Gilt für alle GALAS!

Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Gilt für alle GALAS!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: futexxberlin - maya
  • Forum: Allianz Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der Rebels in Gala6 von SP
  • aus dem Unterforum: Rebels in anderen Gala´s
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gilt für alle GALAS!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gilt für alle GALAS!"

    Re: Gilt für alle GALAS!

    futexxberlin - 18.02.2006, 19:15

    Gilt für alle GALAS!
    Es dürfte euch vielleicht aufgefallen sein,
    dass auf vielen allysites die bilder fehlen.

    Es tut mir wirklich leid, aber das ist nicht meine schuld.

    meine Uploadseite hat sich offenbar ohne vorwarnung aus dem Netz gelöscht.

    Zur selbstüberprüfung:

    www.10000kb.de

    ACHTUNG!:

    bitte die seiten mit allen angaben und befehlen genauso belassen,
    damit ich weiß wo was war.

    ZUM GLÜCK:
    hab ich alle Bilder auf meinem Rechner gespeichert und werde sie wieder Uploaden.
    Dies allein wird wahrscheinlich bis morgen dauern.
    Das einsetzen werde ich erst am Montag abend fertig haben.

    Bitte habt solange noch geduld...

    mfg
    futexx



    Re: Gilt für alle GALAS!

    futexxberlin - 26.03.2006, 17:10

    ANSAGE-1
    Ich wollte Ankündigen,
    dass ich mich jetzt nur noch 100%ig auf gala6 beschränken will.

    Ich werde in den anderen Gala´s nur noch als "Not"-leader dienen.
    Alle Rechte werde ich selbstverständlich behalten.

    Ich werde nur noch rein gehen -saven, bauen und für kräftigen punktezuwachs dienen. fleettechnisch werde ich auch beim minimum bleiben.

    Aus zweitrangigen Kommunikationsangelegnheiten werde ich mich leider auch raushalten - mich bitte nur noch bei Angelegenheiten Höchster Priorität nach meiner entscheidung, meinung ect fragen.

    Ich werde meinen Co und Leadern mein vollstes vertrauen schenken und hoffe das dieses nicht missbraucht wird.

    Ich habe ausserdem gemerkt, dass "dank" meiner momentanen persönlichen RL-situation ich zu wenig initiative in unsere Hauptgala investiert habe.
    Ich werde mich -soweit mir zeit und möglichkeit zur verfügung steht- jetzt mehr um Gala6 kümmern.



    Re: Gilt für alle GALAS!

    maya - 26.03.2006, 22:00


    Aber ich hoffe du verfällst nicht in (i)^^, Das wär wirklich schade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Gilt für alle GALAS!"

    Wie viele Galas ? - Ghostspider (Samstag 24.02.2007)
    ES GEHT VORAN !!!! - ramazotty (Freitag 25.04.2008)
    Hier gilt: - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    GALAS... - *SHIBbY (Montag 28.05.2007)
    Bewerbung von Galas - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    Standard – WS zwischen den Galas 3.8 und 3.2 - [3|7|16]DarkMax[MOD] (Freitag 10.06.2005)
    Start Galas - murphymcmanus (Freitag 27.01.2006)
    gilt eigentlich für alle autos - Jagger (Freitag 25.11.2005)
    Standard – WS zwischen den Galas 3.8 und 3.7 - [3|7|16]DarkMax[MOD] (Freitag 10.06.2005)
    Wie lange gilt noch Moor´s Gesetz? - Rappaner (Sonntag 06.03.2005)