Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ridgu - Grodork - Attra - Krenn Ma'drak
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste"

    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Ridgu - 23.11.2012, 19:43

    Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste
    Nach langer Reise kommt der junge Orcschamane Ridgu an der Donnerfestung an. Die letzten Schritte dann steht der Junge vor einem alten Orc mit weißem Haar und vielen Narben im Gesicht. "Mok´ra Nordorc. Mein Name ist Ridgu." Der große Krieger schaut den jungen Orc ungerührt an. "Es hieß ich soll mich hier melden!?" Die Wache schaut weiterhin ausdruckslos Ridgu an. Dieser krammt schnell in einem seiner Beutel, die an seinem Gürtel befestigt sind. Der junge Orc zieht ein Lederfetzen raus. "Dies gab mir einer eurer Nordorcs...Grodork so hieß dieser." Der alte Orckrieger nimmt den Lederfetzen entgegen und schaut kurz drauf:"Wart hier!" Ridgu schaut dem Alten nach wie dieser im Portal zur Donner-Feste verschwindet. Wartend schaut sich der junge um.


    OOC: Ich grüße euch Donneraxt-Orcs. Ich bin langjähriger Rpler und das hier auf dem KdV(seit November 2005). Früher hab ich euch als Zwerg gejagt. Hab aber als Blizz uns die Möglichkeit gab auch mir die Hordenseite angeschaut und war sehr positiv überrascht. Seitdem spiel ich zu 90% auf dem KdV meine Hordenchars im Rp. Meine erste Stelle hier war der Schildwall-Clan wo mir Vorok geholfen hat schnell ins Orc/HordenRP reinzufinden. Wie einige wissen sind der Schildwall-Clan dem Steinkrallenpakt beigetreten. Die Leute dort sind super nett und es macht im RP auch viel Spaß aber dadurch das wir nur zwei aktive Orcs sind im Gegensatz zu den Trollen fühlt sich das RP langweilig an bzw man fühl sich wie ein 5 Rad am Wagen. Auch wenn es mir für Vorok leid tut möchte ich doch wieder Spaß am RP haben und viel legten mir eure Gilde ans Herz. Ich für mich denke das die Donneräxte zum alten Eisen zählen und damit auch für mich das richtige ist. Ich würd mich freuen in Zukunft mit euch Rp zu haben und alles was die Gilde Donneraxtclan so mit sich bringt.



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Grodork - 23.11.2012, 20:02


    *Nach einigen Minuten kommt der Wachorc in Begleitung von 2 gepanzerten Donnerkriegern ans Tor und sie blicken den Neuankömmling an....*

    Der hat Glück dazz sihg Grodork an der erinnern kann. Die 2 hia begleiten der in dä Feztung. Halte dihg an än großes Feua innahalb dea Feste. Grodork wird dia dort die nächste Zeit erwartän

    *Flankiert von den beiden Kriegern geht es Richtung Festungsinnenhof. Dort wartet der alte Orc auf den Neuankömmling*



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Attra - 23.11.2012, 20:55


    Attra verlässt die Kochhütte und mit ihr kommt ein Schwall verlockender Düfte aus der Tür. Es riecht nach bratendem Fleisch, frischem Brot und warmem Honigbier. Sie geht über den Hof, sieht Grodork zusammen mit zwei Wachen und einem Fremdorc'n in Richtung der Halle stapfen und lenkt ihre Schritte auf die Gruppe zu. Lächelnd knufft die Sturmschwester den alten Grodork in die Seite.

    Na, was soll der Orc'n denn von uns denk'n? Ogar senn än gastfreundlicher Clan. Unn Dere woll'n sicher auch was sauf'n.

    Sie zwinkert Grodork kurz zu und wendet sich dann Ridgu zu.

    Mere senn Attra Sturmtochter, Makahi der Sturmschwestern. Komm'n nur mit. Dere ist bestimmt hungrig und durstig.

    Sie tritt zusammen mit den anderen Orc'n durch das wuchtige Tor in das Halbdunkel der großen Halle. Mehrere kleine Feuer flackern über den Boden verteilt, erhellen einige schartige Waffen vergangener Kämpfe, die an den Wänden hängen, Felle großer Tiere, die zusammengerollt um die Feuer herum liegen und einige Orc'n, die dort sitzen und miteinander reden, ihre Waffen pflegen, oder schmatzend Essen. Bei der Ankunft der Gruppe verstummen die Gespräche kurz und die Anwesenden nicken dem Groß Uruk und der Makhai des Clans respektvoll zu, dann widmen sie sich wieder ihren Tätigkeiten.

