k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norri - Friederike - Darkluise - Valera - siLenTia - dragonfly - Rhiann - zetha - Weisses Haeschen
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: k.d.a.
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone""

    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    norri - 29.11.2007, 15:50

    k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"
    hoho!
    das mastering für unser 1. vinyl ist fertig und auf dem weg ins schnitzwerk !
    "k.d.a. vs. everyone" limitiert auf 667 stück - 4 remixe sind drauf:
    seite a (33) - die schinder - "rost´ger dorn mix"
    - corvus corax - "estuans electropunk mix"

    seite b (45) - e-lane - "fight control mix"
    - k.d.a. - "du betest 160 mix"

    wenn keene böse macht dies zu verhindern weisz, wird die scheibe pünktlich zum 24.12.07 am start sein :-)
    und hoffentlich vorher schon in unserem shop (der sich gerade in der vorbereitungsphase befindet)

    greetz an alle
    der norri wars jewesen



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Friederike - 30.11.2007, 17:11


    Klingt gut :twisted:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Darkluise - 02.12.2007, 12:00


    Nun hab ich einen Weihnachtswunsch! Juhu umdenTischtanz...
    Aber woher bekomm ich einen Plattenspieler? Nachdenk... :?:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Valera - 02.12.2007, 23:41


    Ist wirklich ne feine Sache! :twisted:

    @ Darki, ich denk, da denken wir alle nach ; )
    (Mein Bruder besitzt nen "Platter", aber fahr ich deswegen hunderte Kilometer zu ihm? Ich denk mal, ja! Ich hör dann für Dich mit :rocker:)



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    siLenTia - 03.12.2007, 10:56


    das klingt super !!
    ich habe noch `nen Plattenspieler, den muss ich nur wiederbeleben :wink:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    dragonfly - 04.12.2007, 10:06


    Hey, klasse Nachricht.
    Der Plattenspieler ist kein Problem, der ist bei mir oft im Einsatz :-)
    lg dragonfly



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Rhiann - 06.12.2007, 11:41


    Hey super, das ist mal wieder ein Grund, sich einen Plattenspieler zu besorgen. Die guten alten The Doors und Metal Platten aus meiner Jugend, hüstel, verstauben sowieso nur im Keller! Da werden sich die Nachbarn aber freuen, wenn wieder ein neuer Wahnsinn beginnt! :jump



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    norri - 19.12.2007, 04:20


    aaaarrrggh!
    im presswerk ist der auftragsschein abhanden gekommen.
    d.h. die fertigen scheiben gibts erst nen bischen später :wall:

    ich habe aber noch 25 testpressungen bis samstag versprochen bekommen.
    is ja dann wenigstens specialspecial limitiert.
    und nen bischen wat zum anziehen werden wir auch haben
    :juggle:

    der norri



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Rhiann - 19.12.2007, 11:32


    Uaaaahhhhh!
    Und wann machst Du den Shop mit Nico klar! Ich gehöre leider zu denen, die an Weihnachten Familienverpflichtungen haben und leider nicht dabei sein kann!
    :motz:
    ABER ich will auch T-Shirts, Schmuck, Platte usw.

    Ich will sofort ein K.d.A. Konzert in meiner Nähe!!!!!!!!!!!
    :rocker:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    zetha - 03.01.2008, 02:23


    Hallöle,

    ich werde dann auch bei der nächsten Gelegenheit das alte Transistorradio meines Öps aus dem Keller holen und hoffen, dass der Plattenteller noch mitspielt. Bis dahin muss die "specialspecial limitierte" Vinyl noch ein wenig ausharren. Ich freu mich total über dieses ungewöhnliche Schmuckstück daheim - und hab Siouxsie gleich noch eine weitere zu Heilig (Kd)Abend geschenkt.

    Normalerweise sammle ich eher ungern Autogramme, doch auf das gute Stück mussten sie rauf. Naja, immerhin sind es zwei geworden. Da ich das Schmuckstück sicher nicht mehr aus dem Haus schaffen werde, müssen die Jungs dann halt vorbei kommen und signieren *feix*

    LG

    Zetha



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 05.01.2008, 19:41


    Hallihallo! :P



    Oh, das mit der K.d.A.-Schallplatte soll ja was ganz Interessantes und Besonderes sein! :D :raucher: Ich mag solche "altertümlichen" Dinge! :P

    Nicht umsonst sagen einige Kenner, dass Platten ihrer Meinung nach viel besser sind, als CDs oder MP3s! 8)

