Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]"

    Re: Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]

    Legend-Killer - 05. Dezember 2007, 01:41

    Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]



    Thursday Night Underground vom 30.08.2007 aus Memphis, Tennessee

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Thursday Night Underground los. Unter den klängen von Stone Sours Inhale werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Inhale von Stone Sour aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet Thursday Night Underground. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Michael Cole und Bobbi Billard geschalten.

    M.C: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von Thursday Night Underground. Heute haben wir wieder mächtig Action im Ring, unter anderem mit zwei sehr bedeutsamen Single Match. Nitro vs. Carlito und Masters vs. Dupree. Der Sieger darf dann die Matchart ihres Matches beim PPV aussuchen. Das wird aber nicht alles sein die restlichen Matches sagt uns meine atemberaubende Co-Kommentatorin Bobbi Billard.

    B.B: Danke Michael. Es sind noch zwei andere Matches für heute bestätigt Michael. Am Ende des Abends wird AWO Undisputed World Champion Edge in einem Non-Title Match auf Bobby Lashley treffen und außerdem gibt es ein Single Match zwischen Idol Stevens und Joey Matthews. Sollte Matthews verlieren bekommt die Youth Connection kein Title Match bei A Sunny Day in Autumn.

    Bobbi will weiterreden wird aber auf einmal von einer bekannten Musik unterbrochen. Es ist William Regal mit seinem Landsmann Paul Burchill. Regal kommt ganz normal in Ringkleidung in die Halle aber Burchill seilt sich in seiner Piratenkluft von einer Platzform ab. Regal sagt das zwar nicht zu aber er muss es eben ertragen. Im Ring angekommen nimmt sich Regal auch schon ein Mikro. Er meint, dass er froh ist endlich in einer Vernünftigen Liga zu sein, in der AWO. Er hat hier Freunde und auch die weibliche Gesellschaft ist nicht schlecht. Aber jemand ist Regal noch ein Dorn im Auge, und zwar das große Monster Mark Henry. Er attackiert seine Freunde und macht sich über ihre Kultur lustig. Deshalb fordere er Mark Henry jetzt und sofort zu einem Match auf. Burchill wird nicht eingreifen und auch nichts machen. Burchill und Regal warten kurz und schon kommt Henry unter Heat der Fans und seiner Einzugsmusik in den Ring. Er meine, dass er der stärkste Mann der AWO und der stärkste
    Mann der Welt ist, deshalb hat er keine Angst vor Regal und ist mit dem Match einverstanden. Ein Referee kommt und das Match kann sofort beginnen.

    Match 1 - Opener
    Single Match
    Mark Henry vs. William Regal (w/Paul Burchill)
    Referee: Chad Patton

    Im ersten Match des Abends gibt es eine Art Rematch zu letzter Woche. Letzte Woche stand aber Burchill im Ring und Regal nicht. Der will sich nun an Henry rächen der Burchill nach dem Match letzte Woche noch fertig machte. Henry will einfach nur Regal kaputt machen und sich anderen Gegnern zuwenden. Die Glocke ertöhnt und das Match beginnt. Henry geht langsam auf Regal zu und der wird immer mehr in die Ringecke gedrängt. Als Regal in der Ecke steht und Henry vor ihm schlagbereit, kann Regal ausweichen und Henry haut auf die Stahlecke. Regal nutzt dies gleich aus und verpasst Henry einige Chops und Punches. Den macht dies aber nicht viel aus und schubst Regal einfach weg. Der kommt aber sofort wieder auf die Beine und rennt mit einem Shoulder Tackle auf Henry zu der in die Magengegend geht. Henry sackt etwas zusammen und taumelt auch nach vorne. Regal geht danach sofort aufs Top Rope und kommt mit einem Double Axe Handle Blow auf Marks Rücken herunter. Henry steht nun in der Ringmitte, in einer etwas gebeugten Haltung und hällt sich den Bauch. William Whipt sich wieder in die Seile und verpasst Henry ein High Knee gegen den Kopf und der große Baum fällt endlich. Henry fällt nach hinten und bleibt auf dem Rücken liegen. Regal legt sich gleich auf das Ungetüm und pinnt ihn. Es reicht aber nur zu einem Nearfall den Henry schubst den Briten kurz vor drei herunter. Henry kommt danach überraschend flot auf die Beine, wird dann aber wieder von Regal attackiert. Der Schlag auf den Rücken brachte aber nicht viel und Henry sieht danach nur noch wütender aus. Henry packt sich Regal und hebt ihn zum World Strongest Slam hoch. Der geht auch durch und nach einem Big Splash folgt auch schon das Pin das locker durchgeht.

    Winner of this Match via submission: Mark Henry (4.50 min.)

    Nach dem Match lässt Henry Regal nicht aus dem Bearhug heraus und drückt immer fester zu. Bis auf einmal Burchill in den Ring kommt und seinem Freund helfen will. Henry muss einen harten Double Axe Handel Blow auf den Rücken einstecken aber viel macht ihn das nicht aus. Er lässt Regal nun endlich los und widmet sich Burchill zu. Burchill springt mit einem Crossbody auf Henry aber der kann den Piraten abfangen und ihn mit dem World Strongest Slam auf die Matte hauen. Danach geht Henry unter dem Heat der Fans wieder Backstage. (1.00 min.)

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten. Besser gesagt in irgendeinen Gang wo sich gerade Bobby Lashley befindet. Der Hühne macht sich gerade bereit für sein Match heute gegen Edge als auf einmal die Big Red Machine Kane vor ihm steht. Lashley will einfach nur an ihm vorbei gehen aber Kane packt sich Lashley und drückt ihn gegen die Wand. Kane schaut Lashley wütend an und meint, dass nicht genügend Platz für die beiden hier sei. Ihre Vergangenheit lässt das einfach nicht zu, deshalb hat Kane bei GM McMahon ein Match für A Sunny Day In Autumn festgelegt zwischen ihnen beiden. Mit einer altbekannten AWO Matchart. In einem Ladder in the Cell Match. Der Verlierer muss TNU verlassen und darf nie wieder kommen. Lashley schubst Kane etwas weg und meint, dass er damit einverstanden sei und Kane entgültig die Hölle heiß machen wird. Kane schaut danach Lashley noch wütender an und meint, dass Lashley keine Ahnung von der Hölle hat. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.20 min.)

    Match 2
    Non-Title Single Match
    AWO Cruiserweight Champion Psicosis vs. Jamie Noble
    Referee: Jack Doane

    Im zweiten Match des Abends geht es darum, ob Noble einen Titleshot auf den Cruiserweight Title bei A Sunny Day In Autumn bekommt. Sein Gegner heute ist kein anderer als der CW Champ höchstpersönlich, Psicosis. Die Glocke ertöhnt und das Match kann beginnen. Die beiden Cruiserweights gehen sofort aufeinander und versuchen sich irgendwie zu Boden zu ringen. Noble kann dan Psicosis packen und ihn mit einem Takedown zu Boden bekommen. Am Boden soll es dann Punches für den Champion geben aber der kann sich immer wieder wegrollen und dann wieder auf die Beine kommen. Psicosis rennt danach auf Noble zu und will ihm einen Running Forearm verpassen aber Noble kann ausweichen und Psicosis nach einem Tritt in die Magengegend einen knallharten DDT verpassen. Noble versucht sich danach sofort an einem Cover aber der Champ kommt raus. Noble verpasst seinem Gegner danach zwei harte Leg Drops und geht danach aufs Top Rope. Als Psicosis wieder auf den Beinen ist springt er mit einem Crossbody herunter, wird aber von Psicosis mit einem Dropkick abgefangen. Der Champion versucht sich danach an einem Cover aber Noble kommt raus. Psicosis geht danach selber aufs Top Rope und will mit dem Top Rope Leg Drop das Match beenden. Noble ist aber schneller auf den Beinen als gedacht und geht ebenfalls aufs Top Rope. Er kann Psicosis mit einem Tornado DDT herunter hohlen der mächtig wehgetan haben muss. Noble zieht Psicosis danach wieder hoch und verpasst ihm den Gutbuster. Das Pin danach geht durch und Noble hat seinen Title Shot. Nach dem Match gibt es noch einmal den Gutbuster und unter dem Heat der Fans geht Noble danach Backstage.

