B-day von susanne

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "B-day von susanne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mingo-Mausi - BAmBi - KaTüÜü - *Joydey - laui - LaDuchessa - blacky - Nette - susanne - Carrot - faithful - Luchia - Puma - (like a real) Jojo - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B-day von susanne
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B-day von susanne"

    Re: B-day von susanne

    Mingo-Mausi - 11.05.2008, 11:30

    B-day von susanne
    hey leutz!
    da susanne ja heute geburtstag hat habsch mir ma gedacht wir könnten hier ja mal ein "glüvkwunschtopic" aufmachn wo ihr alle eure glückwünsche ür susanne neischreim könnt! ich fang ma an:

    also susanne ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! mach weiter so mit den gilen büchern!^^ die sin echt der hammer! naja weiterhin wünsch ich dir auch glück in deinem weiteren leben un das bei dir immer alles glatt geht!^^ naja un ich wünsch dir auch viel glück dabei das maya und domenico eines tages mal verfilmt wird! wir stehen da alle hinter dir!

    liebe grüße deine mingo-mausi♥♥ :win



    Re: B-day von susanne

    BAmBi - 11.05.2008, 12:20


    ja aaaaalles gute susanne!
    ..........
    eigentlich kann ich mich Mingo-Mausi nur anschliessen: Lass dich ned unterkriegen, denn wir stehen alle hinter diir!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 12:33


    jaaaaa aaallles guuuuute... hoffentlich hast du meine mail bekommen :D
    :jump:



    Re: B-day von susanne

    *Joydey - 11.05.2008, 13:38


    ich hab schon im happy birthday-topic gratuliert, aber macht ja nix! :D
    alles, alles gute susanne! ich finds total toll, dass du dieses forum hier geschaffen hast, und die bücher geschriben hast und dass wir hier mit dir reden können...einfach alles! :D
    also, denn einen schönen geburtstag und gottes segen!!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 14:07


    ja... es is so toll das du hier auch mitschreibst und so... :D



    Re: B-day von susanne

    Mingo-Mausi - 11.05.2008, 14:22


    jopp findsch au! weil so lernt die ma die leutz ein bissl kennen die ihre bücher lesen!^^



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 14:28


    ja, und die, die die bücher lesen lernen die autorin kennen... is auch noch gut.. :D



    Re: B-day von susanne

    Mingo-Mausi - 11.05.2008, 15:25


    nor findsch auch!



    Re: B-day von susanne

    laui - 11.05.2008, 18:51


    au von mia nommol alles alles gute susanne!!! Ich lieb die bücher un des forum au!!! Find des au soo cool, dass ma mit dir schreibn können!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 19:11


    hmmm... so schade das susanne das hier alles grade nich sehen kann an ihrem geburtstag.. sie is ja in italien..



    Re: B-day von susanne

    laui - 11.05.2008, 19:11


    juppa, wie lang eigentlich?? weis das jemand??? un woooo?



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 19:16


    Ne hat sie nicht gesagt!



    Re: B-day von susanne

    laui - 11.05.2008, 19:16


    okeeee....



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 19:18


    Jepp^^

    Na ja... Hoffe sie hat ne schöne Zeit dort!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 19:51


    jap das hoff ich auch.. sie muss sich mal so richtig verwöhnen lassen.. hehe



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 19:55


    Jepp^^ :D



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:02


    so richtig mit massage und so.. n ganzes programm hehe



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:09


    Haha... Da wird Susanne bestimmt nicht nein sagen... 100%



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:13


    ja da bin ich mir auch ziemlich sicher...



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:14


    Aber ich gönne es ihr!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:16


    jap ich auch.. muss sich ja auch mal entspannen wenn sie so viel für uns tut



    Re: B-day von susanne

    BAmBi - 11.05.2008, 20:16


    eiigentlich wollte ich ne zeichnung machn nd in den computer scannen und susanne dann über e-mail schicken abr des geht ned soo guud!



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:20


    Ja, eine Pause muss sein!



    Re: B-day von susanne

    BAmBi - 11.05.2008, 20:21


    jaa..... des hat sii sich verdiient! wirklich wirklich!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:26


    das hat sie sich so riiiichtig doll verdient...



