Rising mit Attractive Charm

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Rising mit Attractive Charm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rising mit Attractive Charm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rising mit Attractive Charm"

    Re: Rising mit Attractive Charm

    Vani - 30.11.2007, 14:53

    Rising mit Attractive Charm
    "Rising sun's Attractive Charm x!!" rief ich und kicherte über den langen Namen den man fast nicht aussprechen konnte. Ich hatte meine süsse Stute für eine Halbe Stunde auf die hauskoppel gelassen, damit sie bei unserem ersten training etwas entspannt ist. Wärend sie mit stolz gewölbtem Hals auf mich zutrabte, verschlug es mir wie so oft die Sprache. Dieses Pferd war einfach wunderschön. Ich kraulte ihr die Nüstern und legte ihr ein Halfter an. Dann führte ich sie zum Putzplatz. Meine tempramentvolle Stute die gerne zeigt das ein American Saddlebred mehr kann als nur ein Showpferd zusein tänzelte etwas unruhig, verhielt sich aber sonst sehr brav. Ich holte anfangs eine weiche Bürste aus der Putzbox und hielt si Attractive Charm unter die Nüstern. Wenig intressiert stubste sie die Bürste leicht mit der Nase an und schenkte ihr dann aber keine weitere beachtung. Leicht verwundert stellte ich fest das meine Kleine nicht mal zusammenzuckte als ich anfing ihr Fell zu bearbeiten. Nach dem ich sie wirklich mit allen Bürsten geputzt hatte und auch die Hufe bearbeitet hatte, beschloss ich ihr Zöpfchen in die bereits schon etwas lockige Mähne zu flechten. Erleichtert stellte ich fest das Attractive Charm wenigstens darauf mit peiischendem Schweif reagierte. "Du bist mir ja ein lustiges Pferdchen." sagte ich und kraulte ihre Stirnlocke. Charm pustete zufrieden und legte den Kopf auf meine Schulter.


    ***Ich werde Rising sun's Grandoso verkaufen und Attractive Charm behalten***



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Dressur mit Polaris und eine Gute Naricht - gepostet von Kyra am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rising mit Attractive Charm"

    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    Rising Hate - "Deep Wounds" - Rising_gerch (Mittwoch 30.05.2007)
    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - Bob Holly (Donnerstag 17.08.2006)
    Shady O'Grady's Rising Star Patch 1.10 - psmatt (Dienstag 11.09.2007)
    Rising suns-züchten! - Vani (Freitag 16.11.2007)
    Dead Rising - Drag0n (Freitag 22.09.2006)
    Bjorn's charm - abbangelears (Montag 01.01.2007)
    Hannibal Rising - redrum (Mittwoch 28.02.2007)
    Hannibal Rising - Limonade (Samstag 03.03.2007)