    Winner of this Match via pinfall: Jamie Noble (6.10 min.)

    Nach dem Sieg von Noble wird noch einmal in den Backstagebereich geschalten. Dort sieht man das Büro von General Manager Shane McMahon. Er befindet sich auch in dem Raum und sitzt an seinem Schreibtisch. Auf einmal klopft es aber und nach einer Herein bitte des GMs kommt auch schon der AWO Undisputed World Champion Edge in den Raum. Edge hat seinen Titel auf der Schulter hängen und sieht nicht gerade sehr fröhlich aus. Shane begrüßt den Rated R Superstar erst einmal und fragt was er will. Edge antwortet sofort sehr wütend, er meint, warum zur Hölle gerade Batista bei A Sunny Day in Autumn einen Shot auf seinen Titel verdient hat? Batista attackiert ihn andauernd und Shane macht überhaupt nichts dagegen meint Edge weiter. Dagegen muss etwas gemacht werden. Shane meint danach, dass es schon stimmt das sein World Champion nicht andauernd attackiert werden sollte. Das ist schlecht für das Image des Rosters. Shane meint dann weiter das er eine Idee hat. Er sagt, falls Batista Edge vor dem PPV angreift, bekommt er keinen Shot auf den AWO Undisputed World Title. Edge sieht danach mehr als glücklich aus und geht mit einem breiten Grinsen wieder aus dem Büro. Shane schaut kurz etwas belämmert und geht danach wieder an seine Arbeit. (2.40 min.)

    Nach den Szenen im Büro des GMs folgt eine Promo für den nächsten PPV der TNU, für "A Sunny Day in Autumn". Einige Matche werden schon beworben, so unter anderem Edge vs. Batista um den AWO Undisputed World Title, Lashley vs. Kane in einem Ladder in the Cell Loser Leaves TNU Match und noch andere Matches mit u.a. Chris Masters, Carlito, Johnny Nitro, Psicosis, Jamie Noble und René Dupree. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Match 3
    Single Match
    Idol Stevens (w/K.C. James & Michelle McCool) vs. Joey Matthews (w/Christian York)
    Referee: Marty Alias

    Im dritten Match des Abends geht es ebenfalls um etwas. Sollte Matthews nicht gegen Stevens gewinnen, bekommt die Youth Connection kein Titelmatch auf die Tag Team Titles. Das Match beginnt mit der Glocke und sofort gehen die beiden Teilnehmer aufeinander zu. Der obligatorische Lockup zwischen den beiden folgt und Stevens kann Matthews in eine Ringecke drücken. Dort gibt es sofort einen Kniestoß in die Magengegend und einen Vertical Suplex gegen das ehemalige Mitglied von MNM. Stevens versucht es sofort mit einem Cover aber Matthews kommt da noch locker raus. Idol Stevens hebt seinen Gegner danach hoch und Whipt ihn in die Seile. Er will Matthews danach mit einem Backbody Drop durch den Ring fliegen lassen und bückt sich deshalb. Matthews hat aber etwas anderes vor und stoppt kurz vor Stevens und verpasst ihm dann einen Sunset Flip. Der Pin geht aber nicht durch den Stevens kann sich im allerletzten Moment noch retten. Matthews macht aber sofort weiter und Whipt Stevens nachdem der wieder auf den Beinen ist in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline folgen aber Stevens bekommt seine Füße vorher hoch und trifft Matthews damit im Gesicht. Stevens rennt danach auf Matthews zu und will den umhauen, der kann aber mit einem Small Package auf einmal kontern und das Cover geht sogar bis drei durch. Somit hat Matthews gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Joey Matthews (6.30 min.)

