Der Strand

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - Sharpay - Amber
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: Islandbeach
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Mäx - 09.12.2007, 16:07

    Der Strand
    Hier ist der Strand. Der sand ist feun, und das meer klar. hier sind nie quallen oder algen. diese werden alle rausgefischt, da es ja sinst kein luxuskram wär ne =P



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:06


    wir kamen zum strand und ich nahm ihre hand..."schöner strand" sagte ich und sah sie an



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:08


    "Ja wow super schön!", gab ich zu und sah ihm frech in die Augen.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:09


    ich lächelte und ga ihr einen kuss...."wollen wir schwimmen?" fragte ich und sah sie frech an



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:11


    "Immer doch!", gab ich zu.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:13


    "das ist schön" sagte ich lieb, grinste und zog mein shirt aus. dann meine schuhe, socken und hose. sah sie frech an und rannte dann(in badehose natürlich) ins wasser, tauchte kurz unter und dann wieder auf. sa sie dann frech an und wartete



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:14


    Auch ich zog mich bis auf den Bikini aus. Fügte einen kleinen Striptanz dazu und lachte. "Nur für dich!", rief ich ihm zu. Rannte dann lachend auf ihn zu.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:16


    ich lacte"das freut mich aber" sagte ich lieb, nahm sie in den arm und küsste sie sanft.."ich liebe dich" flüsterte ich leise in ihr ohr



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:18


    "Ich dich auch!", hauchte ich ihm zu und küsste ihn sehr leidenschaftlich.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:19


    ich erwiederte den kuss und woltte sie nie wieder loslassen.....



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:20


    Ich drückte ihn fest an mich und umklammerte ihn frech mit meinen Beinen.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:21


    "hey" sagte ich frech und gab ihr noch einen kuss... strich ihr dann mit der hand sanft über die wange



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:22


    Ich biss ihm frech auf der Unterlippe herum und küsste ihn verführerisch.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:24


    ich grinste und gab ihr immer wieder kleine küsse.



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:25


    Ich streichelte seinen Rücken...



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:26


    ich grinste, dann tauchte ich sie frech unter und schwamm weg...



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:29


    "Hey das kriegst du zurück!", drohte ich ihm lachend. Schwamm auf ihn zu und sprang auf ihm. Drückte ihn dann runter.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:31


    ´blupp blupp´ war nur von mir zu hören als ich unter wasser war. ich fasste dann ihre beine und zog sie auch runter. tauchte selber wieder auf und schwamm immer weiter raus. der strand war schon etwas entfern...



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:32


    Als ich wieder aufkam sah ich mich nach Mäx um. Doch ich konnte ihn in der dunkelheit nicht finden. Etwas ängstlich riefich: "Mäx? Wo bist du?!", schwam etwas in richtung Strand.



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:34


    ich lachte...."keine angst hier bin ich" rief ich und schwam zu ihr..."ich hab da hinten was gefunden...sieht aus wie ne insel oder so..war aber zu weit entfernt" sagte ich und sah sie frech an. meine augen blitzten abenteuerlustig



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:36


    "Omg ich habe schon gedacht dir ist etwas passiert!", sagte ich ängstlich. Nahm dann seine Hand und fragte:: "Wollen wir uns die Insel mal anschaune?"



    Re: Der Strand

    Mäx - 13.12.2007, 21:37


    "immer doc" sagte ich lieb und gab ihr einen kuss.. schwamm dann mit ihr in die richtung...
    :arrow: INsel



    Re: Der Strand

    Sharpay - 13.12.2007, 21:38


    :arrow: Insel^^



    Re: Der Strand

    Mäx - 22.12.2007, 13:58


    wir kamen wieder hierher und ich schwamm an land



    Re: Der Strand

    Sharpay - 22.12.2007, 14:00


    Ich stieg aus dem Wasser, nahm meine Klamotten aus dem Strandkorb und zog sie an. Dann wartete ich auf Mäx.



    Re: Der Strand

    Mäx - 22.12.2007, 14:00


    ich zog mich auch na und sah sie an" was machn wir jez?"



    Re: Der Strand

    Sharpay - 22.12.2007, 14:03


    "Ich weiß nicht! Ich muss erst mal duschen gehen!", sagte ich lieb.



    Re: Der Strand

    Mäx - 22.12.2007, 21:06


    "stimmt ich auch" sagte ich frech und grinste..dan gab ich ihr noch einen kuss..."vil spaß...man sieht sich" sagte ich frec, drehte mich um und ging langsam..ich wollte wissen wie sie reagiert....



    Re: Der Strand

    Sharpay - 23.12.2007, 18:56


    "Hey warte doch auf mich! Wir haben doch den gleichen Weg! Oder hast du keine Lust mehr auf mich?", fragte ich traurig.



    Re: Der Strand

    Mäx - 23.12.2007, 19:16


    "doch" sagte ich frech und meine augen funkelten schelmisch" ich wollte blos wissen, wie du reagierst" sagte ich frech und gab ihr einen kuss, nahm dann ihre hand und ging neben ihr



    Re: Der Strand

    Sharpay - 23.12.2007, 19:21


    "Wie gemein!", sagte ich lachend ging dann mit ihm zum Internat.

    :arrow: Internat / Flur



    Re: Der Strand

    Amber - 05.01.2008, 20:55


    ich hatte meinen bikini und ein kleid angezogn, meine schuhe hatte ich in der hand und so schlenderte ich am stran endlang. vllt bekam ich ja gesselschaft?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)