Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madeleine - tervasur - Katjusha - Bajuware - Manowar
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)"

    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    Madeleine - 14.02.2006, 17:13

    Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)
    Das hat mir heute ein Bekannter zukommen lassen... ich persönlich finde es äußerst amüsant *grinst* Man wird sehen, der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt ;)

    "Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:
    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zuersetzen.
    In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.
    Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.
    Jetzt kommts! Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. "

    So far, Eure
    Magda



    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    tervasur - 15.02.2006, 12:59


    LOL, stimmt das wirklich??



    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    Katjusha - 15.02.2006, 14:24


    roffel das is mal krank, aber in Amiland passieren solche komischen Geschichten öfter.



    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    Bajuware - 15.02.2006, 14:24


    ne, das ist ein fake, das kursiert schon seit jahren durchs Inet....

    Was die Amis sich aber so alles einfallen lassen um evtl. eine Million zu erklagen ist nicht weniger unglaublich...

    http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/555152.html?nv=sb



    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    Madeleine - 16.02.2006, 09:21


    Von mir aus isses auch ein Fake... aber es passt echt... Ich meine, in einem Land, wo sich Menschen von ihrem Lenkrad entfernen und sich einen Kaffee während des Fahrens kochen, nur weil se denken, dass ein Tempomat automatisch das Fahrzeug fährt.... da könnte sowas auch passiert sein...

    Ich hatte mal einen amerikanischen Englischlehrer. Der hat Geschichten erzählt, da kann man nur den Kopf schütteln. Die kommen auf Ideen, an sowas würde hier keiner denken.

    Zum Abschluss: Das wichtigste ist doch, man hat mal geschmunzelt ;)

    So far
    Magda



    Re: Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)

    Manowar - 22.02.2006, 01:21


    Ick hab da ma auch was sehr geiles http://www.couchkartoffelsalat.de/
    von da aus auf flash cartoons und dann dne dicken bärne anklicken

    zieht euch die dinger rein ich bin verliebt in diese seite


    bis denne Mano



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    Hunde - gepostet von tervasur am Mittwoch 21.12.2005
    exploration the picturestory teil 1 mandokir (raptor) - gepostet von suhl am Sonntag 29.01.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.11.2006
    hallo zusammen :) - gepostet von apteka am Mittwoch 27.06.2007
    Der Luffaschwamm - gepostet von Yalon am Dienstag 27.02.2007
    Verzauberung gesucht.... - gepostet von Bajuware am Freitag 14.07.2006
    Sommer Rl Treff - gepostet von Kruemel am Donnerstag 12.04.2007
    1. Raidtermin - gepostet von Bondara am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas zum Lachen - Non-WoW ;)"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)