    Attra zeigt auf ein Feuer, an dem bis jetzt noch niemand sitzt und über dem ein Kessel verführerisch brodelt. Um dem Feuer liegen einige Felle verteilt, auf denen man noch die Spuren des letzten Besäufnisses sehen kann. Einige leere Tonkrüge liegen verteilt auf dem Boden, eine halbvolle Flasche Donnerschnaps lehnt gegen ein zusammengerolltes Fell.

    Die Sturmschwester bedeutet dem Fremdorc'n sich zu setzen, greift dann nach einem der Krüge, blickt prüfend hinein und schenkt dann ordentlich Donnerschnaps ein.

    Hier Orc'n, trink'n nur. Dere könn' hier warten, bis Gro oder egh Zeit für Dich haben.

    Eine junge Sturmschwester bleibt mit zwei irdenen Schüsseln neben Attra stehen und reicht sie ihr lächelnd. Die ältere nimmt diese dankbar lächelnd entgegen, Füllt beide mit dem blubbernden Eintopf, reicht einen davon dem Fremdorc'n und setzt sich dann selber auf ein Fell.

    Erzähl'n än bisschen von Dere. Wo komm'n Dere her? Was hoff'n Dere hier zu finden.

    Neugieirg lächelt sie ihm zu.



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Krenn Ma'drak - 24.11.2012, 13:37


    Misstrauisch und wachsam betrachtet der Uruk Krenn den Neuankömmling. Viele vor ihm sind schon in diese Hallen eingezogen, aber nur wenige erwiesen sich als wahre Nordorks und Donneräxte. Ob dieser Frischling sich auch bei jenen einreiht, deren Lager wieder verlassen ist? Die Zeit wird zeigen wie viel Donneraxt in diesem Ork steckt. Krenn hat sich das Gesicht des Fremden eingeprägt und wird ihn sich genau ansehen. Vorerst jedoch verlangt etwas anderes um Aufmerksamkeit und so verlässt Krenn die Halle ebenso unauffällig und leise wie er sie betreten hat.



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Ridgu - 24.11.2012, 15:51


    Der junge Schamane Ridgu nimmt die ihm gereichte Schüssel dankend an. Nach zwei vollen Löffel die er sich genüsslich ins Maul schiebt blickt der junge Orc ins Feuer vor sich.
    "Dunkel kann ich mich an Orte erinnern die einige Orcs auch Heimat nennen. Heute bekannt als Scherbenwelt. Ich selber bin nie durch das Portal zurückgereist. Mein Clan...meine Familie wir lebten in riesigen Gemeinschaften. Viel Klans lebten in diesen Lagern. Die Krieger zogen in eine Schlacht. Später als die Schlacht gewonnen war zog das ganze Lager weiter. Wir zogen von einem Kampf zum nächsten. Wir Kinder wurden geschult eine Waffe zu schwingen. Die älteren wurden mitgenommen um im Kampf gegen die Menschen und ihre Verbündeten zu kämpfen. Wir Jüngeren sollten das Lager bewachen wo die Weiber, die Verletzten und Alten warteten das wir siegreich weiterzogen. DOch irgentwann zogen wir weiter aber mit deutlich weniger Orcs. Ich weiß noch wie ein Heer aus Elfen, Menschen und einkesselten. Wir stellten und ihnen aber wir waren zu schwach. Die nächste Station war ein Lager der Menschen wo wir unser Dasein fristeten. Die Befreiung sollten ihr hier vom Donneraxt-Clan ja ausreichend kennen. Da muß ich euch nicht viel erzählen. Selbst habt ihr es bestimmt ähnlich erlebt, bloß aus einer anderen Sicht gegenüber meiner. Ich wurde ausgebildet zum Krieger der unsere neue Heimat Orgrimmar schützen sollte. Ich wachte an den Mauern der Stadt, ich wachte an der Grenze zum Elfengebiet und ich folgte den Befehlen die uns der Kriegshäuptling gab.*leicht sarkastisch* Gleich welcher den Befehl gab. Einer meiner Hauptläute wurde auf mich aufmerksam als ich ein Feuer entfachte um unsere Knochen zu wärmen und das in strömenden Regen wo andere Probleme hatten nur einen Funken zu entfachen. Ich wurde nach Orgrimmar zurück geschickt wo sich einige Schamanen meiner annahmen. Ich wurde einer ihrer und folgte ab da dem Ruf der Elemente und der Geister."
    Ridgu schaufelt sich noch zwei weitere Löffel ins Maul:"Die Geister und auch die Elemente warnen mich vor Orgrimmar. Daher führt mein Weg weg von der Hauptstadt und in eure Hallen." Der junge Orc schaut sich um:"Ich hoffe hier eine wirkliche Heimat und damit eine Familie zu finden."