    Und ich soll irgendwo mindestens zwei alte Plattenspieler haben, vielleicht funktioniert sogar einer von denen! :gruebel:

    Hoffentlich werde ich auch mal eine von diesen 667 Stück besitzen!!! :juggle:




    Heiße Grüße aus kaltem Moskau sendet Euch


    Weisses Haeschen
    :-)



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Rhiann - 07.01.2008, 11:59


    Ich will sofort eine Platte!
    Warum habe ich noch keine?
    Heul, schnief? Und überhaupt will ich auch T-shirt, Anhänger usw.!
    Hilfe, wann werde ich von meinen Qualen erlöst??????
    :cry:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Friederike - 07.01.2008, 12:13


    Das frag ich mich auch... :cry:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 07.01.2008, 14:57


    Ach, seid doch nicht so traurig und verzweifelt @ Rhiann & Friederike!!! :-( :D


    Versucht doch mal positiv zu denken: nicht "Warum habe ich das alles noch nicht... :cry: ", sondern "Ich freue mich schon auf alles, das ich bald haben werde! :-) "


    Ich bin sicher, wir werden diese Platte haben, und das wird auch nicht 100 Jahre dauern bis es soweit ist! :P


    Außerdem habe ich gemerkt, dass wenn man sich etwas zu sehr wünscht, bekommt man es in der Regel nicht. Wahrscheinlich ist es ein Gesetz des Lebens! :wink:

    Deswegen mache ich den Schein, dass ich es überhaupt nicht brauche, und es kommt dann selbst zu mir! :happy:



    Liebe Grüße aus Moskau,

    Weisses Haeschen
    :juggle:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Friederike - 09.01.2008, 12:41


    Wow, diesen Optimismus hätte ich auch gerne :wink:

    Aber ich denke auch, dass man irgendwann die Platte in den Händen halten wird - aber 100 will ich nich warten! :wink:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 09.01.2008, 16:13


    Friederike hat folgendes geschrieben: Wow, diesen Optimismus hätte ich auch gerne :wink:


    :D Wenn Du nur wüsstest, was für ein pessimistisches Wesen ich in Wirklichkeit bin @ Friederike! :wink:
    Es kostet mir harte seelische Arbeit, so positiv zu denken, aber das funktioniert am Ende!!!
    Ich glaube, unser Leben ist so, wie wir es SELBST sehen und empfinden! 8)
    Und wenn man versucht, eine Situation von ihren guten Seiten zu betrachten, fühlt man sich sofort viel besser! :fisch:


    Ich hoffe dieser K.d.A.-Shop wird bald endlich eröffnet! :twisted:
    Da müssen wir aber immer auf dem Laufenden sein, um diesen historischen Moment und die Platte (und natürlich alle anderen interessanten Sachen) nicht zu verpassen! :lupe:


    Liebe Grüße aus Moskau sendet euch
    Euer pessimistisch-optimistisches

    Weisses Haeschen
    :P



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Rhiann - 10.01.2008, 10:25


    Okay, dann versuche ich auch einmal optimistisch-pessimistisch zu sein!
    :-( :-)
    So ungefähr?
    Aber ich warte so ungern und wenn ich was haben will, dann will ich es gleich, jawohl!
    Hier lernt man allerdings das Warten und vielleicht hat es ja auch etwas gutes! Kram, kram, wenn ich nur wüßte, was!?!?!?!?!
    Trotzdem war Dein Trost lieb!



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 10.01.2008, 20:23


    Rhiann hat folgendes geschrieben: Aber ich warte so ungern und wenn ich was haben will, dann will ich es gleich, jawohl!


    Das kann ich gut verstehen, bin selbst doch auch sehr ungeduldig! :juggle:


    Nachdem ich damals Tanzwut entdeckt hatte, dauerte es fast ein Jahr, bis ich herausfinden konnte, wo man alle Alben bei uns bestellen kann...

