Der Graf von Monte Christo

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Der Graf von Monte Christo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ennie - jana - Ruth - (like a real) Jojo - girli - Tabbi - claudi - Sayuri
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Graf von Monte Christo
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Graf von Monte Christo"

    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 31.12.2007, 13:21

    Der Graf von Monte Christo
    OK. Des is jetzt nich so'n bekannter Film, aber dafür ein seh interressanter. Find ich. Es gibt ja total viele Verfilmungen davon. Allerdings find ich die schöner die in einem Teil sind und nich in 4 oder mehr...
    Also nur mal so als Frage. Kennt den jemand?
    Oder schon mal was davon gehört?



    Re: Der Graf von Monte Christo

    jana - 31.12.2007, 15:09


    Naja, gesehen hab ichs nicht. Aber im Film "The Sleepers" wird das Buch öfters erwähnt



    Re: Der Graf von Monte Christo

    Ruth - 01.01.2008, 10:29


    also ich kenns nicht... was ist das?



    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 01.01.2008, 13:45


    Was ist was. Monte Christo?
    Also des is en film wo es um den Graf von Monte Christo geht...*hihi* OK. Also Edmon Dontes (kein Ahnung wie der geschrieben wird) wird von seinem besten freund ins gefängnis gesteckt und is dort viele jahre. er trifft einen alten prister. naja. was heißst er trifft ihn. der prister hat nen tunner gegraben. bloß in die falsche richtung und darum kommt er in der zelle vom edmon raus. der prister bittet ihn mitzugraben für den neuen tunnel der in s meer mündet und als gegenleistung unterritet er edmon. i-wann bricht der tunnel ein. kurz vorm ziel. der prister stirbt und edmon kann sich noch retten. er schleift den ptister in seine zelle. dann legt er sich in den sack in den der priester gelegt wurde und wird von den leuten nach drausen getragen und im meer versenckt. aber er hatt noch den schlüssel der kugeln an seinen beinen mitgerissen und kann sich befreien. er kommt in seine heimatstadt zurück und dann will er sich an allen rächen die ihm was angetan ham. mit unrecht ham die ihm was angetan. seine verlobte hat mitlerweile geheiratet und sonst is auch alles anders als wie es mal war. am ende sind dann alle glücklich und er hat gesiegt....



    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 01.01.2008, 13:49


    achso. und der priester hat ihm ne schatzkarte gegeben. und das ist der schatz von monte christo. und dann wir er ganz reich und dann nennt er sich der graf von monte christo...



    Re: Der Graf von Monte Christo

    Ruth - 01.01.2008, 15:03


    achso, okee... ja höhrt sich noch spannend an.. :lol:



    Re: Der Graf von Monte Christo

    (like a real) Jojo - 09.01.2008, 02:30


    hab das buch angefangen war iwie öde aber der film war geil :D



    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 09.01.2008, 14:57


    also das buch hab ich jetzt mal im buchladen gesehen. is ganz schön dick. das buch stell ich mir auch en bissel langweilig un öde vor. der film is aber cool. ich frag mihc immer ob das nur en roman is oder ob da was wahres dran is.



    Re: Der Graf von Monte Christo

    girli - 09.01.2008, 19:17


    ich hab den film auch gesehen.er ist aber ziemlich lang!



    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 10.01.2008, 17:21


    naja. kommt drauf an was du für ne verfilmung hast. es gibt welche die bestehn aus vier teilen und es gibt welche, die ham ganz normale spielfilmlänge.



    Re: Der Graf von Monte Christo

    Tabbi - 19.01.2008, 00:23


    Der Film ist toll!!Ich kenne nur den in Spiefilmlänge...den gibt es auch noch in 4 Teilen??Wusste ich ja gar nicht...aber ich denke mal der kürzere ist wie du ja schon gesagt hast besser!! :D



    Re: Der Graf von Monte Christo

    ennie - 19.01.2008, 16:32


    also bei dem langen blickt man dann i-wann nich mehr durch,



    Re: Der Graf von Monte Christo

    claudi - 24.10.2008, 12:54


    also der soll ja der hamma sien
    !
    my sis ham den geguckt!



    Re: Der Graf von Monte Christo

    Sayuri - 23.01.2009, 15:33


    tjaaaa... also, ich hab auch mehrere Fassungen geschaut..... aber ich finde eindeutig die, mit dem Gérard Depardieu am allerbesten...... die ist leider auch vier-teilig und deswegen kann man sie dast nie an einem Stück schauen... aber sie ist echt Super!!!!!!!!!!!!! ;-))



    Re: Der Graf von Monte Christo

    claudi - 24.01.2009, 12:05


    jaa..? cool!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Der Liebhaber und der liebste Junkie der Welt! - gepostet von dream. am Dienstag 09.10.2007
    Teil 4? - gepostet von rea'H. am Donnerstag 04.10.2007
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    Rollenspiel - gepostet von Chrissi am Sonntag 20.05.2007
    mit wem hab ichs denn hir zu tun?! - gepostet von myself am Mittwoch 11.10.2006
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Graf von Monte Christo"

    PotW -Mai- Graf Fuchien - Malchy (Freitag 25.05.2007)
    Graf vom Berg - belvedere (Sonntag 28.01.2007)
    Pay-Per-View: Breakdown [22.06.2008] - The Rock Bottom (Sonntag 22.06.2008)
    Huskies verpflichten Daniel Del Monte - blueliner33 (Mittwoch 31.01.2007)
    BEwerbung von GRaf OHlzbert - Anonymous (Montag 18.12.2006)
    Acc von Graf - NeoIceman (Donnerstag 26.07.2007)
    Graf Caramon Majere - Caramon Majere (Donnerstag 30.08.2007)
    Dr monte ist unter uns - Letten (Mittwoch 13.10.2004)
    Graf Bobby..... - Thomas (Freitag 03.11.2006)
    Graf dietmars dorf - Lorwy (Mittwoch 11.04.2007)