Nick-ava und signatur Bewertung

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Nick-ava und signatur Bewertung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Water Spirit - katara-101 - Tophilein - Der eine mit dem Hut - Uwakimono - Kaira - Mel - ein Jemand ohne Name - Katara204 - Kyoshi - Toph82 - Black Fire - toph - ProjectZero
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nick-ava und signatur Bewertung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nick-ava und signatur Bewertung"

    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    The Water Spirit - 29.11.2007, 20:49

    Nick-ava und signatur Bewertung
    So öffne diesen Theard weil er in einem Forum gut angekommen ist also ich erkäre ihn mal. Ich zubeispiel schreibe als ertser und der der als nächster schreibt muss meine signatur mein avatar und mein benutzernamen (Nick) bewerten aber immer nur der der über dier sthet :!: . Also wer jetzt etwas reinschreibt muss mein ava meine sig und mein nick (benutzernamen) bewerten es wird dann so geschrieben:

    nick:7/10
    ava:6/10
    sig:10/10

    oder auch andersrum es gibt mindestens 10 punkte bei den katigorien also falls ihn einer nicht verstanden hat bitte ich um eine pm oder eine nachricht in diesem theard.

    Sonst noch viel spaß beim bewerten ^^.



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 30.11.2007, 19:36


    Dann bewerte ich mal deins, The Water Spirit

    Nick: 09/10
    Ava: 08/10
    Sig: 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 30.11.2007, 19:41


    mmmmh...
    Nick:o9/10
    sig:10/10
    ava:09/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 30.11.2007, 19:44


    okay, aaaalso:

    Nick: 6/10 (solche Verniedlichungsformen mag ich nicht wirklich...)
    Ava: 8/10 (sieht ganz gut aus.)
    Sig: 7/10 (noch nen bissel leer, aber ich mag Toph auch ;-) )



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 30.11.2007, 19:48

    Re: Nick-ava und signatur Bewertung
    Edit: Vergißt es wieder. War wieder mal faul um zu lesen



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 30.11.2007, 19:52

    Re: Nick-ava und signatur Bewertung
    katara-101 hat folgendes geschrieben: The Water Spirit hat folgendes geschrieben: So öffne diesen Theard weil er in einem Forum gut angekommen ist also ich erkäre ihn mal. Ich zubeispiel schreibe als ertser und der der als nächster schreibt muss meine signatur mein avatar und mein benutzernamen (Nick) bewerten aber immer nur der der über dier sthet :!: . Also wer jetzt etwas reinschreibt muss mein ava meine sig und mein nick (benutzernamen) bewerten es wird dann so geschrieben:

    nick:7/10
    ava:6/10
    sig:10/10

    oder auch andersrum es gibt mindestens 10 punkte bei den katigorien also falls ihn einer nicht verstanden hat bitte ich um eine pm oder eine nachricht in diesem theard.

    Sonst noch viel spaß beim bewerten ^^.

    Ich dachte wie bewerten The Water Spirit.

    Zitat:
    aber immer nur der der über dier sthet



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 30.11.2007, 19:55


    Ah. Ok.


    Ava: 07/10
    Nick: 07/10
    Sig: 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 02.12.2007, 18:16


    nick 8/10
    ava 10/10 kataang 4-ever wohl XD
    sig 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 04.12.2007, 15:27


    Nick: 10/10 - finde ich cool
    Avatar: 8/10
    Sig: 8/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 04.12.2007, 17:23


    hab mal etwas überdacht

    nick : 10 (kaatara ist cool zoey ^^ lustig 101 is auch noch der name meines lieblingsrobters)
    ava : 10
    sig : 9



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    The Water Spirit - 08.12.2007, 20:55


    Uwakimono

    nick:9/10 hat irgendwas der name aber irgendwas fehlt ;-)
    ava:8/10 ich finde es gut aber 2 punkte abzug wegen rand und das ich ihn nicht kenne un mir nicht so gelfällt :)
    sig:9/10 gefällt mir außer die frau die sieht ein bisschen naja wie kann man das sagen :roll: ja es ist nicht mein stiel XD Huuuu Huuuu



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 08.12.2007, 21:29


    Nick: jo ganz ok 7/10
    Avatar :sweet 8/10
    Sig: der banner ist klasse !!! gefällt mir sehr gut 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 10.12.2007, 18:06


    Nick : ja ok 8/10
    Ava : gute Zeichnung 10/10
    Banner : geht 8/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Mel - 11.12.2007, 20:04


    Heul erstmal weil ich keinen Banner hab und ihr den deshalb nicht bewerten könnt...
    ava; is nich mein ding denke aber dass er deine persönlichkeit austrahlt
    9/10
    nick; mmh .... 7/10
    banner; interissantes ding so 8/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 11.12.2007, 20:53


    ja ähm dann sag ich ma
    Ava:9/10 (is ganz gut)
    Nick:6/10 (???)
    Sig:... naja ist ja nichts...1/10?... sry...