    Nach dem Match kommt K.C. James mit einem Steel Chair in den Ring gerannt und will Matthews attackieren. James ist aber zu langsam und wird von York mit einem Dropkick angefangen. Der Dropkick trifft aber den Stuhl der James ins Gesicht klatscht. Die Champs verziehen sich danach und die Youth Connection feiern sich im Ring schon als neue Tag Team Champions. (0.50 min.)

    Nach dem Sieg von Matthews folgt ein weitere Werbespot. Dieses mal aber nicht für einen PPV sondern für die Explusive Shopingseite der AWO. Für AWO.com/shop. Dort gibt es unter anderem T-Shirts, Action Figuren, DVDs und auch nachgemachte Titles der AWO Stars. Es wird auch angegeben das es vom 01.12.2007 bis zum 01.01.2008 Rabatt bis zu 20 % gibt wegen der Weihnachtszeit. (1.00 min.)

    Nach dem Spot über den AWO Shop folgt ein Rückblick über die letzte Monday Night Skill Folge. Dort gab u.a. Cody Rhodes sein Debut und Randy Orton brachte CM Punk einen Sieg über John Cena in einem No DQ Match. Lacher des Abends war aber die Fastnackttour von Randy Orton durch die Korridore, da jemand seine Sachen geklaut hatte. Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Match 4
    Single Match
    Carlito vs. Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Chad Patton

    Im vierten Match des Abends stehen sich Carlito und der Nummer Eins Herausforderer auf den Evolution Title Johnny Nitro gegenüber. Wer gewinnt kann am Ende dann auch die Stipulation bei ihrem PPV Match bestimmen. Also Carlito könnte im Match zwischen ihm und Chris Masters die Stipulation bestimmen, so wie Johnny Nitro im Match gegen René Dupree. Die Glocke ertöhnt und das Match beginnt. Beide gehen sofort in einem Lock Up aufeinander den keiner so richtig gewinnen kann. Bis Nitro Carlito dann mit einem harten Schlag auf den Rücken in die Knie zwingen kann. Nitro macht dann sofort mit einem Whip in die Seile weiter und als Carlito zurückkommt soll es eigentlich einen Hip Toss geben aber Carlito bleibt mit dem Füßen auf dem Boden und kann Nitro mit einem Jaw Breaker auf die Matte schicken. Carlito macht danach sofort weiter und setzt einen Elbow Drop nach. Dabei bleibt es aber nicht den Carlito geht sofort wieder hoch und verpasst ihm einen Knee Drop. Danach versucht sich der Mann aus der Karibik an einem Pin aber Nitro kommt raus. Carlito hebt Nitro danach wieder auf die Beine und Whipt ihn in die Seile. Nitro kontert aber mit einem Reversal und schickt ihn in die Seile. Als Carlito zurück kommt soll es eine Clothesline geben aber Carlito druckt sich drunter weg und rennt einfach weiter. Auf der anderen Seite springt er auf die Mittleren Seile und kommt mit einem Springboard Elbow zurück. Er trifft Nitro genau und der geht zu Boden. Carlito macht aber wie im Rausch weiter und geht aufs Apron. Da springt er mit einem Springboard Senton auf Nitro und der hätte gesessen, hätte Nitro nicht seine Knie eingefahren und so knallt Carlito genau auf die Knie von Nitro. Der kann sich danach erst einmal wieder aufsetzen und nachdem er auf den Beinen ist verpasst er Carlito erst einmal einen harten Tritt ins Gesicht. Danach zeigt er noch seinen Capoera Leg Drop und versucht sich an einem weiteren Cover aber wieder kommt Carlito raus. Nitro ist danach kurz sauer, sieht aber seine Chance und geht aufs Top Rope. Dort springt er dann herunter mit einem Corkscrew Moonsault. Carlito rollt sich im allerletzten Moment aber weg und Nitro knallt auf die Matte. Carlito sieht danach seine Chance das Match zu gewinnen und wartet bis Nitro wieder auf die Beine kommt. Auf einmal wird Carlito aber von hinten angetippt. Es ist Melina die nun auf dem Apron steht und Carlito verführerisch anschaut. Dann zieht sie auf einmal ihr Top hoch und Carlito sieht wie Hypnotisiert auf Melinas Brustbereich. Nitro nutzt seine Chance und rollt Carlito ein. Das Cover geht durch und Nitro hat das Match durch Melina gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (10.30 min.)