    Re: B-day von susanne

    BAmBi - 11.05.2008, 20:27


    aba die zeichung könnd ich ihr trozdme nicht schicken........naja momentan hab ich se nich gar ned! :lol:



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:27


    Ja, ey sooooo richtig, richtig, richtig, richtig doll!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 20:35


    :D



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 11.05.2008, 20:43


    :D



    Re: B-day von susanne

    blacky - 11.05.2008, 21:27


    auch von mir aaaaaalles aaaaaaaaaaaalles gute zum geburstag!!!

    *sing*

    happy birthday to youuuuuuuuuuu
    happy birthday to youuuuuuuuuuu
    happy birthday dear susanne
    happy birthday to youuuuuuuuuuu

    *fertig bin mit singen*


    ^^



    Re: B-day von susanne

    Nette - 11.05.2008, 22:24


    Auch von mir, wenn auch sehr spät ^^ noch ALLES, ALLES GUTE!
    :jump: \:D/



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 11.05.2008, 23:00


    jetzt müssten wirs noch auf alle anderen sprachen singen
    ich sings mal auf deutsch
    zum geburtstag viel glück
    zum geburtstag viel glück
    zum geburtstag, liebe susanne
    zum geburtstag viel glück

    und auf französisch:
    bon anniversaire
    bon anniversaire
    bon anni, bon anni
    bon anniversaire
    :D



    Re: B-day von susanne

    susanne - 11.05.2008, 23:19


    Hey, vielen Dank ihr Süssen!
    Ich bin wieder da und ich hab immer noch Geburtstag!

    Eure Glückwünsche zu lesen tut richtig gut ...

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute nicht den besten Tag. Eigentlich wollten wir uns einen schönen Tag machen, meine Mutter und ich. Doch mich hat eine Sache ziemlich beschäftigt (ich will aber nicht darüber reden und bitte, versucht nicht zu raten ... ) Jedenfalls hat mich das ziemlich runtergezogen und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
    Hinzu kam, dass in Italien das Wetter leider sehr, sehr schlecht war, es hat nur geregnet, gewindet und war kalt.
    Wir versuchten natürlich trotzdem, das Beste daraus zu machen.

    Dafür habe ich gestern Abend gefeiert, da war Prachtswetter. Und die Feier war auch schön, auch mein Patenkind und seine Mutter ist gekommen (sie ist die Freundin, von der ich mal erzählt habe, die Drogenprobleme hat und oft als Mingo-Vorlage diente ...). Und ich fand es echt schön, dass sie dabei waren!

    Alles in allem hatte ich es ja echt gut und es ging prima, bis auf den heutigen Tag ... und trotzdem fühl ich mich im Moment total daneben und traurig. Komisch, was? Man darf nie glauben, dass erwachsene Leute alles im Griff haben, und ich werd wohl eh nie erwachsen ... :roll: Es ist überhaupt unvorstellbar, dass ich in vier Jahren 40 werde, das klingt so schrecklich ... ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, weil ich mich überhaupt nicht so fühle!!

    Vielleicht müsste ich wirklich mal ausspannen und mich verwöhnen lassen ... bloss von wem ... so ein Nicki fehlt mir eben noch im Leben! :)

    Oh je ... ihr habt mir oft euer Herz ausgeschüttet, jetzt hab ich euch mal meins ausgeschüttet ... aber mein Leben ist manchmal genauso eine Achterbahnfahrt wie eures!

    Und darum tun eure Glückwünsche jetzt gerade mal richtig gut! :)



    Re: B-day von susanne

    laui - 11.05.2008, 23:26


    oh, das tut mir leid susanne...
    i-wie kann ich mir das au net vorstelln, dass du in 4 jahrn 40 bist!! Abba sin ja noch 4 Jahre^^



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 12.05.2008, 11:57


    ja das tut mir auch leid das es dir grad nich so gut geht... und es is schön das du uns mal dein herz ausgeschüttet hast... und nicht wir unser.. :D
    und übrigens.. man ist so alt wie man sich fühlt und nich wies der kalender sagt :D du kannst 100 jahre alt sein dich aber wie 10 fühlen... :D :lol:



    Re: B-day von susanne

    susanne - 12.05.2008, 12:10


    Das stimmt schon ... aber irgendwie ist es halt trotzdem merkwürdig. Das ist nur, weil man komische Vorstellungen im Kopf hat, aber ändern tut sich ja eigentlich nichts. Doch es geht ja allen gleich.