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 11.12.2007, 21:03


    Nick hört sich irgendwie an wie tophifee weiß net wie die geschrieben werden ich mag tophifee^^
    7/10

    Avatar: sweet 8/10
    sig: der banne rist cool 9 /10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 11.12.2007, 21:08


    danke... hmmm...
    Ava:9/10(echt schöne zeichnung)
    Nick:7/10(klingt...gut...)
    Sig:9/10(is wirklich cool)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 12.12.2007, 09:02


    ok dann wollen wir mal

    nick : 9/10 mag toph ^^ aber der name weiß net so recht klingt lustig
    ava :9/10 pretty cool
    sig :10/10 cool



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 14.12.2007, 21:12


    Uwakimono

    Nick: hört sich gut an. 10/10
    Avatar: Nen bissel zu lang gestreckt, und auch nicht sooo berauschend...6/10
    Signatur: Mh..nicht so mein Geschmack^^ 7/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 14.12.2007, 21:37


    der eine

    nick : lustig 9/10
    ava : nja 6/10
    sig : cool 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 23.12.2007, 12:07


    NIck : hört sich irgendwie cool
    an 9/10
    ava. ichkliebe diese szene 8/10
    sig das bild ist süß aber ich shcnall das mit dem Teilen amcht spaß net ^^ 6/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 23.12.2007, 13:06


    Dann will ich mal ^_-

    Kaira
    Nick: Hört sich gut an. 9/10
    Avatar: Schöne Zeichnung, aber mich stört dieser weiße Rand. 8/10
    Signatur: Sehr schön gemacht! 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 23.12.2007, 17:11


    ok
    nick: witzig! 9/10
    ava:auch wenn ich sokka nich sehr mag 9/10
    sig:super!!! 11/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 24.12.2007, 10:41


    Kaira hat folgendes geschrieben: NIck : hört sich irgendwie cool
    an 9/10
    ava. ichkliebe diese szene 8/10
    sig das bild ist süß aber ich shcnall das mit dem Teilen amcht spaß net ^^ 6/10

    (das is so ein bescheuertes lied ^^" kannste bei youtube eingeben is total bescheuert weil da sie über frauen als ihr wisst schon was rappen)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 24.12.2007, 19:07


    (Ich kenne das Lied.
    -.-
    Es ist wirklich bescheuert!
    Habe es zufällig gehört.
    Wenn du den Song magst, kann ich dich dann nicht mehr leiden.)

    Tophilein:

    Ava: 9/10 find ich süß ^^
    Sig: 10/10 (cooles sig^^)
    Nick: 8/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 24.12.2007, 22:16


    (ich kenn das lied durch meine freunde die singen das in der reich die cola rum version das andere mag ich auch nicht unsinniger hip hop ^^" mein lieblingslied is gerade ch töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche von den donots ist ein spaß lied ohne frauenfeindlichkeit)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    katara-101 - 25.12.2007, 06:07


    (Okay. Dann denke ich, dass deine Freunde nen Knall haben, wenn es um ihren Musikgeschmack geht)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 25.12.2007, 15:21


    xD Ich kenn nen anderes "Teilen macht Spaß" aber das ist so ein Kinderlied das ich mal früher auf Kassette hatte^^ Aber solche hirnlosen "Lieder" (*hust*) in denen es nur ums Töten und um die GEwalt selber geht kann ich nicht ausstehen. Musik ist Kunst, und als solche sollte man sie auch verstehen. Man sollte sich wenigsten EIN PAAR Gedanken darum machen was man da singt und nicht irgendetwas brüllen weil einem grad so danach ist :neutral:

    So, back to Topic:
    Nick: Naja....katara halt..gits aber hier nicht so oft also 9/10
    Avatar: Find ich gut^^ 8/10
    Sig: Auch gut gemacht, gefällt mir 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 28.12.2007, 22:11


    (is nur zum spaß ein cover original is es von den kassierern ^^ sonst machen die auch gute lieder http://www.myvideo.de/watch/838515
    http://www.myvideo.de/watch/808826)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 15.01.2008, 22:13


    Ich will mal wissen wie ihr meine neuen Ava+Sig findet (ich mag sie :>)

    Uwakimono
    Nick: Gut. 9/10
    Ava: Die Stelle war lustig^^ 9/10
    Signatur: Findse zu breit, aber ansonsten passt die gut zu Toph. 9/10