    Nach dem Match nimmt sich Nitro ein Mikro und meint, dass er, der baltige AWO Evolution Champion, keinen Schnickschnack herum brauch und deshalb gibt es nur ein ganz normales Single Match bei "A Sunny Day in Autumn" zwischen AWO Evolution Champion René Dupree und Nummer Eins Herausforderer Johnny Nitro. Das kann sich aber heute noch ändern. Falls Dupree gewinnt darf er die Matchart auswählen. (1.00 min.)

    Nach den Szenen folgt eine kurze Bewerbung für die nächste Folge von Monday Night Skill. Dort wird es u.a. ein Tag Team Match zwischen Ken Kennedy und Randy Orton gegen John Cena und CM Punk geben und außerdem wird herausgefunden was mit MNS General Manager Eric Bischoff nach der Show passiert ist. (1.00 min.)

    Nach dieser kurzen Werbung folgt auch schon das nächste Match. Dupree gegen Masters. Nitro und Melina blieben gleich bei den Kommentatoren, nur Carlito ging in den Backstagebereich da er doch etwas mehr als gedacht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dann kommen auch schon Dupree und Masters und das Match kann beginnen.

    Match 5 - Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    AWO Evolution Champion René Dupree vs. Chris Masters (w/Johnny Nitro, Melina)
    Referee: Jack Doane

    Im vorletzten Match des Abends geht es wiedermal darum wer die Matchart bei seinem PPV Match heraussuchen darf. Dieses mal stehen sich Chris Masters und AWO Evolution Champion René Dupree im Ring gegenüber. Das Match beginnt mit der Glocke und sofort stürzt sich The Masterpiece auf den Champion. Es hagelt Schläge für Dupree und Masters hört einfach nicht auf. Als ihn der Referee dann aber ermahnt und ihm droht ihn zu disqualifizieren hört er auf. Masters hebt Dupree danach hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Es soll eigentlich eine Clothesline in die Ecke folgen aber Dupree kontert indem er Masters gegen seine rechte Schulter prallen lässt. Dupree rennt danach auf Masters zu und verpasst ihm die Lou Thez Press. Es hagelt danach Schläge für Masters. Nach einigen geht Dupree aber von seinem Gegner herunter und wartet bis der auf den Knien ist. Dort Whipt er sich in die Seile und verpasst Masters einen harten Tritt in die Seite. Masters kugelt sich vor Schmerzen durch den Ring und Dupree macht weiter. Er hohlt Masters wieder auf die Beine und Whipt ihn in die Seile. Dupree will Masters einen Backbody Drop verpassen, geht aber zu früh nach unten. Masters kann kurz vor Dupree stoppen und seinen Kopf zwischen seine Beine klemmen. Masters hebt Dupree hoch und verpasst ihm eine Powerbomb. Masters danach sofort mit dem Cover aber Dupree kommt raus. Masters macht danach das Zeichen zum Masterlock und wartet bis Dupree wieder auf den Beinen ist. Als dies passiert will Masters seinen Finisher ansetzen aber Dupree hat das schon vorher bemerkt und verpasst Masters einen Elbogenstoß in die Magengegend. Danach will Dupree Masters eigentlich den Michinoku Driver verpassen aber Masters kann hinten herunterrutschen und ihn von hinten in den Masterlock nehmen. Dupree versucht sich irgendwie zu befreien aber er schafft es einfach nicht. Nach einiger Zeit ist Dupree dann auch Bewusstlos und der Referee hebt seinen Arm drei mal und bei allen dreimal fällt er. Somit hat Masters das Match gewonnen.

