reviews

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "reviews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - ANNA301 - Aki - Luna - Dark is the Night
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Tourdates
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: reviews
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "reviews"

    Re: reviews

    Hexe - 16.02.2006, 21:22

    reviews
    bis jetzt kann ich noch nix sagen,weil ich viel zu hibbelig bin,Mischung aus "whoa wie geil" und "noch ma melancholie"
    die stimmung von ville war sowohl in hannover als auch berlin bombig und mein babe burti war hotter den je.
    *aaaaaah*
    hab nen paar fotos gemacht,einigermaßen ok,folgen die Tage.
    Ville hat mich auf jeden mehr als positiv überrascht,der hatte Hummeln im Arsch *looooool*
    und nun,anna? putschi? könnt ihr plausibler antworten? ;)



    Re: reviews

    ANNA301 - 17.02.2006, 15:56


    Ich und plausibel antworten...nach so einem Konzi..klar immer ;)
    Rasmen sind nich so dolle...Lauri war besonders schlecht...
    ...zu HIM kann ich nur sagen:
    GEIL GEIL GEIL!!!! Coole Deko und geile Stimmung...wahrscheinlich auch dank wenig DL-Liedgut...schöne Lieder dabei..besonders die älteren..Soul on fire hat gerockt und es war viel zu schnell vorbei...



    Re: reviews

    Hexe - 19.02.2006, 15:41


    oh ja die rasmen *loooooool* meine Liebe kam irgendwie nich zurück,obwohl ich dauernd Ohrwurm von ihnen hab :roll:
    viel zu schnell,aber wirklich,das is alles an mir vorbei geflogen wie nüx.



    Re: reviews

    Aki - 19.02.2006, 19:41


    Mein Zug zu HIM fährt gerade ab...war auf dem Sprung doch nach Zürich zu fahren, da hab ich gemerkt, dass meine Freundin noch mein Portemonnaie hat :cry:

    Naja, aber das hört sich doch alles wunderbar an was ihr da erzählt...hmpff ihr habts gut :wink:



    Re: reviews

    Luna - 19.02.2006, 20:40


    Ich kann mit einem Review von Mannheim dienen, aber die Personen, die darin erwähnt werden, werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen (es sei denn, ihr seit im Blümchenforum angemeldet)



    Re: reviews

    Hexe - 19.02.2006, 23:29


    @aki,ach menno.
    aber zuerst hattest du es doch total verworfen doch hinzufahren,nun doch?! und dann gehts auch noch schief. fies!!

    @Luna,mich würd mal villes Laune interessieren und son paar allgemeine Eindrücke.



    Re: reviews

    Luna - 20.02.2006, 00:00


    Ok...allegemein kann man es nicht nennen...alles halt meine Sichtweise :lol:

