Bewerbung

Haus Ner'levaar
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotusu - Anonymous - Arthorhas - Kyalivee
  • Forum: Haus Ner'levaar
  • Forenbeschreibung: Haus der schwarzen Wölfe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung"

    Re: Bewerbung

    Lotusu - 30.11.2007, 00:17

    Bewerbung
    Ich halte dies einmal ooc

    Name:
    Lotusu

    Rasse:
    Blutelf

    Alter:
    Noch sehr jung; für eine Elfe überblickt sie gerade mal 73 Lebensjahre

    Profession:
    Sie ist eine Abenteurerin und Chronistin.

    Gewünschte Tätigkeit beim Hause:
    Geschichten finden und diese aufzeichnen

    Wie wurdet ihr auf das Haus aufmerksam?:
    Nach meinem Serverwechsel welchen ich in eine Rp konforme Geschichte gekleidet habe bin ich auf dem Herrn des Hauses und seine Begleiterin getroffen, welche Lotusu sehr beeindruckt haben. Vieles was als Ziel des Hauses gilt hat Lotusu im kleinen in ihrer alten Welt versucht anzustreben.

    OOC-Teil

    Eine kleine RP-Geschichte zu eurem Charakter ist in der Bewerbung immer gern gesehen.

    Über mich:
    Ich bin männlich und Diplomjurist und Elektriker und begebe mich auf dem Weg zum zweiten Staatsexamen. Bin Anfang 30 und reise gerne. Mehr mag ich eigentlich noch nicht erzählen.

    Auf meinem alten Server habe ich einige Events und Stories geplant und umgesetzt, zumindest solange Rollenspiel dort noch möglich war.
    Wenn ihr einige Events und Geschichten von mir lesen wollt, so schaut im Serverforum "Das Konsortium" nach Lotusu oder die Chroniken des Blutadels.

    Es war eine Horde/Allianz multi Gilden Eventreihe die eigentlich noch weitergehen sollte, aber für eine Person alleine von der Organisation her nicht zu stemmen war.
    Wenn ihr aber mögt, so kann ich die Geschichte gerne noch einmal hier leiten, nur sollten dann nicht alle die Chroniken lesen :)



    Re: Bewerbung

    Lotusu - 30.11.2007, 01:44


    oh ich sehe gerade das man wohl nur noch 4 Seiten weit auf dem Serverforum sehen kann.

    War da etwas?

    ich suche mal meine Texte



    Re: Bewerbung

    Lotusu - 30.11.2007, 01:51


    Hier ein Bericht von einem anderen Charakter von mir. Dies war ein älteres Event, aber ebenfalls Allianz/Horde übergreifend.


    Ein harter Tag neigt sich dem Ende entgegen.

    Abermals lässt Johannes diesen Tag in Gedanken an sich vorbeiziehen. Wie begann all dies?

    Während der Versammlung der Schattenarmee platzte ein Lehrling der Apothekervereinigung in das Treffen und bat um das Wort. Meister Isenhardt gewährte es ihm und er berichtete dass die Apotheker von einem erkrankten Elfenkind in einem Dorf in Ashenvale erfuhren. Sollte es möglich sein das Kind oder wenigstens dessen Blut zu erlangen, so wäre die Möglichkeit geschaffen eine neue Seuche die wirksam gegen Elfen sein könnte zu finden. Die Vereinigung bat die Schattenarmee das Kind oder dessen Blut zu holen. Doch die Zeit würde drängen so Isenhardt denn zusagen würde, da zwei Versuchsexemplare während der Fütterung aus den Kellern der Vereinigung entkommen sein und nicht sicher sei was jene mithörten. Einer jener Menschen konnte gefangen werden, doch von dem Zweiten fehlte jede Spur.

    Isenhardt hörte zu und beriet sich mit der Schattenarmee. Wir waren uns der Gefährlichkeit bewusst sowie auch über dem Zeitdruck; dennoch sagte die Schattenarmee zu. Und so begann der Auftakt zum Sturm auf Ashenvale.

