Werde attackt von HG_STriKeR

Fbag-DasForum.de
Verfügbare Informationen zu "Werde attackt von HG_STriKeR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mormacil - thunderbird - Mr.Dirk91
  • Forum: Fbag-DasForum.de
  • aus dem Unterforum: Atack on Me!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde attackt von HG_STriKeR
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde attackt von HG_STriKeR"

    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    mormacil - 30.01.2006, 02:22

    Werde attackt von HG_STriKeR
    attackt is nich gerade die richtige wortwahl. ich werde von ihm ausspioniert,würd ich sagen. der hat auf allen planis von mir mit einer sonde angegriffen. ich hatte ihm schon ne mail geschickt in der ich gefragt hab was das solle, aber ich hab nix zurück bekommen.

    wie soll ich mich weiterhin verhalten?



    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    thunderbird - 30.01.2006, 15:13


    halt doch erstma die füsse still
    sorg dafür das du deie res und flotte notfalls sichern kannst und dann warte mal ab vieleicht bist ja ja garnich interesant genug
    wenn du gleich rumpöbelst dann greift er nur aus "rache" an

    schieb ma die koords rüber von ihm



    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    Mr.Dirk91 - 30.01.2006, 16:35


    dazu kann ich nur sagen können wir uns net gegen wehren der hat über 300k punkte....und vielleicht sogar sentihs



    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    mormacil - 31.01.2006, 01:33


    hab ihn nich angepöbelt. aber wen du unbedingt die koords haben willst schreib ich sie dir natürlich 17:18:167. also ich weis auf jedenfall von einem sentih, weil er mich damit angegriffen hat.

    ich versteh es aber trozdem nich. alle resis von mir sind sicher in spechern untergebracht. aber trozdem werd ich immer wieder angegriffen. hier noch einer:

    Murlock Allianz: Opari-Revolution [O-Revolt]
    17:17:220

    Kolonisationsschiff 1
    Sentih 14

    aber ich glaube das wahr nur n zufall.



    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    thunderbird - 31.01.2006, 09:36


    wow mit 14 senthis isser auf dich los???
    ich glaub auch der hat sich nur beim koords eingeben vertan



    Re: Werde attackt von HG_STriKeR

    Mr.Dirk91 - 31.01.2006, 14:52


    das glaub ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fbag-DasForum.de

    Krieg KBs - gepostet von Mr.Dirk91 am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde attackt von HG_STriKeR"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)