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Ridgu - 09.01.2013, 18:19


    Mok´ra Donneraxt Clan. Die Ahnen srachen zu mir und zeigten mir meinen Weg auf. Dieser Weg den ich gehe, geh ich ohnen euren ehrenvollen Clan. Die Ahnen leiten ein jeden von uns und ich bin da keine Ausnahme.



    OOC: Hallo Leute. Neues Jahr neues Glück und das auch im Berufsleben. Meine Obermotze wollen dieses Jahr ein neues Arbeitsmodel ausprobieren und das merk ich vor allem in meinem Heim. Die Zeit wird für die Familie weniger was auch die WoW Zeit angeht. Daher hab ich mich entschieden mich nurnoch auf einen Char im WoW Universum zu konzentrieren. So ist es dann das ich eurem Clan schon nach kurzer Zeit den Rücken kehre. Tut mir leid dafür.
    Aber ich kann euch sagen ihr alle mit dennen ich zu tun hatte ihr wart eine große Hilfe einen Einblick in das DonnerorcRP zu bekommen. Danke dafür. Macht alle so weiter und der Clan wird ewig bespielt. Danke nochmal.

    PS: Mal schaun ob ich mit meinem Zwerg im RP(PvP) auf euch treffe.



    Re: Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste

    Krenn Ma'drak - 10.01.2013, 10:24


    Krenn hat den Worten des Fremden gelauscht, zuckt mit den Schultern und macht sich wieder an sein Werk. Manch eine Wache sieht ihn erstaunt an, so als ob erwartet würde, dass er dem Fremden noch etwas mit auf den Weg gibt. Am Ende der Halle bleibt Krenn dann doch noch stehen, dreht sich um und grunzt ein recht diplomatisches...

    Grøm Hall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Der Kriegstrupp Trollwut präsentiert - Krauttours! - gepostet von Zalazzar am Samstag 04.11.2006
    Das Aaz'Nodûm... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 17.11.2006
    Kargh - gepostet von Kargh am Sonntag 27.05.2007
    Kah'Nah'Vallistishe Grühze auhz Köln! - gepostet von Raknog Scharfauge am Freitag 04.03.2011
    Oroks Donnerzauber-Ecke - gepostet von Orok am Mittwoch 13.08.2008
    Zu den Lusks (Sonntag 29.04.) - gepostet von Gorlakk am Dienstag 03.04.2007
    Kampf gegen das Omen... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 13.02.2008
    Abschied des Jägers - gepostet von Kanaruumsh am Dienstag 13.02.2007
    Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung - gepostet von Bohrug am Dienstag 16.09.2008
    HOOWAH dir Tamqul... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ridgu´s Wanderung zur Donnerfeste"

    Zahnspangen xDDDD - Lollypop=DD (Samstag 01.03.2008)
    1. Advent - Kleiner Engel (Sonntag 27.11.2005)
    Was haltet ihr von Advent Children ? - BlackBloodyRose (Sonntag 04.02.2007)
    Am 1. Advent im Fan-Treff gegen Wetzlar - Frank Wentzlawsky (Samstag 02.12.2006)
    Houseshow #9 vom 07.05.2011 - Träumer Tommy (Freitag 01.04.2011)
    Advent - kessy (Sonntag 02.12.2007)
    Advent - cremetorte (Sonntag 03.12.2006)
    2. Advent - wüstenblume (Sonntag 04.12.2005)
    Frohen 4. Advent! - Niko (Sonntag 24.12.2006)
    4. Advent - Daniel Cavit (Sonntag 23.12.2007)