ergebnisse TbR und BWL VWL

Stadtmusikanten-Forum
Verfügbare Informationen zu "ergebnisse TbR und BWL VWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pete - Steeve - Sasch - chriszio - JO - Action-Andi - Nadine
  • Forum: Stadtmusikanten-Forum
  • Forenbeschreibung: Seite für BWL/Wiwis ab 2005
  • aus dem Unterforum: BWL-Wiwi
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ergebnisse TbR und BWL VWL
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ergebnisse TbR und BWL VWL"

    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 21.02.2006, 18:14

    ergebnisse TbR und BWL VWL
    Scheiße alter, die ergebnisse sind da! Ich habe in TbR nur 25% und in BWL VWL immerhin 26%. Kann mal einer sagen wann Nachschreibetermine sind? Hier der Link für alle die wissen wollen was sie haben!
    Direkt zum PABO ---> http://www.ibiblio.org/Dave/Dr-Fun/df200602/df20060220.jpg



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 21.02.2006, 19:02


    das sind doch 51%.... damit ist man doch durch, oder nicht!

    oder bin ich da jetzt auf dem holzweg??? ;-)



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 21.02.2006, 19:13


    Hab gerade Anruf von Schweini gekriegt, weil ich die beste Klausur von allemn hatte! Und das mit 53 %! Scheint ja nicht sehr gut ausgefallen zu sein...



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 21.02.2006, 19:40


    Tja, wie soll man das noch toppen...ich versuchs mal.

    Lt Unileitung ist es unfair, dass die Nebenfachstudenten immer unsere Vorlesungen mitmachen, wir aber nie zu deren hingehen. Also haben wir im nächsten Semester nun auch noch "orientalische Erziehungsmathematik". 4 SWS, 3-STD-Klausur. Wir werden aber durch zahlreiche Tutorien daruf eingestellt. Die werden von einer uns bekannten Hooligan-Frau geleitet.



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 21.02.2006, 23:44


    Oh man! Jetzt auch so ein Stress in orientalischer Erziehungsmathematik! Gerade jetzt, wo wir noch unsere "normale" Mathematik bestehen müssen!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 22.02.2006, 00:07


    Naja virl Glück morgen! Mathe wird schon.



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 06.03.2006, 16:34


    Management-Ergebnisse sind da...am besten mal im anderen Forum nach der Adresse gucken wo die stehen.

    Sehr fair würd ich sagen, mit 61% eine 2,0 zu erreichen :-)



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 08.03.2006, 19:07


    auf der Controlling seite gibts die ergebnisse für TbR.... saustark!


    hab ne 2,3 damit bin ich schon recht zufrieden..... ;-)

    juuuuu!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 08.03.2006, 20:52


    Ich hab 3,0! Saugeil!!!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 08.03.2006, 21:02


    Hallo,
    Grüße an alle aus Hannover!

    habe ne 1,0. Man wie geil ist das denn!
    In P&O habe ich ne 2,0.

    So kann es weiter gehen!

    Bin stolz auf uns!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 08.03.2006, 22:29


    hab in management 2,0 und in tbr 2,7. voll gut! mehr davon!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    JO - 09.03.2006, 18:52


    Geil und ich hab ne ganze Hand voll in TbR, wie krass super is das...?!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Action-Andi - 09.03.2006, 21:16

    Grüße aus dem Rheinland
    Hallo Zusammen!

    hab in tbr und in management eine 2,0
    Wenn BWL/VWL auch so läuft...

    Viele Grüße an euch alle!

    @ Pete : alte Strebersau :wink:



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 09.03.2006, 21:35


    naja... der pete hats einfach drauf... wie sollts auch anders sein mitm IQ von 131? :lol: :lol: :lol:


    PS: Nicht allen Kettenmails vom Andi glauben.... der blufft doch nur... :idea:



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 20.03.2006, 17:35


    Mahlzeit.
    VGR steht im Pabo online!
    Ich dumme Strebersau hab wieder 1,0.
    Wie ist es bei euch gewertet?

    Wie läuft es so in den Ferien? Habe keine Lust mehr zu arbeiten und freu mich schon auf das neue Semester! Toller Stundenplan übrigens!

    Grüße Pete



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 20.03.2006, 19:52


    Ich habe 3,0. Aber dafuer dass ich in dem Fach mehr geschlafen habe als zugehoert ist es ok.

    An der Costa del Sol gabs heute morgen ein Unwetter, das konnte ich direkt von meinem Bett aus beobachten. Aber morgen sollens wohl wieder 25 Grad werden :-)

    Ja, supi Stundenplan, Fr von 8 - 19 h, super!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 20.03.2006, 20:26


    Achja mal wieder 2,0. Auf das Ergebnis scheine ich ja ein Abo zu haben. Hoffentlich wirds bei Einführung auch so.....

    Ja, also muss zwar auch viel arbeiten, aber finds ganz ok. Und hab am WE super viele leute inner disco wieder getroffen.... Also is shcon ganz spaßig....

    aber natürlich freu ich mich auf zweite.... und auf den Sommer! verdammt, kann es denn nicht wenigstens schonmal frühling werden?!

    haunse



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 21.03.2006, 22:11


    Hehe ich hab auch ne 1,0 in VGR!!!

    Stundenplan is fürn Arsch! Aber erst ab dem 9.6.06 Freitags so lange oder seh ich das falsch?



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Action-Andi - 21.03.2006, 23:32


    Hi Jungs! Hab ne 3,0 in VGR. Egal, hauptsache vorbei! :)

    Ansonsten arbeite ich viel und genieße wieder einen geregelten Alltag. Freue mich aber auch wieder auf die Uni und darauf mit euch wieder schön einen drauf zu machen!