    Die Armee brach mit einigen Unterstützern auf. Um Zeit zu gewinnen reisten unsere Hexer und einige Wächter zum Lager am Meer in Ashenvale und beschworen Tore um die Kämpfer herzuholen. Bald waren wir vollzählig und setzten uns in Bewegung. Unsere Späher konnten keinen Feind ausmachen, aber ein ungutes Gefühl blieb zurück.
    Tatsächlich waren Angehörige der Friedenswacht, so wie wir dies aus den Wappenbüchern später entnahmen, schon vor Ort. Irgendwie mussten sie von unseren Vorhaben erfahren haben, doch fraglich war, inwieweit sie unsere genauen Pläne kannten. Es wurde beschlossen Zweiergruppen in das Dorf zu schicken die das Kind suchen und soweit möglich Blut ergattern sollten. Die Hauptarmee sollte den Feind binden und ablenken. Tatsächlich gelang es uns nach herben Verlusten die Hütte zu finden und einem tapferen Mitglied der Armee war es gelungen solange in der Hütte zu bleiben um das Blut zu ergattern und sicher zu entkommen.
    Es war jedoch fraglich ob die Menge des Blutes ausreichen würde. Es stand aber auch fest, dass wir das Kind nicht einfach so aus dem Dorf schaffen konnten, denn mittlerweile schien der Feind unser Ziel erkannt zu haben und ihr Widerstand war massiv. Kaum zu glauben, jene minderwertigen Wesen konnten sich vehement wehren.

    Der Beschluss wurde gefasst einen massiven Angriff über den See zu starten, die Armee würde zum Dorf tauchen um einen Meister der Portale in die Hütte zu schaffen um dann das Kind durch ein Portal zu stoßen welches der Portalmeister erschaffen würde. Die Apotheker würden es auf der anderen Seite in Empfang nehmen. So starten wir den finalen Angriff und tatsächlich gelang es uns unter gewaltigen Verlusten den Feind so zu binden das der Portalmeister die Hütte betreten konnte und das Portal öffnen konnte. Das Kind wurde hindurch gestoßen und um ein Haar wäre der Plan vollkommen gelungen. Doch der Portalmeister wurde von den Streitern der Allianz, die schließlich in die Hütte dringen konnten, niedergestreckt bevor der Zauber beendet werden konnte und das Kind wurde zurückgeschleudert.
    Dennoch die Zeit reichte aus. Die Apotheker konnten einen Analysezauber wirken und mit dem Blaut was wir erbeuteten wird es möglich sein an der neuen Seuche zu arbeiten. Sicher wäre das Kind hilfreicher gewesen, aber so wird es eben nur eine Frage der Zeit sein bis ein Ergebnis feststehen wird.

    Die Schattenarmee hat heute einen harten Sieg errungen. Sie ist auf einen Feind gestoßen der sich als hartnäckig erwies, aber mit der Gewissheit der Unsterblichkeit der Untoten wird dieser Feind sicherlich niedergerungen werden. Es ist nur eine Frage der Zeit…



    Re: Bewerbung

    Lotusu - 30.11.2007, 01:56


    hier der Beginn der Chronik zu der Elfenstory.

    Ich poste nur den Beginn, wer weis, eventuell wird das ja auch hier einmal gespielt.

    Ps: das sind alles rp Geschehnisse die so wirklich ingame stattfanden.


    Lotusu betrachtete die ersten Sonnenstrahlen die sich durch das großzügige Fenster ihres Zimmers in Morgenluft ergossen und ihrem Schreibpult in ein goldnes, bernsteinfarbenes Licht tauchten. Ein guter Morgen, ein guter Tee, ein guter Tag um die Geschehnisse in der Chronik niederzuschreiben.
    Gemächlich taucht sie ihre grüne Schreibfeder in das kristallene Tintenfläschchen ein und beginnt mit geschwungener Schrift den Bericht zu verfassen.