    Es war Samstag, der 11.2.06 und ich wusste nichts mit mir anzufangen. Ich hatte geduscht, gegessen und hatte noch volle 2 Stunden zu warten bis Sina (meine Cousine AKA Konzertbegleitung) aufkreuzt und dann noch weitere geschlagene 2 Stunden auf meinen Vater zu warten.
    ~Zeitraffer: 3 ½ Stunden später~
    Sina saß gemütlich vorm Pc und sah sich das Ende von Haggard an, während ich quer durch die Wohnung fusste um mich fertig umzuziehen, zu schminken und die Tasche zu packen.
    Klein wenig später stand mein Vater vor der Tür und ab ging’s.
    ~Zeitraffer: 1 ½ Stunden später~
    Wir fuhren grade durch Mannheim auf der Suche nach unseren Ziel, als ich aus dem Fenster sah und eine schwarze Masse fand. Ich tippte Sina nur auf die Schulter „Du.. ich glaub da müssen wir hin!“
    Gesagt, getan und wir standen nun innerhalb der Absperrung. Zuerst gleich 2 Sms an Rakkaus und Glenni verschickt, dass wir da sind.
    ~Zeitraffer: ca. 1 Stunde später~
    Sms von Rakkaus: Wir sind da, stehen am Straßenrand.
    Ich drehte mich rum und da sah ich sie! Rücksms: Ich seh dich!
    Während sie nur hektisch hin und herguckte, musste ich nur grinsen und erbarmte mich schließlich, zu winken. Schwupps waren wir zu sechst, sie hatte ja noch ihre Schwester und 2 Freundinnen im Schlepptau. Sobald wir nun eine Lücke sahen, quetschten wir uns auch schon rein.
    Ich sah auf die Uhr: 17:30 Uhr. Glenni sollte jetzt da sein. Pustekuchen, irgendwann nach 6 war sie da. Das war eine Aktion. Sie fand mich nicht, obwohl wir ganz außen am Rand waren, gut zu sehen. Aber wenn man genau am anderen Ende der Absperrung ist, wird das ja nix. Also dirigierte ich sie per Handy um die Masse rum und da war sie *freu*. Nach einer kurzen Begrüßung musste sie aber auch wieder zu ihrer Mutter weg, die sie dann eigentlich zu und mit nach Vorne schleppen wollte, wurde aber nix, die Frau hatte Angst vor der Security und bewegte sich kein Stück. So viel zum Treffen mit Glenni.
    Inzwischen steuerte es auf halb 7 zu. Die Tür öffnete sich mal einen Spalt (die masse schrie) und schloss sich wieder (die Masse schwieg). Wir standen nur kopfschüttelnd da so nach dem Motto „Oh Gott, die Tür öffnet und schließt sich, Event, Event!“ und eine auserwählte Truppe von Jungs begann wieder „I got Erection!“ zu brüllen (was zwischendurch von Viva Colonia unterbrochen wurde). Mein Vater kam um mir zum Einlass meine Jacke und Tasche abzunehmen (ich hatte keine Lust, das Zeug mit rein zu schleppen). Da er aber über einen Kopf größer ist als ich, hatte er vollen Blick auf die Masse. Und meinte nur „Noa, ist aber schon voll geworden.“ Ich guckte ihn nur irritiert an, was is los? Ich stütze mich auf Sinas Schulter ab und sprang hoch um mal kurz den Überblick zu bekommen. Ich kam wieder auf den Boden an „Ach du heilige Sch***e!!“. Auf der anderen Seite, konnte man die Straße nicht mehr sehen, HimmelJessusMaria. Noch ein Sprung, um ganz sicher zu sein. Nein, ich hatte mir das nicht eingebildet.
    18: 45 Uhr: So, die Türen öffneten sich. Ich sah mich schon an dem Pfeiler vor mir kleben. Schnell noch alles, was ich brauchte in den Hosentaschen verstaut (Digicam, Handy, Karten, Geld, Schlüssel, am Ende kam noch meine Mütze dazu..ich sag ja, es geht nichts über Baggys). Rücksäcke und Jacken wurden durchsucht, aber um meine vollgestopfte Hose kümmerte sich keiner. Kiri und ihre Leute waren mittlerweile verschollen.
    So, Sina und ich stürmten rein und bekamen erstmal massig Prospektgedöns in die Hand gedrückt. Weiter geht’s. Die Türen zum Saal waren noch nicht offen. So wieder gedrängel und Kiri war nun auch wieder da – bis sie sich aufs Klo verzog.
    Auf einmal wurde die Absperrung fallen gelassen und wir rannten nur noch. 4. Reihe, leicht links. Gar nicht mal so schlecht.
    Und wieder fast ne Stunde warten. Zwischendurch regte ich mich noch mit anderen Fans über den Riesentyp vor uns auf, der uns meisterhaft die Sicht versperrte.
    Der Negative-Banner wurde runtergelassen, die Menge schrie. Brachte nichts, immer noch ne halbe Stunde zu warten.