    27/30



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 15.01.2008, 22:18


    der eine mit dem hut
    Nick: ganz lustig 7/10
    avatar ich mags net so dunkel aber so eigentlich shcön: 8/10
    sig :der gefällt mir eigentlich gut: 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 15.01.2008, 22:19


    nochmal hier ^^

    name : 9/10 is gut
    ava : 9/10 is gut gemacht
    sig : 9/10 weise



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    ein Jemand ohne Name - 16.01.2008, 20:13


    ok
    nickname: lustig! 9/10
    ava: sieht aufn ersten blick aus als hätte der vampierzähne... 8/10
    sig:nich grad ma gschmack aba 7/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 17.01.2008, 23:18


    nick : ^^ nja ok 8/10
    ava : lustig 9/10
    sig : süß 8/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Katara204 - 20.04.2008, 19:42


    nick:8/10
    ava:10/10
    sig: 7/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 20.04.2008, 20:24


    nick: ganz shcön 6 /10#
    avatar: ncihts besodneres aber ich mag das bild von katara 7/10
    Sig : ist ja nciht so viel drin ...... da du katara magst 6/ 10 ^^ kannst ja mal jemanden nahc nem banenr fragen ( den einen , mich ,katara 101,ähm.....semda.....und mehr fallen mir immoment ent ein die banenr amchen ^^)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Der eine mit dem Hut - 21.04.2008, 15:53


    Kaira

    Nick: Hört sich eigentlich ganz gut an, aber irgendwie find ich ihn soooo toll nur auch wieder nicht^^8/10
    Ava: Cool. Vielleicht nur nen bissel kurz. 9/10
    Sig: Auch ganz gut, nur der Nebel da stört mich ein bissel (ich weiß, dass er zum Banner gehört, trotzdem xD) 9/10

    26/30 :grin:



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Katara204 - 21.04.2008, 15:55


    nick: is net so mein ding 6/10
    ava: 8/10
    sig:9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kyoshi - 21.04.2008, 16:28


    nick:6(naja katara mag ich nicht wirklich sonderlich und das 204)
    ava:7
    sig;6



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Toph82 - 21.04.2008, 16:41


    Nick: 8/10
    Avi: DIESES Bild is nicht so mein ding, dass andere mit dem "schlaf schön" fand ich besser, für das jetztige Bild 5/10
    Sig: Find ich lustig^^ 9/10

    (Bitte nicht hauen wenn ich fies zu dier war *versteckt sich unterm Tisch*)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kyoshi - 21.04.2008, 16:50


    [Wieso sollt ich hauen Ô.o)
    ava:10
    Nick:9
    Sig:8
    (tja ich mag Toph halt ^^)



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 22.04.2008, 18:01


    nick : 7/10 nja bin kein großer Fan von Kyoshi oder dem Namen eben
    ava: 8/10 schrift.....
    sig: 9/10 cooles bild im link ^^



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kaira - 22.04.2008, 18:39


    Nick: ganz gut ich vergess nur imemr wie man ihn schreibt 8/10
    Avatar:ich find das mädchen sieht gut aus 8/10
    Sig: den sig find cih eifnahc suepr der abnner sit kalsse besonderst das toph so die hände raustreckt ich muss unbedingt ehrausfidnen wie das eght *asuprbier*9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 22.04.2008, 18:46


    Kaira
    Nick: 8/10
    ava: "animation" 9/10
    sig: 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Black Fire - 22.04.2008, 18:52


    Uwakimono

    Nick: 9/10 etwas kompliziert aber ich find ihn fasznierend xD
    Ava: 10+0 wenn ich mich irre schlag mich mit meiner bratpfanne, aber das ist die freundin von zorro aus one piece?
    Sign: hm...10/10 gefällt mir absolut xD

    fazit: 29/30 Punkten^^



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Katara204 - 22.04.2008, 18:53


    nick: 8/10
    ava: naja...6/10
    sig: is net so mein ding aba siet schick aus 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 22.04.2008, 18:55


    man war wohl etws spät nja hier katara 204
    nick:8/10 was soll die 204 bedeuten?
    ava:nja 8/10
    sig: 7/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 15.05.2008, 18:39


    aaaaaalso:
    nick:9/10 weis nich was das heißt, is aba lustig
    nick:9/10schön, aba was steht da?
    sig:10/10 der banner is doch ma toll



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Katara204 - 15.05.2008, 18:50


    nick: 9710 is nix besondres aba gefällt mir
    ava:10/10 is doch ma was tolles
    sig:10/10 dein banner gefällt mir



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 15.05.2008, 21:11


    danke...
    Nick:9/10 WOFUR STEHT 204?!?
    ava:8/10 ganz gut.. (auf der lücke betont)
    sig: joa...6/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Kyoshi - 16.05.2008, 14:47


    Nick:Naja 8 -2 wegen lein :S
    Ava:10
    sig:9



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Katara204 - 16.05.2008, 14:53


    nick: 8/10
    ava: gefällt mia10/10
    sig: 9/10
    weil ich das mit den füßen net check

    @ tophilein: ich hab am 20. 4. geburtstagun ich wusst net was ich noch hinter katara schreiben sollte...



