Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

addicted2jesus.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymer Papstanwärter - Jan - Mauuu - Uli - daniii - Resi - GuidoStar - Daniel
  • Forum: addicted2jesus.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Für Leute und Freunde der Ansgarkirche Ellerau
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 31.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?"

    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Anonymer Papstanwärter - 30.11.2007, 00:15

    Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?
    Liebe Inet-Süchtigen und Fussi-Freunde, ihr habt die Frage "gehört" -> Abstimmen!

    mfg Anonymer Papstanwärter



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 30.11.2007, 12:51


    Nein, der HSV ist jetzt noch gut dabei, aber wenn es in die entscheidende Phase geht, wird er wohl einknicken und Bayern die Nerven behalten.

    Leider auch weil Raphael van der Vaart seinen Wechsel bekannt geben wird und kein neuer Trainer in Sicht ist.

    Tja, armer HSV



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Mauuu - 12.12.2007, 15:22


    genau bayern wird meister!!!! :)



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 12.12.2007, 15:28


    Und am Ende ist Leverkusen Meister....was krieg ich dann?



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Uli - 12.12.2007, 17:55


    nix weil deine kölner nich aufsteigen :P



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Mauuu - 13.12.2007, 14:26


    werden sie ja eh nicht.. sonst kriegst du nen bonbon ; )
    und die kölner müssen irgendwie aufsteigen, hab ich nämlich getippt^^



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    daniii - 13.12.2007, 14:33


    pfarrerfunke hat folgendes geschrieben: Und am Ende ist Leverkusen Meister....was krieg ich dann?

    Kriegste kostenlos 5 Coctails von mir (ja das mein ich ernst)^^
    Aber da die NIENIENIE Meister werden :P

    Och man Van Der Vaart steigt aus find ich extrem doof weil:
    Der typ war so ein schönes Motiv auf meiner EC-Karte^^ muss ich mir halt ne neue holen mit neuem Motiv^^

    Und JA HSV wird Meister!!!! "gröhls"



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Resi - 13.12.2007, 22:52


    hsv wird nie im leben meister....BAYERN HOLT SICH DEN TITEL!!!!! und köln wird leider auch nit aufsteigen....
    leverkusen holt sich den titel?????????????? wovon träumst du nachts
    jan-----------> das wird nie im leben passieren!!!!!!!!!!! *muhahaha*



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    daniii - 14.12.2007, 12:01


    Bayern ist erbärmlich^^



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 16.12.2007, 17:06


    Bayern ist total erbärmlich! Höchstens dritter Platz!!!

    Leverkusen wird wohl doch nicht Meister...aber Bayern eben auch nicht.

    EY!!! Kölle steigt wahrscheinlich auf...ob das so gut ist...eine andere Frage..aber aufsteigen...logisch :-).
    Montag, DSF 19:45 Uhr, da könnt ihr euch von dem Können überzeugen.



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Resi - 16.12.2007, 19:38


    tzzzzzzzz hsv is erbärmlich....bayern hat wenigstens den herbstmeistertitel:-) und den meistertitel holen sie nächstes jahr auch selbstverständlich:-) lass köln mal lieber in der 2.liga.... da passen sie gut hin mit pauli in einer liga:-) :-) aba recht haste köln is schon gut "geworden"....*g*



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Anonymer Papstanwärter - 17.12.2007, 22:26


    Naja. Ist ja gerade alles ziemlich eng da oben. Nur was der HSV im Moment macht versteht wohl keiner. 1:1 gegen Karlsruhe. oh mein gott

    mfg Anonymer Papstanwärter



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 18.12.2007, 15:34


    Die sind immerhin in der Spitzentruppe



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Uli - 18.12.2007, 17:43


    Hey Karlsruhe ist bester Aufsteiger diese Saison und echt gut dabei. Nur gegen Bayern haben die verkackt :D



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    GuidoStar - 18.12.2007, 19:09


    FC BAYERN wird MEISTER weil

    Sie sich einfach nicht aus der ruhe bringen lassen

    Am ende bessere nerven haben

    Der HSV und SVW ihre punkte liegenlassen werden

    WEIL DER FC BAYERN halt keine POPALALLA MANNSCHAFT ist



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    daniii - 18.12.2007, 22:08


    GuidoStar hat folgendes geschrieben: FC BAYERN wird MEISTER weil

    Sie sich einfach nicht aus der ruhe bringen lassen

    Am ende bessere nerven haben

    Der HSV und SVW ihre punkte liegenlassen werden

    WEIL DER FC BAYERN halt keine POPALALLA MANNSCHAFT ist

    Bayern is fürn ***** :P
    HSV sind die EINZIG WAHREN^^
    und dieses Jahr werden sie es euch zeigen euch Bayern :P



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Resi - 18.12.2007, 23:04


    Als Bayernfan muss ich aba auch ma was gegen Bayern sagen...Ihre Spiele sind zur zeit echt nicht wirklich die dollen....und wenn ich ehrlich bin hat Werder genauso den Herbstitel verdient....

    ^^Das musste mal jesagt werden!!!!



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    daniii - 18.12.2007, 23:06


    Resi hat folgendes geschrieben: Als Bayernfan muss ich aba auch ma was gegen Bayern sagen...Ihre Spiele sind zur zeit echt nicht wirklich die dollen....und wenn ich ehrlich bin hat Werder genauso den Herbstitel verdient....

    ^^Das musste mal jesagt werden!!!!

    Sowas hätte ich von dir nicht erwartet das du sowas schreibst Resi ;) hehe

    mfg



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 19.12.2007, 14:43


    RESPEKT...aber hat mal einer die Kölner in letzter Zeit gesehen...Aufstieg



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Resi - 19.12.2007, 22:54


    ja kölle scheint zur zeit echt gut zu sein!!!!ma gucken was aus denen wird:-)

    @Jan: Dein Podolski wird Vadder *lol*



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Daniel - 21.01.2008, 13:17

    man man
    leutz bleibt realistisch und seht eurem baldigem untergang ins gesicht.. bei allem was ihr hier von euch gebt wissen wir doch alle tief in uns drinn dass es nur einen meister dieses jahr geben kann.. einer mit dem keiner gerechnet hat und jaa genau habs doch gewusst ihr wisst es :-) mehr brauch ich nich sagen oder? also schnaggt nich und seht der hessischen eintracht mit freunde entgegen
    haunse



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Uli - 21.01.2008, 17:39


    Nix da^^
    Nur der SC Ellerau!



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Jan - 23.01.2008, 14:39


    Ob Podolski nächstes Jahr wieder zurück kehrt. Bestimmt.

    Die Eintracht, nene!



    Re: Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?

    Uli - 23.01.2008, 17:43


    Ich denk auch mal das der im Sommer sich nen neuen Verein suchen wird. Weil an Klose und Toni führt bei Bayern im moment kein weg vorbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum addicted2jesus.iphpbb.com

    Instrumente - gepostet von pfarrerfunke am Samstag 01.09.2007
    Joni feiert den 18. - gepostet von Mirko am Mittwoch 31.10.2007
    DFB-Fussballabzeichen 30.09.2007 - gepostet von Uli am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird der HSV Deutscher Meister in der Saison 07/08?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)