    Man sagt zwar, dass die Vorfreude die schönste Freude ist, aber ich war nach diesem langen Warten schon so erschöpft, dass ich mich über die CDs nicht mehr richtig freuen konnte, als ich sie endlich in den Händen hielt! :mrgreen:


    Und nun ist wieder die selbe Situation, nur geht es jetzt um die Alben von K.d.A.!!! :twisted:
    Aber ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels, denn Celebrin hat uns ja versprochen, dass wir die CDs haben werden! :-)

    Und die Schallplatte werde ich diese Jahr hoffentlich auch noch bekommen!!! :happy:



    Liebe Grüße aus Moskau,

    Weisses Haeschen
    :fisch:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Darkluise - 19.01.2008, 18:03


    puh, ich bin sowieso verrückt und gehe dem Nachbarn mit meiner KDA Musik gehörig auf den Trichter. Mein Mann ballert mit dem Vorschlaghammer die Wände im Flur ein. Das ist die schönste Mischung die ich mir im Moment vorstellen kann. :twisted:
    Aber ich warte, warte, warte, auf die schwarze Scheibe...
    Immer noch nachdenk wegen Plattenkiste :?:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    zetha - 25.01.2008, 06:07


    Hallo Häschen,

    wegen der Vinyl... hm ... sehen wir uns in Hamburg? Vielleicht kann ich ja was einrichten und Dir eine mitbringen. Versprechen kann ich aber nichts.

    Das mit dem Shop klingt gut. Da muss man aber auch Geduld haben. So einfach solche Bausteine manchmal auch sind, man muss sich trotzdem reinfuchsen und irgendwo hakt es beim Thema Computer + Co. doch eh immer. Nunja, und soweit ich weiß hat die gute Frau Celebrin ja auch noch nen Job.

    Also hibbeln wir - aber freuen uns *gg*

    *hibbel*

    *hibbel*

    Gibt es da dann auch nen Winterschlussverkauf? *lol*



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 25.01.2008, 21:02


    Hallo Zetha! :-)

    Das wäre natürlich toll, wenn Du mir die Platte mitbringen würdest, aber ich selbst kann noch nicht 100% bestätigen, dass ich im Februar in Hamburg und überhaupt in Deutschland sein werde... Erstmal muss ich ein paar Dinge wegen meines dauerhaften Visums klären, das habe ich heute erfahren.
    Ich hoffe, nächste Woche werde ich alles genauer wissen! :wink:

    Ich wünsche Dir und allen anderen Verrückten hier ein wahnsinnig schönes Wochenende!!! :D

    Ganz liebe Grüße aus Moskau,
    Weisses Haeschen
    8)



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Rhiann - 01.02.2008, 15:37


    Mecker, motz, moser!!!!!!
    Wo ist der Online Shop?????????????
    Ich will endlich neue Mukke hören!!!!!!!!!
    Und ich will endlich T-shirt, Anhänger, Aufkleber usw.
    :tot:



    Re: k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone"

    Weisses Haeschen - 14.03.2008, 21:42


    Ich schließe mich Rhiann an: wann gibt's denn endlich den Shop?!?!? :?:


    Ich war eine Weile nicht im Forum, und es gibt immer noch keine positiven Veränderungen in diese Richtung... :roll:

    Und ich will auch das neue Album, ich will Schmuck, Klamotten u.s.w.!!!:cry:
    Langsam werde sogar ich frustiert von diesem ewigen Warten... :juggle:


    Ich hoffe ganz stark, es wird dieses Jahr endlich was passieren!!!
    :bindafür:


    Liebe Grüße,

    das verzweifelte Haeschen
    :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Die neue Homepage von No-Dogma - gepostet von celebrin am Dienstag 12.09.2006
    Rhiann - gepostet von Argenteus am Freitag 28.09.2007
    Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew! - gepostet von harlekingirl am Samstag 07.04.2007
    Vorstellung - gepostet von celebrin am Mittwoch 25.07.2007
    wie seit ihr zu kda gekommen? - gepostet von harlekingirl am Samstag 30.09.2006
    k.d.a. im auto - gepostet von Quendi am Dienstag 19.06.2007
    Tinitus Production - gepostet von TinitusProduction am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "k.d.a. auf vinyl! "k.d.a. vs. everyone""

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    [19.02.05]Laura Branigan - Self Control (Vinyl)-2005-DJT - DJ Om@r (Samstag 19.02.2005)
    vinyl oda cd - Blade (Donnerstag 29.09.2005)
    <<<---VINYL-VORSTELLUNGEN--->>> - HAKKE (Donnerstag 31.05.2007)
    Hi Everyone - Lutfi (Donnerstag 12.10.2006)
    Glückwunsch - AdventureFriese (Sonntag 17.02.2008)
    Hello everyone! - vlads (Donnerstag 04.01.2007)
    Hi Everyone - OLYMPIC (Dienstag 20.02.2007)
    Favorite Vinyl's for DJ's - Steve Taylor (Mittwoch 14.07.2004)
    Hello everyone! - ABBAriginal (Freitag 16.02.2007)