    Aber es gibt halt andere Sachen im Leben, die mich ziemlich arg beschäftigen und die der Grund sind, warum es mir im Moment nicht so gut geht ... hinzu kommt auch der Termindruck mit dem vierten Band, ich kann eigentlich gar nie richtig ausspannen, obwohl ich es natürlich versuche. Obwohl das Schreiben an den Büchern für mich zu den schönsten Dingen in meinem Leben gehören, ohne Frage. Ich wünschte mir nur oft, ich hätte ein wenig mehr Zeit, weil ich am Schluss wirklich zufrieden mit meinem Werk sein möchte - und ihr ja auch!
    Doch heute werde ich mal nicht so viel arbeiten, heute abend treffe ich mich mit meiner Freundin zum gemeinsamen Gebet - wir haben es beide nötig :)
    Zudem ist das Wetter hier in Basel soooo schön!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 12.05.2008, 12:29


    das buch wird bestimmt gaaaaanz toll.. da bin ich mir sicher.. :D trotz dem termindruck.. du hast es die letzten male ja auch geschafft und die bücher wurden ganz toll.. :D
    jap das wetter is heute echt wunderschön.. auch hier in möhlin...



    Re: B-day von susanne

    laui - 12.05.2008, 14:24


    hey susanne, die bücher werden bestimmt super. das geht doch gar net anners bei dir :wink:



    Re: B-day von susanne

    Carrot - 12.05.2008, 18:35


    hey Susanne ! ICh weiß ich bin mal wieder zu spät aber ich möchte dir nachträglich auch alles alles gute wünschen =)



    Re: B-day von susanne

    *Joydey - 12.05.2008, 19:08


    hey susanne, ich bet auch ma für dich, okay? :wink: ich bin mir sicher, du schaffst das und ich hoffe das sich das klärt was dich so beschäfigt! :wink:



    Re: B-day von susanne

    faithful - 12.05.2008, 20:08


    Happy Birthday nachträglich ;)

    und Gottes Segen!



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 13.05.2008, 08:25


    Susanne, die Bücher werden bestimmt gut! Da bin ich mir zu 100% sicher. Also mach dir keine Sorgen...!

    Don't worry - be happy

    Und setz dich nicht unter Druck. Das macht ja alles nur noch schlimmer...! Tief durchatmen. Das schaffst du!


    Liebe Grüße



    Re: B-day von susanne

    laui - 13.05.2008, 12:38


    ja das schaffst du garantiert susanne!!!
    wir glauben alle an dich!!!!!!!!!!!



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 13.05.2008, 12:54


    Auf jedenfall!!!



    Re: B-day von susanne

    Luchia - 13.05.2008, 19:12


    von mir auch alles, alles gute!!!!!!
    es kommt zwr 2 Tage zu spät, aber ich konnte nicht eher schreiben....




    Re: B-day von susanne

    faithful - 13.05.2008, 20:13


    Ja beten hilft voll!



    Re: B-day von susanne

    susanne - 16.05.2008, 23:44


    Danke für alle eure Wünsche :D

    Ja, im Moment bin ich ein bisschen am Kämpfen ... aber eben, wem geht es schon mal nicht so?
    Jedenfalls schön, dass ihr an mich glaubt ... trotzdem ist es nicht so einfach, wenn der Termin eben näher rückt. Ich kann dann nicht einfach sagen, ich mach jetzt Pause, versteht ihr?

    Ja, bin froh, wenn ihr für mich betet, und ich bete auch selber fast den ganzen Tag zur Zeit (immer zwischen zwei Sätzen, hihi ...)



