Krieg annehemn oder nicht?

Fbag-DasForum.de
Verfügbare Informationen zu "Krieg annehemn oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Dirk91 - Firebird1 - Holy - thunderbird - NoMenKiller - mormacil - Haades
  • Forum: Fbag-DasForum.de
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg annehemn oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg annehemn oder nicht?"

    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 14.01.2006, 12:44

    Krieg annehemn oder nicht?
    so mir reichst jetzt die ally hat auch was mit dem krieg zu sagen so hier ist dann mal ne umfrage und wer es idiotisch findet kann es mir ruhig sagen der kann es ja dann mal besser machen



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Firebird1 - 14.01.2006, 13:20


    Bin dagegen weil die zu stark sind...so einfach is das!

    ---
    Nochmal zum Thema Foren Admin:

    Naja hätte auch ahnung von Foren...

    War jetzt die letzten Tage net on weil hier nie was los war und jetzt gehts aufeinmal voll ab.



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Holy - 14.01.2006, 13:40


    bin auch erstmal dagegen weil ich keine gute flotte habe



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 14.01.2006, 14:55


    also nur mal so wenn wir auch nein sagen greifen ie uns eh an....und ich glaube nmk bring ein paar freunde mit!Also dann meckert auch nicht rum wenn ihr von denen angegriffen werdet

    Mfg Mr.Chaos



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Holy - 14.01.2006, 15:09


    ich könnte jetzt übers wochenende erstmal nur meine speicher ausbauen um alle ressis zu sichern . dann könnte ich über leben^^



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 14.01.2006, 15:33


    mach das



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    thunderbird - 14.01.2006, 18:18


    wozu einen krieg zustimmen wenn er so oder so statfindet??



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 14.01.2006, 18:36


    also hätten wir den krieg angenommen würden uns vielleicht die freunde von nmk aus der ally nn helfen



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    NoMenKiller - 14.01.2006, 23:39


    denn habe ich schon kordinaten und co gesendet!

    das ist wohl kein ding rest steht im kreigs thread



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    mormacil - 15.01.2006, 15:01


    sorry das ich nich mit abgestimmt habe aber ich hab ja schonmal gepostet das ich am we nich on kommen kann.

    bin aber auch gegen einen krieg.
    könnte eh nich gut mitmachen. hab ne extrem kleine flotte. wird aber schon größer.



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 15.01.2006, 15:54


    ich hab auch nur ne kleine flotte

    Cougar 67

    Tarnbomber 95(33 noch im bau)



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    NoMenKiller - 15.01.2006, 23:36


    und ich habe erst ne flotte zum verschrotten, diese ist dreck und wir bald auch schrott sein!

    Schakale 64
    Renegade 72
    Couger 457
    Darwin 7
    Tjuger 58
    Handelsschiffe 76
    Transporter 3

    denn ich steige voll um auf noah und sentis! naja was so bleibt sind die longeagel und tarnis in massen! naja und die sentis die ich jetzt bau und ebenfals noahs zu transport!

    gruß



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 16.01.2006, 08:29


    nmk bist du eigentlich sicher das die ganzen bnds parnter an den krieg mit machen???



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Haades - 16.01.2006, 10:53


    also im moment bau ich rein tjuger stelle meine ganze produktion auf schiffsbau um wenn ich ca 500 habe hör ich auf



    Re: Krieg annehemn oder nicht?

    Mr.Dirk91 - 16.01.2006, 16:28


    jo jetzt hab ich noch weniger ....einbisschen wieder weg geballer wurden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fbag-DasForum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg annehemn oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)