    Und dann wurde es dunkel. Gekreische um mich herum, was solls, einfach mitmachen =). Und schon jumpte die Negative-Crew auf die Bühne. Ich kannte zwar die Hälfte der Lieder nicht, aber trotzdem mal mitrocken *g* . Plötzlich verschwand Jonne hinter der Bühne. „Hä? Jonne? Pinkelpause? Hää?“ dann kam er mit einem Camcorder wieder und die Menge fing noch lauter an zu kreischen und reckte die Hände in die Höhe. Nachdem er dann noch mal kurz in seine Hose reingefilmt hatte, wollten glaube ich alle eine Kopie des Tapes haben.
    Irgendwann viel dann auch das durchgeschwitzte Hemd von Jonne. Nach 2 weiteren Liedern mein persönliches Highlight: Die Let’s Fuck Box. Ich denke mal, ich brauch dazu jetzt keine Details erwähnen :wink:
    Negative verabschiedeten sich (nachdem Jonne sich noch mal sein Mikro in die Hose gesteckt hatte) und nun hieß es wieder 20 Minuten warten.
    Und schwupps hopste Lauri zu dem Intro von Dancer in the dark über die Bühne. Man merkte aber sofort, dass The Rasmus nicht gerade der Publikumsliebling war, da einige auserwählte Exemplare ihn mit Buh-Rufen begrüßten. Langsam fing mir an mein Rücken weh zu tun. Aua, zu viel stehen ist nicht gut. Sina hinter mir war es mittlerweile leicht übel. So gern ich die Lieder von The Rasmus mag, ich wollte einfach nur noch HIM sehen. Aber nein, es kamen ja noch 4 weitere Lieder. Noch mal schön zum Funeral Song geschunkelt und bei In the Shadows rumgehopst und die Rasmus-Jungs verschwanden aus unserer Sicht.
    Nun begann das festliche umbauen. Die 4 Kronleuchter wurden runtergelassen, das Schlagzeug vorgeschoben und und und. Dann ging die Katastrophe los: Ich merkte, wie mir leicht schwummerig wurde, ausgerechnet jetzt! Sina ging es auch nicht viel besser und sie ließ sich dann auch 10 Minuten später aus der Menge rausziehen. Nach einem 1-minütigem Kampf mit mir selbst, entschloss ich mich dazu, mich auch rausholen zu lassen, bevor ich wirklich vollends zusammenklappe. Ich saß gerade bei den Sanitätern auch der Bahre, als ich hörte wie die Menge losschrie. Kaum später hörte ich auch, wie das Intro von Wings of a Butterfly durch den Saal vibrierte. Sina und ich prosteten uns nur wehleidig mit unseren Plastikbechern zu. 5 Minuten später stürzte ich mich aber wieder in den Saal, ganz links an den Rand, wo auch andere Opfer ihres Kreislaufs sich versammelt hatten. Zu dem Zeitpunkt waren sie grade bei Right here in my Arms. Ville schien ziemlich gute Laune zu haben, er hatte einfach ein Dauergrinsen im Gesicht und war auch sonst sehr geschätzig (wo man die Hälfte aber nicht verstanden hat :mrgreen: ). Ville verteilte 2 Flaschen Wasser an die erste Reihe (sehr süß und ich war nicht mehr da *grml*).
    Inzwischen hatte sich Sina auch wieder zu mir gesellt und wir versuchten ein bisschen näher in die Masse (und somit zu Ville :wink: ) zu kommen. Wenig später kam auch schon der Klassiker schlechthin: Join me. Und die Fans sangen, als obs um ihr Leben ging. Ein geniales Gefühl, da so mittendrin zu sein.
    Über Killing Loneliness, In Joy and Sorrow, Your sweet 666 und ein paar weiteren Songs ging es dann in Richtung Ende: zu The Sacrament.
    „The Sacrament is…Ville digitiert zu Labertasche und redet erstmal um den heißen Brei rum, bis er zur Widmung an The Rasmus und Negative kommt.. ..you Nun verschwanden die Jungs von der Bühne, aber uns allen war klar, so kommen die nicht davon. Es wurde noch weiter geklatscht und gerufen, bis sie uns dann die Ehre einer Zugabe erwiesen. Bei Buried alive by Love sprang die Menge nur so auf und ab und sang so laut es ging mit. Darauf folgte mein all-time-favourite: The Funeral of Hearts (wäre das nicht gekommen, hätte ich den saal nicht verlassen.) Und wieder übertönten die Fans Ville *g* Zuletzt kam noch ein nicht auszumachendes Cover (ich glaub mal von Black Sabbath) und danach verschwanden sie langsam von der Bühne. Gas trommelte noch fröhlich rum und verteilte noch seine Sticks und dann ging auch schließlich das Licht wieder an, und die Ständer außerhalb des Saales wurden belagert (auch von Sina).
    Langsam machten wir uns nach draußen, wo uns die kühle Mannheimer Luft erwartete.


