Sharouga ladra- Das Rollenspiel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sharouga ladra- Das Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skally - Aurora - Silka - Why Not? - Dancing Tears - Mondschatten - Golden Storm - Moonwalker - Anonymous - Cloud
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partnerseiten
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sharouga ladra- Das Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sharouga ladra- Das Rollenspiel"

    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 21:36

    Sharouga ladra- Das Rollenspiel
    Einst, vor langer, langer Zeit, herrschte Frieden im Land namens Sharouga Ladra. Ein Rudel Löwen, die Sharouga Questos, herrschte hier seit Urgedenken, und niemand hat sie je angezweifelt. Das Leben war harmonisch, jeder respektierte den König Rufazius, alle Löwen, ob männlich oder weiblich, andere Tiere, ob Beutetiere oder auch Raubtiere, sowie die Tiger, dessen Rudel Ladra Puatengo heißt, die schon immer die ausgesprochenen Feinde der Raubkatzen waren. Doch es war nur der Schein. Nichts von der gespielten Freundschaft der Gestreiften waren ehrliche Worte, es hatte sich fern des ‚Königsfelsens’, hinter den Bergen, auf der schattigen Seite des Landes, eine große Herde Tiger zusammen gerauft, die zusammen mit einem hinterlistigen und heuchlerischem Löwen namens Scar den guten König stürzen wollten.
    In einer dunklen Sommernacht schlichen sie heimtückisch zum Angriff, die Löwen wurden überrascht, der König getötet. Lange nachdem der Häuptling aller gestorben war, lebten immer noch die Tiger auf dem Land des Lichts, im Tal Sharouga Ladra. Die Raubkatzen wurden von der Übermacht der Anderen unterdrückt, der verräterische Löwe war ein grausamer Herrscher. Das Leben im einst schönsten Land der Gegend war heruntergekommen, alle Herden zogen weiter, nach und nach gab es nichts mehr zu fressen. Aber Scar wollte bleiben, seinen Triumph so lange wie möglich auskosten, egal ob er seine ‚Herde’ dabei zum Tode verurteilen würde oder nicht. Er wollte sich nicht ändern, und so war das Todesurteil der letzten Nachfahren des Tales geschrieben.
    Doch auf der anderen Seite des Landes, fern der schattigen Seite und weit entfernt des ‚Königsfelsens’ entstand eine neue Macht. Der ursprüngliche König, Simba sein Name, kehrte mit einer neuen ‚Armee’ aus Löwen und vielen anderen Tieren an seiner Seite zurück. Mit seiner Hilfe wurde Scar unterdrückt und für immer aus dem Lande vertrieben, die Tiger verschwanden wieder auf ihre Seite des Tales, in das Schattenland und die Löwen lebten auf ihrem neu errungenen Land Sharouga Ladra weiter.
    Es könnte doch so schön sein, würde langsam aber sicher nicht wieder alles von vorne anfangen. Ein neuer Löwe hat sich gefunden, ein naher Verwandter von Scar, er hat wieder neue Tiger um sich geschart und versucht nun, Simba und sein Rudel mit allen Mitteln zu stürzen.

    Es kommen leider nicht mehr so viele benutzer on und es wäre bestimmt schön wenn ihr euch anmelden tätet.

    http://sharougaladra.sh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

    Das ist der link für die seite



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Aurora - 29.11.2007, 21:38


    da bin ich auch angemeldet^^



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 21:39


    echt cool bisch du tiger oder löwe



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Silka - 29.11.2007, 21:41


    ich meld mich da an ;)



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Aurora - 29.11.2007, 21:43


    ich hab nen tiger und nen löwen^^
    bin Soraya und Alcatraz



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Why Not? - 29.11.2007, 21:45


    ioch meld mich da auch villt an ^^



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Dancing Tears - 29.11.2007, 21:45


    Aber woher kann man die Bilder nehmen ?



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 21:48


    beim anmeldefprmular ist noch sowas mit bildern heißt bilderthread da sind bilder dabei.



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Mondschatten - 29.11.2007, 21:55


    alcatraz? sorry aber woher hast du den namen?



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 22:00


    ok leute wie findet ihr des forum



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Mondschatten - 29.11.2007, 22:03


    ich meld mich da ganz bestimmt net an...



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 22:15


    warum net



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Mondschatten - 29.11.2007, 22:17


    weil dort eine gewisse playerin meinen namen geklaut hat nämlich alcatraz...ich bin mir da zu 99,9 % sicher...die weis doch noch net ma was der name beudetet oder was seine herkunft is..



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 22:19


    achso ok na dann



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Golden Storm - 29.11.2007, 22:20


    ich schon ^^ hab aber voll schöbne Bilder von Tiegern, kann mich zwischen dennen nicht entscheiden welches ich als esrtes nehme ^^



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Skally - 29.11.2007, 22:38


    da kann ich dir nicht weiterhelfen sry



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Moonwalker - 30.11.2007, 13:52


    Also ich finds cool, werd auch mal genauer reinschauen^^


    @Schatten!
    Warum sollte jemadn deinen namen klauen? Der name ist doch ncihts geheimes.. schliesslich ist er schön und gefällt sicher vielen.. und es gibt ja auch ein gefängniss, das so ähnlich sich schreibt oder nciht? Also ncihts was niemand kennt^^



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Mondschatten - 30.11.2007, 15:24


    klar es wurd auch noch mit meinem rechtschreibfehler angemeldet...



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Anonymous - 30.11.2007, 17:08


    können da nur löwen und tiger angemeldet werden? ICH FINDE JAGUARE NÄMLICH VIIELL COOLLLER!!!!!!!! <3



    Re: Sharouga ladra- Das Rollenspiel

    Cloud - 30.11.2007, 17:55


    ich lach mich weg.. ich hab den namen alcatraz daher, weil ich einmal mythbusters gesehen habe. und natürlich weiß ich was das ist. alcatraz ist eine gefängnis insel. also mir so etwas zu unterstellen ich bitte dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Farmerland - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007
    @Silka - gepostet von Death Valley am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sharouga ladra- Das Rollenspiel"

    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Im Rollenspiel - Valiente Luchador (Montag 09.04.2007)
    Alles, was ihr wissen müsst, um euer Rollenspiel zu starten - Koji (Samstag 24.03.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Foren Rollenspiel - Blechmuetze (Freitag 26.11.2004)
    Rollenspiel [Besprechung] - Toms Chica (Freitag 11.08.2006)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)
    Rollenspiel im Channel - izayoi (Freitag 23.06.2006)