Joey Styles lästert über JBL!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Joey Styles lästert über JBL!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joey Styles lästert über JBL!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joey Styles lästert über JBL!"

    Re: Joey Styles lästert über JBL!

    Kyoshi - 27.12.2007, 00:47,UTC12bUTC27

    Joey Styles lästert über JBL!
    Joey Styles veröffentlichte eine weitere seiner regelmäßigen Kolumnen auf wwe.com.

    Dabei hatte der ECW-Kommentator einige interessante Aussagen über John „Bradshaw“ Layfield parat.

    So erinnerte der Angestellte von World Wrestling Entertainment (WWE) daran, dass er seinerzeit überrascht war, als mit JBL ein seiner Meinung nach noch schlechterer Kommentator als Ernest „The Cat“ Miller aufkreuzte.

    Styles ergänzte, dass JBL mehr damit beschäftigt war, über sich selbst- als über die Action im Ring zu sprechen.

    Styles fügte hinzu, dass Layfield wohl eines Tages aufgrund seiner Leistungen und Verdienste im Ring in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollte, jedoch würde JBL wohl nicht Gene Okerlund und Jim Ross im Bereich der Kommentatoren der WWE-Ruhmeshalle folgen.

    Zudem bezeichnete Styles Bradshaw als selbsternannten Wall Street – Experten. Abschließend wünschte Styles JBL bei seinen zukünftigen Aktivitäten alles Gute und äußerte die Hoffnung, dass er JBL nie wieder als Kommentator ertragen müsse.


    gelesen: bsww.de
    Quelle: wwe.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    OVW TV Tapings am 03.10.2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 04.10.2007
    Sandman verklagt - gepostet von Angel am Donnerstag 31.05.2007
    Was am 20.11. passierte - gepostet von Angel am Mittwoch 22.11.2006
    WWE: Serien-Push mit Hilfe von RAW - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007
    Tajiri - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 29.11.2007
    Ken Kennedy - gepostet von Angel am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joey Styles lästert über JBL!"

    Styles - jetijaeger (Sonntag 04.02.2007)
    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Styles - keller (Samstag 11.12.2004)
    Styles - administrator (Dienstag 06.11.2007)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Styles - dunkler (Samstag 08.12.2007)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Styles - -Rox- (Samstag 12.05.2007)