    Winner of this Match via submission: Chris Masters (8.40 min.)

    Nach dem Match will Masters den Masterlock einfach nicht lösen bis auf einmal Carlito wieder in den Ring gerannt kommt und Masters mit einigen Punches attackiert. Der Save versuch geht fällt danach aber ins Wasser den Nitro hat sich auch wieder in den Ring begeben und attackiert Carlito. Es folgt der Corkscrew Neckbreaker für Carlito und die Full Nelson Bomb für Dupree. Nach dem Match nimmt sich Masters ein Mikro und meint, dass er nun entscheiden kann in welchem Match Carlito verlieren wird. Und Masters will dies in seiner Paradedisziplin machen, in einem Submission Only Match. Masters wünscht Carlito noch viel Glück beim Submission Holds lernen und danach gehen die beiden bösen auch schon wieder. (2.00 min.)

    Vor dem Main Event kommt noch einmal ein Rückblick von letzter Woche. Dort gab es ein Fatal Four Way Match zwischen Kane, Edge, Batista und Lashley. Alle vier wollten hier den Sieg aber am Ende schaffte es The Animal Batista. Auch die Attacke von Edge und Kane auf Batista nach dem Match wird gezeigt und danach noch ein Interview mit Batista das am Anfang der Show aufgenommen wurde. Dort sagte Batista, dass er heute beim Main Event zwischen Lashley und Edge auftauchen werde um Edge die Hölle heiß zu machen. Nach diesen Szenen wird wieder in den Ring geschalten und The Animal Batista kommt unter seinem Theme rein. Batista stellt sich aber nur außerhalb des Ringes hin und wartet auf die Teilnehmer. Die kommen danach aber noch nicht, den es folgt ein weitere Zuschauer, Kane. Der kommt nach mehreren krachenden Pyros raus und bleibt ebenfalls außerhalb des Ringes stehen. Danach kommen noch die Teilnehmer und das Match kann beginnen. (1.30 min.)

    Match 6 - Main Event
    Non-Title Single Match
    AWO Undisputed World Champion Edge (w/Kane) vs. Bobby Lashley (w/Batista)
    Referee: Marty Alias

