KSC: Hajnal wechselt im Sommer nach Dortmund!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

KSC: Hajnal wechselt im Sommer nach Dortmund!

Beitragvon fcbfan87 » 23.01.2008, 12:19

Karlsruhe/Dortmund - Der Spielmacher des Karlsruher SC, Tamas Hajnal, wechselt im Sommer zum Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Das sagte KSC-Manager Rolf Dohmen und bestätigte damit Medienberichte. Trainer Edmund Becker habe ihm mitgeteilt, dass Hajnal ihn über seinen Wechsel informiert habe. Der bis 2010 datierte Vertrag des ungarischen Nationalspielers enthält eine Ausstiegsklausel, nach der ihn Dortmund für 1,3 Millionen Euro Ablöse verpflichten kann. Der 26-Jährige war erst zu Beginn dieser Saison vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach Karlsruhe gekommen. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 23.01.2008, 12:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Champions Cup (Sommer) 2007 - Endstand
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 2
Hannover 96: ... wechselt Ausrüster
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron