennst du schon?
    Goretaker

    Ich möchte zu euch weil... ich denke, dass ich in Eurer Gilkde gut aufgehoben bin. Ich hatte mal einen Priester und habe Ihn auch sehr gerne gespielt. Leider ist es aber für einen Priester (auf Heilung geskillt) schwierig alleine zu questen. Die Gilde von damals (auf einem anderen Server) war nicht sehr gross und es waren nicht sehr oft Leute online mit denen ich zusammen questen konnte. Das war am Ende sehr frustrierend.
    Ich habe gehört, dass dies in dieser Gilde alles anders sein soll. Es gibt viele Mitglieder, die alle sehr hilfsbereit sind und auch gerne mal ein paar quests wiederholen (würde ich auch auif jeden fall machen).

    Wie Ihr miteinander umgeht soll vorbildlich sein ... kurzum Ihr seid genau die richtige Wahl ;-) Ich hoffe das Ihr mich in Eure Gemeinschaft aufnehmt. Seitdem ich nicht mehr offline Rollenspiele spiele ist es auch sehr schön in WOW auf einen Rollenspielserver zu spielen.

    Teamspeak vorhanden: Ja (für den Mac ... habe ich noch nicht ausprobieren können)
    Headset vorhanden: Ja

    Klasse (Level): Jäger lvl 27
    Rasse: Taure
    Berufe: Bergbau, Ing., Erste Hilfe, (Koch und Angeln ist nicht erwähnenswert ;-))

    MC/BWL/Onyxia Vorquest abgeschlossen? Nein

    Twinks? Ich habe noch 2 andere Chars auf diesem Server, aber ich weiss im Moment leider nicht wie die heissen (lange nicht gespielt). Sind low lvl (7 oder so). Ein untoter Magier und eine Troll Shamanin.

    Tägliche Spielzeit? Werktags bin ich nicht so oft oder auch nur recht kurz online. Ich muss früh raus und da muss man sich selbst zwingen ins Bett zu gehen :-)
    Am Wochenende spiele ich meistens bis abends durch wenn ich erst einmal angefangen habe und nix dazwischen kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft

    Bewerbung Teonondris - gepostet von Teonondris am Sonntag 28.05.2006
    Bewerbung von Corzilius - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Sucramnhuk"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)