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 17.05.2008, 23:07


    (ah)
    nick:7/10(obwohl ich es gecheckt hab)
    ava: 7/10 nichts besonderes...
    sig:joa.. bissl leer...6/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Toph82 - 17.05.2008, 23:09


    Sooooo, ich will auch!!!^^

    Alsoooooo

    Nick: 9/10
    Avi: 9/10 weil das ne animatur is
    Sig: mhm gut 10/10

    Gutes profil also :razz:



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    toph - 17.05.2008, 23:15


    Ich auch^^

    Nick: 8/10 joar Toph+82...bissl einfallslos..aber ich kann da garnicht reden, ich hab mich nur toph genannt xD

    Ava: 10/10 Wow!der gefällt mir!Vor allem weil du den selbstgemacht hast!Ein echtes individuum^^!

    Sig: 6/10 ...naja das steht nur das was jeder auch so schon weiß^^... such dir mal ein bild oder lass dir eins machen von kaira oder einem der anderen Banner-künstler^^



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Toph82 - 17.05.2008, 23:19


    XD Ok, ich such ma n Banner oda lass mir eins machen.
    Wooooo jetzt bin ich wida!!!

    Nick: 9/10 du hast vergessen Toph groß zu schreiben XD (nichts für ungut)
    Avi: Geil 10/10
    Sig: am geilsten 15/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 17.05.2008, 23:24


    okok
    nick:7/10... einfallslos(nichts für ungut, ist neiner auch)
    ava:9.99/10cool... aba was ist das da links?
    sig:8/10... bissl leer, aber +punkte weil es einfach stimmt!



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Toph82 - 17.05.2008, 23:27


    lol "9.99/10 punkten. XD
    Also das ist so eine Szene, wo die Toph, in der Folge "Der blinde bandit" die vibrationen in der Erde fühlt. Weisste ja, wo alles grau wird und die Vibrationen zu sehen sind.



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    toph - 17.05.2008, 23:28


    hehe ich habs extra nicht groß geschrieben, weil ich keine lust habe immernwenn ich mich einlogge die Großschreiben-taste zu drücken^^



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 17.05.2008, 23:29


    aso



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Toph82 - 17.05.2008, 23:30


    :lol: :lol: XD Na dann....sag ich nichts dazu.^^



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Mel - 18.05.2008, 13:34


    nick. 5/10
    sig. 100/10 Toph is cool
    avatar: quail 9/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Tophilein - 18.05.2008, 16:53


    na dann...
    nick:joa......5/10
    ava:yay!9/10
    sig:etwas kusrz...5/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Mel - 28.05.2008, 19:37


    nick 6/10
    ava 9/10
    sig 6/10 der banner gefällt mia 10/10



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    toph - 09.06.2008, 21:52


    MEL!!!WIE OFT NOCH??!!K-E-I-N-E D-O-P-P-E-L-P-O-S-T-S!!!!!!



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    ProjectZero - 27.08.2008, 22:06


    toph

    Nick: 8/10 Ein wenig einfallslos...Jedoch ist Toph cool und ich finde es auch gut, wenn mal ein Nick klein geschrieben ist :-)
    Ava: 9/10 Ich kenne Naruto eigendlich nicht...Aber der Ava ist gut geworden!
    Sig: 10/10 Einfach ein sehr geiler Banner!

    Gesammt: 27/30 - Kannste mir zufrieden sein :razz:

    Bitte bewertet mich :roll:



    Re: Nick-ava und signatur Bewertung

    Uwakimono - 16.09.2008, 15:32


    also na dann ^^
    Nick: Hört sich cool an (kannste mir bedeutung noch nennen) 9/10
    Ava: The Urban Ninja aus YouTube XD 10/10
    Sig : Linkin Park Rocks 9/10

    ist doch was 28/30 XDXDXDXD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Plauderecke - gepostet von James am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nick-ava und signatur Bewertung"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)
    an nick und co - bottrop (Mittwoch 07.03.2007)