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 17.05.2008, 07:36


    Immer zwischen zwei Sätzen? :lol:



    Re: B-day von susanne

    Puma - 17.05.2008, 12:41


    :lol:
    ich hab dir zwar schonma im Gästebuch gratuliert aber hier auch noch ma nachträglich: allllles, alles liebe zum geburtstag! un ganz viel gottes fetten segen!
    un viel spaß un kraft für die nächste zeit!! you make it!
    jeder hat ma schwere zeiten! ich hoffe du stehst sie gut durch!
    un hier noch ma ein ganz tolla bibelspruch:
    Ich sgae dir: sei stark un mutig!
    habe keine angst und verzweifle nicht.
    Denn ich, der HERR, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!!!!
    Josua 1.9!
    :D :D :D :D :D :D :ja: :bussi: :happy_blau :balloon:
    *susanneumarm*



    Re: B-day von susanne

    LaDuchessa - 17.05.2008, 13:02


    susanne hat folgendes geschrieben: Danke für alle eure Wünsche :D

    Ja, im Moment bin ich ein bisschen am Kämpfen ... aber eben, wem geht es schon mal nicht so?
    Jedenfalls schön, dass ihr an mich glaubt ... trotzdem ist es nicht so einfach, wenn der Termin eben näher rückt. Ich kann dann nicht einfach sagen, ich mach jetzt Pause, versteht ihr?

    Ja, bin froh, wenn ihr für mich betet, und ich bete auch selber fast den ganzen Tag zur Zeit (immer zwischen zwei Sätzen, hihi ...)


    Du musst ja keine Pause machen. Aber du solltest dich auch nicht unter Druck setzten! Macht ja alles nur schlimmer. :wink:



    Re: B-day von susanne

    (like a real) Jojo - 02.06.2008, 08:58


    okeeeeeeeee scheiße ich habs verpennt...hab ja auch ned viel zeit hier...

    naja jedenfalls nachträglich alles alles alles alles alles gute und schreib weiter so coole bücher freu mich schon aufs 4. hoffe es wird verfilmt alles würde mich echt voll freuen...wen der dann im kino kommen würde...sry sry sry sry ich habs ned gewusst...



    Re: B-day von susanne

    claudi - 12.10.2008, 11:34


    und vllt wird s ja garnich verfilmt.. is ja nur susannes und unser traum



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 12.10.2008, 17:36


    aber es wär schon echt cool wenns verfilmt werden würde :D



    Re: B-day von susanne

    claudi - 13.10.2008, 13:54


    klar :roll: das eh!!!!



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 13.10.2008, 19:52


    jap.. obwohl es doch noch den einen oder anderen gibt der das nicht will :roll:



    Re: B-day von susanne

    claudi - 14.10.2008, 10:35


    ja komischerweise...



    Re: B-day von susanne

    KaTüÜü - 16.10.2008, 19:06


    hihi es gibt immer leute die dagegen sind... is normal



    Re: B-day von susanne

    claudi - 17.10.2008, 20:31


    klar^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Kopfnoten - gepostet von Luchia am Donnerstag 07.02.2008
    Sperren - gepostet von m223d149 am Sonntag 04.11.2007
    Lieblings-Videoclips - gepostet von *Joydey am Dienstag 17.07.2007
    club der nagerlackierer :D - gepostet von lovelii_wacko am Sonntag 20.01.2008
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "B-day von susanne"

    Mr Umbrella - Mr Umbrella (Mittwoch 06.09.2006)
    Residen Evil: Umbrella Chronicles - Manson (Mittwoch 30.05.2007)
    Biohazard Umbrella Chronicles *Update* - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)
    Umbrella RMX - Arîas (Sonntag 02.09.2007)
    nette community.. - Jango (Montag 28.04.2008)
    umbrella mal anders - bernriadara (Donnerstag 25.10.2007)
    Rihanna - Umbrella - mariandal (Sonntag 08.07.2007)
    Mich triggerts heftig und muss schnell weg! - Bambi (Dienstag 20.05.2008)
    Under my Umbrella - ella - ella - a - a - a - a - a - A! - Flip Flop Queen (Donnerstag 27.12.2007)
    Jetzt gehöre ich auch endlich dazu!! - Mörphy (Sonntag 18.05.2008)