    Das Match beginnt mit der Glocke und erst einmal passiert garnichts. Der Rated R Superstar und Lashley schauen sich einfach nur an und warten darauf wer als erstes Zuschlägt. Edge macht dann den ersten Schritt und läuft genau in einen Punch von Lashley. Der kann den World Champion mit weiteren Punches in eine Ecke drängen und als Edge dann in der Ecke liegt mit Tritten gegen ihn weitermachen. Lashley nimmt danach Anlauf und verpasst Edge auch noch einen Running Knee Smach. The Real Deal zieht Edge danach in die Ringmitte und versucht es schon mit einem Cover aber es reicht nur zu einem Nearfall. Lashley zieht Edge danach hoch und will ihm eigentlich einen weiteren Schlag verpassen, Edge ist aber schneller und verpasst Lashley den Eye Poke. Lashley torkelt etwas nach hinten und hällt sich die Augen. Edge nutzt die Zeit erst einmal kurz um sich auszuruhen. Lashley steht währendessen in einer Ringecke und Edge rennt auf ihn zu und verpasst ihm eine Clothesline in die Ecke. Edge zieht Lashley danach in die Ringmitte und setzt einen Vertical Suplex an. Er bekommt Lashley aber nicht richtig hoch und nach seinem zweiten Versuch zeigt ihm Lashley wie man das richtig macht. Er hievt Edge hoch und lässt ihn sogar noch einige Zeit in der Luft schweben bis er ihn auf die Matte krachen lässt. Lashley setzt danach einen Side Headlock bei dem World Champion an und versucht ihn damit zum Aufgeben zu bewegen. Edge sieht das aber garnicht ein und versucht sich irgendwie zu befreien. Aus dem Griff kann er sich in sitzender Position aber nicht befreien deshalb versucht er auf die Beine zu kommen und nach einiger Zeit gelingt ihm dies auch. Edge versucht sich dieses mal aber nicht mit Elbogenstößen zu befreien, sondern mit einem Backsuplex der sogar funktioniert. Edge ruht sich danach kurz auf dem Rücken liegend aus und legt sich danach auf Lashley. Der Pinfall geht aber wieder nicht durch den Lashley kommt wiede knapp vor drei raus. Edge will nun aber Schluss machen und geht in eine Ringecke. Er geht in die Hocke und wartet bis Lashley endlich wieder auf die Beine kommt damit er ihm den Spear verpassen kann. Als Lashley wieder oben ist rennt Edge los und verpasst jemanden den Spear. Aber nicht Lashley, der kann sich nämlich im allerletzen Moment retten und aus dem weg gehen. Edge trifft aber ganz genau den Referee und der geht zu Boden. Lashley geht danach auf Edge zu und will ihn attackieren aber der kann die Chance nutzen und Tritt Lashley einmal schön zwischen die Beine. Der sackt sofort zusammen und bleibt liegen. Edge geht danach aus dem Ring und will sich Stühle hohlen. Batista baut sich aber auf einmal vor Edge auf und würde ihm am liebsten eine Reinhauen, dann würde er aber sein Titelmatch verlieren. Also schaut er Edge nur wütend an. Auf einmal Kane ist aber zur stelle und verpasst Batista einen krachenden Big Boot. Kane packt sich danach Batista und verpasst ihm den Chokeslam durch das Pult. Edge geht danach mit einem Stuhl bewaffnet wieder in den Ring. Er will Lashley sofort mit einem Chair Shot niederstrecken aber der rennt auf einmal los und haut Edge mit dem Spear um. Lashley will sich auf Edge legen aber Kane kahm ebenfalls in den Ring und Tritt auf Lashley. Kane zieht Lashley danach wieder hoch und will ihm den Chokeslam verpassen. Lashley kann aber mit einem Tritt in die Magengegend kontern und The Real Deal rennt danach in die Seile. Es soll den Spear auch gegen Kane geben aber Edge ist wieder da und fängt Lashley mit einem Tritt in die Weichteile ab. Edge packt sich danach Lashley und verpasst ihm die Edgecution auf den Steel Chair. Kane weckt danach wieder den Referee und der kann den Pin durchzählen. Somit hat Edge gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Edge (15.20 min.)

    Nach dem Match verschwindet Edge schnell und lässt die anderen drei am oder im Ring zurück. Dort geht es immer noch heiß her, den Batista rennt in den Ring und auf Kane zu und will ihm einen Spear verpassen aber die Big Red Machine kontert mit einem krachenden Big Boot. Kane hat sich danach aber zu früh gefreut und steckt einen harten Chairshot gegen den Kopf ein von Lashley. Es folgen noch zwei weitere und dann fliegt die Big Red Machine endlich aus dem Ring. Lashley hilft noch Batista auf die Beine und die starren dann Edge an der sich weiterhnin auf der Rampe befindet und das Ereigniss gerade beobachtet hat.

    M.C: Wieder einmal Action pur in der AWO, besser gesagt in der TNU aber irgendwann muss auch einmal Schluss sein.

    B.B: Ja, leider Michael. Und an diesem Zeitpunkt sind wir nun angekommen. Wie Michael schon sagte hatten wir heute menge Spaß und erst recht der Main Event machte Spaß auf mehr.

    M.C: Stimmt Bobbi und deshalb geht es auch nächste Woche weiter mit der letzten Ausgabe von TNU vor dem nächsten PPV, A Sunny Day in Autumn. Schalten sie aber nächsten Donnerstag wieder ein wenn es heißt:

    B.B: It's time for the Underground.