    Viele Grüße aus dem ebenfalls kalten Rheinland!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 03.04.2006, 20:48


    [url=http://home.arcor.de/fokkobilder05/einfuehrungasdjklwdma28dj832qjd938jq2d35851!qe3q9hd3hdq/
    ]Ergebnisse[/url]
    So Jungens und Mädels, das ist der link zu den Ergebnissen der Einführung!

    Ich dachte ihc hätte ich BWL vielleicht 5 Punkt oder so.... hab aber wirklich 39, sehr merkwürdig....

    naja, macht im ganzen ne 2,3. also damit kann man ja eigentlich zufrieden sein würde ich sagen... ;-)


    haunse rein!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Action-Andi - 03.04.2006, 21:11


    Hi Jungs, meine Güte haben die das spannend gemacht!

    Meine Matrikelnummer kam erst weit unten...

    Aber geschafft!!!! 3,3

    Viele Grüße und bis bald!!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 03.04.2006, 21:31


    Moinsen,
    lustige Sache das mit den Fotos!
    Habe ne 1,0.
    Sehr optimal gelaufen! Also, ich hoffe das Studium geht bald weiter! Arbeiten nervt auf Dauer!

    Bis bald dann!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    JO - 04.04.2006, 11:26


    Pete, du bist n Skandaltüp!! Das erstmal im vorraus..:-)

    So, ich hab mich nun auch durchgerungen und das Ergebnis nachgeschaut!
    Etwas enttäuscht bin ich schon! Hab "nur" 4.0! Ok, bestanden, das freut mich ja, aber auf ein besseres Ergebnis hatte ic scon gehofft.....

    Nun denn, 3 von 4 Klausuren bestanden, damit kann ich leben.....

    Bis in 2 Wochen Leute, freu mich.....



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 04.04.2006, 11:33


    hello hello,
    hab in vwl enttaeuschende 35,2 (warum auch immr ,2) punkte, insgesanmt 3,0. gibts da eigentlich ne klausureneinsicht?

    naja wenigstens hab ich noch 5 tag in der sonne :-)

    freu mich auf den 19.4.!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 04.04.2006, 20:25


    Moooin!
    Hab ne 2,3! Wo kann ich sehen, wie viele Punkte ich in den einzelnen Fächern hab? Wär nett wenn mir das jemand schicken könnte, aber nicht per icq!!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 04.04.2006, 20:40


    Nich mehr nötig! Habs grad gefunden. In BWL 42,5 und in VWL 48 Punkte. Glückwunsch an die, die bestanden haben.
    Wie sind eigentlich die Nachschreibeklausuren geworden?

    Ach ja: Pete, du alte Strebersau!!! :D :D



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Nadine - 05.04.2006, 13:00


    Hab Nachschreibe VGR und P&O betsanden!!!!Juhu!Jetzt wird erstmal gefeiert!
    Dafür bin ich in Wiwi mal wieder durchgefallen!Is ja nix neues bei mir!
    Naschreibe VGR war lustig: Ehrig war die ganze Zeit dabei und hat mich komplett verwirrt!

    Freu mich auch schon auf den 19.!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    chriszio - 05.04.2006, 18:06


    Sagt mal stehen Eure TbR-Ergebnisse eigentlich schon bei Pabo? Meins immer noch nicht...



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Steeve - 07.04.2006, 10:23


    wenn ihr wissen wollt, wo ihr in der Einführung steht, dann schaut mal hier...
    http://people.freenet.de/kharak/wiwi.htm

    bin platz 63, hätt ich garnicht mal gedacht...... saustark!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 07.04.2006, 14:29


    Wie geil ist das denn!
    Meinen Platz sage ich mal lieber nicht, sonst bekomme ich noch Gruppenkloppe.
    Also Leute ich freu mich schon mal riesig auf das neue Semester!
    Gratulation an alle! Ist doch gut gelaufen!
    Also bis demnächst im Hörsaal!

    Gruß Pete



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Sasch - 09.04.2006, 18:43


    @Pete: Ich kanns mir gut vorstellen! Du bist doch bestimmt auch zum TbR-Bestenumtrunk eingeladen! Wann ist der denn? Vll kannst du den Rest ja irgendwie mit reinschleusen... :D
    Ich bin auf Platz 55. Sach ma, Pete! Biste der Beste? Wäre ja auch ne Auszeichnung für den rest von uns. Schließlich haben wir dir das alles beigebracht!!!!



    Re: ergebnisse TbR und BWL VWL

    Pete - 12.04.2006, 20:05


    Bin mit zwei anderen auf dem 2. Platz gelandet bei der Einführung.
    Habe bisher noch keine Einladung bekommen. Vielleicht passiert das noch, mal sehen. Wenn nehme ich euch alle mit, das wird bestimmt gut!

    Der Countdown läuft! Nächste Woche geht der Spaß weiter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadtmusikanten-Forum

    B2-Test - gepostet von chriszio am Dienstag 07.03.2006
    Geburtstagsumtrunk! - gepostet von Nadine am Sonntag 07.05.2006
    Mikrofragen - gepostet von JO am Sonntag 02.07.2006
    Mathe-lernen - gepostet von Steeve am Donnerstag 20.07.2006
    Weihnachtsmarkt - gepostet von Pete am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ergebnisse TbR und BWL VWL"

    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    BWL-RUN, SONNTAG 5.11.2006 - Raya (Dienstag 31.10.2006)
    BWL razorgore tactic in video - Perserkki (Freitag 25.08.2006)
    VWL Strohauer - Nima (Donnerstag 21.09.2006)
    absage bwl, montag, 20.02. - Nasghir (Freitag 17.02.2006)