    Dabei lies sie ihre Gedanken zu jenem Ort gleiten und rief sich die Ereignisse dieses Tages in ihr Gedächtnis zurück. Alles begann mit einer Mitteilung einer Apothekervereinigung aus Unterstadt, mit der Bitte um ein Treffen zwischen Lotusus Herrn, Narillion, und einem ihrer Diplomaten, namens Cornelius Wackelbaum.
    Lotusu hatte von Beginn an ein ungutes Gefühl was diese Untoten anging. Alles was die von uns wollen kann nur etwas Übles hervorbringen, doch ihr Herr bestand auf dieser diplomatischen Kontaktaufnahme und so blieb ihr nur übrig, dem Befehl ihres Herrn, am darauf folgenden Tag, gehorsam zu leisten.

    Am Abend jedoch, Lotusu erinnert sich mit einem Lächeln, besuchte sie noch eine Taverne in Silbermond, rauchte etwas Mojo mittels der dort allgegenwärtigen Wasserpfeifen und traf sogar zwei freundliche Blutelfen, die ihre Sorgen bezüglich der Untoten teilten und am nächsten Tag zum Flaggenplatz kommen wollten. Auch erinnerte sich an einem Tauren, der wohl zum ersten mal probierte Mojo zu rauchen und von einem heftigen Hustenkrampf daraufhin durchgeschüttelt wurde.


    Wie sie später von ihrem Bruder Maegor berichtet bekam wurde der Diplomat Cornelius von eine bewaffneten Eskorte von dem magischen Reisestein der von Silbermond zu Unterstadt führt begrüßt und in Empfang genommen. Dieser Cornelius soll wohl tatsächlich geglaubt haben, dass die Wachen am Turm für ihn Spalier gestanden haben, was zu einer gewissen stillen Erheiterung beitrug. Sie führten ihn durch die stets geschäftigen und farbigen Strassen von Silbermond bis hin zum Hauptquartier für jenes Treffen, dem Falkenplatz, wo die restlichen Mitglieder des Blutadels und ihre anvertrauten Freunde mit dem Herrn Narillion warteten.


    Cornelius Wackelbaum, angehender Alchemist der Bleiphiolenklasse, und treues Mitglied der Apothekervereinigung in Unterstadt, berichtete,



    Re: Bewerbung

    Anonymous - 30.11.2007, 02:27


    [IC]

    Altheon schreitet in die Hallen und klappt die Bewerbungsmappe auf. Langsam liest er Wort für Wort genau durch.

    Eine Schreiberin also...
    Nun... warum nicht. Ich sehe keinen Grund den gleichen Fehler wie unsere Vorfahren zu machen und Geschehnisse dieser Tage nichtmehr sorgfältig zu dokumentieren.

    Altheon blickt auf zu den anderen Räten.

    Was meint ihr verehrte Räte?

    Altheon blickt abwartend



    Re: Bewerbung

    Arthorhas - 30.11.2007, 15:13


    [IC]

    Nun, Altheon ich denke ich darf frei sprechen…

    Eine Schreiberin für unser Haus würde sicherlich diesem Hause gut tun (denkt dabei an den Wust an Blättern im Labor welchen er hinterlassen hat). Was die Elfe selber angeht kann ich nicht viel dazu sagen, dafür müsste man sie erst einmal selber kennen lernen, aber generell stimme ich erst einmal zu, das diese im Hause willkommen wäre.



    [OOC]

    Hallo und Grüße erst einmal!

    Na wenn die Ambitionen da sind (RP Eventreihe), dann lässt sich bestimmt gemeinsam mal etwas hier aufziehen. Bis dahin…



    Re: Bewerbung

    Kyalivee - 02.12.2007, 23:01


    Yalendra legt die Bewerbung zu anderen Unterlagen. Sie trägt einen weiteren Namen in ein Verzeichnis ein und nickt dann abschließend.

    OOC:
    Lotusu ist aufgenommen, herzlich Willkommen und auf frohes Zusammenspielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Ner'levaar

    Schlotternachtseinladung - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    [Buchreihe] Die Geschichte von Warcraft - gepostet von Kyalivee am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)