Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - KlitoSG - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dies & Das !!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt..."

    Re: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

    Nico - 27.01.2006, 10:45

    Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...
    BIER KONTRA MUSCHI

    1. Ein Bier ist immer feucht - Eine Muschi muss man schon ein bisschen
    bearbeiten. 1 Punkt an das Bier.

    2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
    1 Punkt an die Muschi.

    3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.
    1 Punkt an das Bier.

    4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar
    zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
    1 Punkt an die Muschi.

    5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren - 10 Muschis
    an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.
    1 Punkt an die Muschi.

    6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen
    schlechten Namen machen - Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt,
    wird man zur Legende.
    1 Punkt an die Muschi.

    7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man
    verhaftet - Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht.
    1 Punkt an die Muschi.

    8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
    1 Punkt an das Bier.

    9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse - Wenn man zu viele
    Muschis hat, sieht man das Himmelreich. 1 Punkt an die Muschi.

    10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
    1 Punkt an die Muschi.

    11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
    1 Punkt an das Bier.

    12. Wenn man eine Flasche, Dose oder ein Fass Bier öffnet, kann man sich
    sicher sein dass man der erste ist. 1 Punkt an das Bier.

    13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich
    wieder beruhigen.
    1 Punkt an das Bier.

    14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
    1 Punkt an das Bier.

    15. Bier hat keine Mutter.
    1 Punkt an das Bier.

    16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
    1 Punkt an das Bier.

    Endstand: 9 : 7 für das Bier.

    Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt.
    Der Sieger ist das BIER!

    PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich
    furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
    - Also noch ein Sonderpunkt für das Bier oben drauf -



    Re: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

    KlitoSG - 27.01.2006, 11:59


    :shock: ...was man sich so alles von so'nem Gelegenheits-Roadie anhören muss... tztztz

    Trotzdem sind die Anmerkungen zu Bier und Muschis echt nich übertrieben...

    ...beide Dinge haben ihre Vor- und Nachteile -mehr davon!!!

    LG
    Klito



    Re: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

    Anonymous - 02.06.2006, 01:46


    Nico hat folgendes geschrieben: 1. Ein Bier ist immer feucht - Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten.
    1 Punkt an das Bier.
    Dann findest nicht die richtigen Frauen, oder dein Charme überzeugt nicht.

    Nico hat folgendes geschrieben: 2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
    1 Punkt an die Muschi.
    Und wenn man das Bier aus einer heißen Muschi schleckt?!?

    Nico hat folgendes geschrieben: 3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend.
    1 Punkt an das Bier.
    Örgs, Bier hat keinen Erfrischungswert... (datt ham irgentwelche Wissenschaftler mal behauptet). Anders, wenn mir eine erfrischende Blondiene nen kühles Bier reicht, sich selber nicht zu schade ist, meinen... hm... können hier auch Kinder lesen??? *nicht weiter schreibt*

    Nico hat folgendes geschrieben: 4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar
    zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
    1 Punkt an die Muschi.
    Soll das heißen, die Muschis sind nicht rasiert??? *IGITTT*Wo gehste bei?!?

    Nico hat folgendes geschrieben: 5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heimfahren - 10 Muschis
    an einem Abend und man will nicht mehr heimfahren.
    1 Punkt an die Muschi.
    Ui ui ui, willste wirklich sehen, das der "Kegelklub der lustigen Bräute" (durchschnittsalter etwa 60 bis scheintod) dich mitgenommen hat, wenn du am nächsten morgen neben Ursula der Kegelschwesterkapitänin aufwachst??? Vieleicht einfach die 10 Bier nicht trinken... dann passiert das nicht (spreche aus Erfahrung anderer).

    Nico hat folgendes geschrieben: 6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen
    schlechten Namen machen - Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt,
    wird man zur Legende.
    1 Punkt an die Muschi.
    Ich verbinde das immer ganz gern :) . Hab aber noch niemanden gesehen, der mich als Legende bezeichnet.

    Nico hat folgendes geschrieben: 7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man
    verhaftet - Wenn man nach Muschi riecht, eher nicht.
    1 Punkt an die Muschi.
    Ja... ja doch... das könnte stimmen. Aber wer sagt, das Polizisten das unterscheiden können?!? Angenommen du hast ne geile Perle aufgegabelt (sie hatte frei, weil am Holzhafen keine Freier mehr standen) und die Lady hat einige Bier getrunken... fährt bei dir mit... wie soll der nette Schutzman dann wissen, ob es nach Bier oder nach Muschi... oh... ich merk gerade, der Schutzmann wird es unterscheiden können, da er zwei Stunden vorher schon im Holzhafen war... Okay, Punkt für die Muschi

    Nico hat folgendes geschrieben: 8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
    1 Punkt an das Bier.
    Das stimmt nicht. Frag mal Klito... dessen Erzieher hat mich mal mit Bier von Anno dazumal abgefüllt (okay, ich war breit, aber das Weizen war schon seeeeehr alt).
    @ Klito: Die Nacht da mit dem Honigfang (oder wie das Zeugs aus dem Barfach hieß).