    Negative
    Frozen to lose it all
    The Moment of our love
    Until you’re mine
    My My/Hey Hey (Out of the Blue)
    Insperation
    L.A. feeding Fire
    (jetzt fragt mich aber bitte nicht nach der Reihenfolge, kann auch sein, dass es noch ein oder 2 lieder mehr waren, aber die sind mir nicht mehr eingefallen :lol:)

    The Rasmus
    Dancer In The Dark (Intro)
    Night After Night (Out Of The Shadows)
    Lucifer's Angel
    Guilty
    Shot
    Keep Your Heart Broken
    Still Standing
    Last Generation
    Immortal
    Sail Away
    Funeral Song
    First Day Of My Life
    No Fear
    In The Shadows

    HIM
    Intro
    Soul on Fire
    Wings of a Butterfly
    Right here in my arms
    Wicked Game
    Under the Rose
    Join Me (in Death)
    It’s all tears (drown in this Love)
    Killing Loneliness
    Razorblade Kiss
    In Joy and Sorrow
    Your sweet 666
    Vampire Heart
    Poison Girl
    Solitary Man
    The Sacrament
    ZUGABE:
    Buried alive by Love
    The Funeral of Hearts
    Black Sabbath-Cover



    Re: reviews

    Hexe - 20.02.2006, 12:59


    kiitos.
    was jonne hat in seine hose gefilmt?? whoa!! :lol:
    schade mit deinem Kreislauf,aber is ja auch nich unübel die ganze zeit in der menge zu stehn.
    hauptsache ihr hattet trotzdem spaß,egal wo ihr standet!!
    und ville scheint dauernt solche Laberflashs zu haben,konnte gar nich glauben,dass das unser ville sein soll ;)



    Re: reviews

    Aki - 20.02.2006, 22:05


    :lol: Geiler Bericht!

    @revo: joa so zehn Minuten bevor der Zug fuhr fing ich an meine Eltern zu bearbeiten...acht Minuten später wollte ich losspurten und -mööp- kein Geld, kein Gleis sieben, gar nix :roll:
    Na super, dafür hab ich jetzt noch welches :wink:



    Re: reviews

    Luna - 20.02.2006, 22:34


    Danke Aki :wink:



    Re: reviews

    Dark is the Night - 23.02.2006, 19:17


    War auch in Mannheim. supergeiles Konzert. Rasmus fand ich jetzt net so schlecht. Also das mit dem Jonne und der Kamera- hab isch net verfolgt- weil weiter hinten gestanden :lol:



    Re: reviews

    Hexe - 24.02.2006, 12:49


    Dark is the Night hat folgendes geschrieben: Rasmus fand ich jetzt net so schlecht.

    ich habs doch geahnt,dass die rasmen an fans dazugewinnen werden *lol* aber ich hoff es ist noch nich so weit,dass du dich als fan bezeichnest *haha*
    naja ganz schnurzelig is lauri ja schon.



    Re: reviews

    Dark is the Night - 02.03.2006, 10:36


    Nee, Fan bin ich jetzt nicht. Für meinen Geschmack find ich The Rasmus gut. In Mannheim wars super.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    KL - neues Video! - gepostet von LadyOskar am Freitag 28.04.2006
    Hexeee! - gepostet von Aki am Dienstag 19.09.2006
    Mindcrime - gepostet von Lolly am Freitag 10.03.2006
    LUXUSPUR - gepostet von Jack Freak am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "reviews"

    Mirror -reviews - Nina (Donnerstag 21.09.2006)
    Reviews - baerendreck (Donnerstag 10.05.2007)
    Nur Reviews in diesen Sektoren!!! - Snusman (Montag 03.12.2007)
    Reviews of Live at the Royal Albert Hall DVD - sasred (Samstag 05.01.2008)
    CD-Reviews - Saschisch (Sonntag 28.08.2005)
    Verzweifelte Zeilen- Reviews - heimatskind (Freitag 15.09.2006)
    Gone- Reviews - heimatskind (Freitag 15.09.2006)
    Last 13 - Parry (Dienstag 19.07.2011)
    TOXIC INC. Reviews - spockrock (Sonntag 29.10.2006)
    Reviews - Markus (Samstag 30.06.2007)