    M.C: Richtig. (1.50 min.)

    Mit einem Staredown zwischen Edge auf der einen und Lashley und Batista auf der anderen Seite geht Thursday Night Underground OFF AIR.

    Halle: Memphis - 75.000 € - 29.000 - Groß
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]

    Bob Holly - 07. Dezember 2007, 08:02


    Zuschauer: 22.500 [von 29.000]
    Einnahmen: 472.500 €
    Merchandise: 13.600 € [die Anpreisung hat geholfen^^]
    Gesamt: 486.100 €


    Fanaussagen:
    "Da ist ja mächtig was zwischen Kane und Lashley am kochen"
    "Naja, irgendwie hat Edge ja schon recht mit Batista, doch Batista muss sich ja auch zur Schau stellen, immerhin hat er außer seinem Körper keine anderen Fähigkeiten mit denen er punkten kann..."
    "Stevens und James sind einfach nur groooße A***"
    "Komische Systeme hat die AWO da schon entwickelt"
    "Sehr schöner Mainevent"


    Most Pops:
    Joey Matthews (sichert sich den Shot für sein Team beim PPV)
    Lashley & Batista (machen sich sehr gut zusammen...)
    ---irgendwie waren die Faces heute wenig im Rampenlicht---


    Most Heat:
    Mark Henry (proklamiert sich als Welt Stärkster Mann und lässt den Bearhug nicht los... so ein Affe)
    Jamie Noble (liefert zwar ein gutes Match ab, doch seine Methoden sind eher fragwürdig, so ist der Heat zurrecht)
    Joey Mercury (er ist zwar irgendwie cool und sehr athletisch, doch irgendwie aucheinfach nur ein Spinner)
    Chris Masters (macht mit Nitro gemeinsame Sache, löst den Lock nicht und ist einfach nur blöd)


    Match of the Night:
    Mainevent Match between Edge & Bobby Lashley ***1/2
    Das Match hatte einen sehr schönen Anfang, wich dann aber schnell weg. Der typische Edge Spear Treffer gegen den Referee... Steel Chair... Typen von außen usw. Ich hätte mir mehr Einsatz von Lashley gewünscht, aber ließ sich wohl nicht anders machen. Jedenfalls ein Durchschnitt Mainevent, ohne besondere Bumps, obwohl die Edgecution am Ende doch mal was schönes war. Die Aftermatchszene fand ich jedoch nicht allzu toll, obwohl Kane gut dargestellt hat und beide Matches noch einmal beworben hat.


    Backstagestimmung:
    Man findet, dass die Tag Team Division nicht sonderlich abwechslungsreich ist. Irgendwie kommen alle paar Monate mal neue Teams, aber das Prinzip ist immer gleich: Single Matches zwischen den einzelnen Leuten und dann PPV Match. Jedoch vom Ansehen innerhalb der Promotion sind alle zufrieden und gar die "kleinen" freuen sich hin und wieder eingesetzt oder gehypt zu werden!
    Mark Henry fühlt sich nicht wirklich in eine Fehde eingebunden und meint, dass er derzeit lediglich "over" gebracht wird


    Verletzungen:
    keine!



    PS: Henry pinnt Regal, aber sowohl die Ansage als auch die nachfolgende Szene bestätigt einen Bearhug???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Nonstop Action #2 - 12.08.07 - gepostet von HeadHunter am Montag 13.08.2007
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Ranking - gepostet von ViolentusX am Freitag 10.03.2006
    Wednesday Dark Night #50 - gepostet von CB am Samstag 10.03.2007
    7. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Sonntag 28.01.2007
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    AWF Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 02.12.2007
    Nostop Action #11 - 14.10.07 - gepostet von HeadHunter am Dienstag 30.10.2007
    TV-Sender - gepostet von CB am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thursday Night Underground #6 [30.08.2007 / Memphis]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)