    Nico hat folgendes geschrieben: 9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse - Wenn man zu viele
    Muschis hat, sieht man das Himmelreich. 1 Punkt an die Muschi.
    Hm... muss ich auch wiedersprechen. Wenn ich zuviel Bier trinke sehe ich Himmelreiche voller Muschis. Danach geh ich auf Piste und versuche das andere Himmelsreich auch noch zu Gesicht zu bekommen...

    Nico hat folgendes geschrieben: 10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
    1 Punkt an die Muschi.
    Meinste die netten Damen am Wegesrand sind umsonst???

    Nico hat folgendes geschrieben: 11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
    1 Punkt an das Bier.
    Wohl eher die Aussage, nach einem Bier kann man noch weitere trinken... nach einer Frau hingegen pennste doch ein.

    Nico hat folgendes geschrieben: 12. Wenn man eine Flasche, Dose oder ein Fass Bier öffnet, kann man sich
    sicher sein dass man der erste ist. 1 Punkt an das Bier.
    Also kein Spass im Bett, weil die werte Dame noch nie Erfahrungen sammeln konnte? Also hier geht eindeutig der Punkt an die Muschi. Denn altes Bier (wie oben festgestellt) schmeckt nun wirklich nicht.

    Nico hat folgendes geschrieben: 13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich
    wieder beruhigen.
    1 Punkt an das Bier.
    Wenn du Frauen auf die richige Weise schüttelst, dann gehen die ab wie Zäpfchen. Das nennt man dann gewollte Dominanz im Bettsport. Kennste nicht, oder?

    Nico hat folgendes geschrieben: 14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet.
    1 Punkt an das Bier.
    Erst verklickerst hier den Leuten, das auf Bier steuern anstehen (wer weiß denn schon, um wieviel diesmal die Steuer angehoben wird), dann das??? *entsetzt ist* Bei den Damen ausm Holzhafen weißte, das die fürn Fuffie (fast) alles machen. Frag mal Klito... der kennt doch die Klienté (vom anderen Ufer allerdings).

    Nico hat folgendes geschrieben: 15. Bier hat keine Mutter.
    1 Punkt an das Bier.
    Also ich muss sagen, so schlecht sind die Mütter nichtmal. Wenn die dich mögen, haste nen Freifahrtschein in vielen Belangen. Man muss halt auch bei der Mutter mal nen bissl nett sein.

    Nico hat folgendes geschrieben: 16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.1 Punkt an das Bier.
    Wird auch schwer... ich wälz mich eigentlich weniger in meinem erbrochenen. Kuscheln kann aber zu Folgeverkehr führen... schonmal daran gedacht???



    Fazit:

    Also ich konnte nur zwei wirkliche Punkte zählen... und die sind Eindeutig für die Muschi.

    Nico hat folgendes geschrieben: PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich
    furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
    - Also noch ein Sonderpunkt für das Bier oben drauf -
    Da fetz ich mich doch lieber ne Runde mit einer Frau. Wie wir alle wissen, ist der Beischlaf im Anschluss voller emotionen und kann zu dominaz im Bettsport führen... Oder stehste auf Blümchensex und nimmst lieber nen dicken Schädel am anderen Tage in Kauf???


    Also ich bin der Meinung, das die Gründe vollkommen neue Blickwinkel auf das Thema werfen. Es gibt wirklich nichts wichtigeres als Vergleiche über gewisse Randgruppenschemata zu führen... in diesem Sinne, prost.



    Re: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

    Anonymous - 02.06.2006, 01:52


    Hab ich schon erwähnt, das ich rauskopierte Gags hasse??? *fg*

    Nix gegen Nico, aber herje, beweg mal die Finger zum Tippen und nicht die Copy/Paste Funktion. :P

    Nein nur Spass, ich mags in Foren Bläädsinn zu schreiben.

    So kann man künstlich die Beitragszahlen nach oben jagen.

    PS: Wollte eigentlich den Beitrag oben Editieren... muss mich wohl doch anmelden...



    Re: Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt...

    KlitoSG - 02.06.2006, 05:27

    wat?
    Oh Mann, Ihr habt ja Probs.... *koppschüddel*

    Häwie Mäddl Isse Loahr, It Kiepsju Oll Juneidät Äns Frieeeeee!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zusatzgig: Bon Scott Gedenkparty im Muddy / HB - gepostet von KlitoSG am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bier vs. Muschi, Pussy oder wie man das nennt..."

    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Der Blumentopf und das Bier - korppi (Sonntag 11.12.2005)
    Laute Mucke, warmes Bier - Scarlom (Mittwoch 03.01.2007)
    Probleme mit Bier und wie man sie löst für Anfänger! - Monika (Montag 15.01.2007)
    Das Bier macht's - Tequila (Samstag 17.11.2007)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    du muschi! - jesusfirst (Mittwoch 20.07.2005)