Neues Forum?

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: souvenir - Kopfschmerz RELOADED - Jim Panse - Anonymous - Golles
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Forum-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum?"

    Re: Neues Forum?

    souvenir - 25.01.2006, 13:03

    Neues Forum?
    Da Torsten und Tim dauernd neue Ideen haben die ich hier nicht machen kann wollte ich euch mal fragen ob ich ein neues Board machen soll mit dem ich eure Vorschläge auch realisieren kann (wie Hide-Hack im Quiz-Bereich ect)! Könnt abstimmen!

    PS: Umfrage läuft 7 Tage!

    EDIT: Hier mal ein paar Hacks:

    - Hide-Hack
    - Raucher-Hack (Man kann im Profil angeben ob Raucher oder Nichtraucher ;))
    - Sternzeichen-Hack
    - Gästebuch im Profil
    - User bewerten
    - Abewesenheits-Hack
    - Shop-Hack (kleinere Sachen zu kaufen wie Extra's im Profil ect.)
    - Geld-Hack (für den Shop! Für jeden Post gibts Geld)
    - Casino-Hack
    - ''Quick-Reply''-Hack

    Das sind mal ein paar davon ;)



    Re: Neues Forum?

    Kopfschmerz RELOADED - 25.01.2006, 22:29


    bekommste die alten threads und posts ins neue rein? :(

    weil nochmal von 0,0 anfangen is ... hmmm... naja..... bescheiden

    aber hide hack rockt

    raucher hack is unötig wir wissen doch wer raucht und wer ned^^

    und... was nützt mir der geld hack wenn ihr immer meie posts löschen tutet^^?



    Re: Neues Forum?

    souvenir - 26.01.2006, 00:03


    Ne eben net ;) Deswegen mach ich ja die Umfrage.. die Posts kann ich nicht rüberschieben. Aber da ihr entscheiden sollt halt ich mich einfach mal raus ;)



    Re: Neues Forum?

    Jim Panse - 26.01.2006, 00:42


    hört sich schon ganz ugt, an aber ehrlich gesagt, gefällt mir das Forum eigentlich und wirklich, das Argument mit 0 Anfangen das is es bei mir auch! :wink:

    ham hier doch ne schöbne Sammlung von lustigen Threads, aber ich hab ja gevotet^^



    Re: Neues Forum?

    Anonymous - 26.01.2006, 10:02


    Eben. Ab 0 abfangen ist wieder kacke ;) Die Idee kam mir erst als ich deinen Vorschlag mit dem Schnellantwort-Kasten und Torstens Idee mit dem Hide-Hack im Quiz gelesen hab! Die Mittel hätte ich da aber es gibt eben dann mehr Nachteile wie Vorteile (6tes Forum, wieder alles von null, blabla)



    Re: Neues Forum?

    Golles - 29.01.2006, 20:31


    was habt ihr und eure posts ^.^
    das is wie
    eyyy mein schwanz is so und so lang
    tztztz meiner is noch vieeeelll länger

    also echt wenn in einem forum aufmerksamkeit durch posts sucht is man falsch orientiert mann sollte eher durch sinnvolle beiträge und aktive mitarbeit ruf erlangen :D



    Re: Neues Forum?

    Jim Panse - 29.01.2006, 21:51


    :roll:

    was ich damit meinte is, weil wir gerade viel beiträge haben, siehe Forum ;) fänd ich es schade das die dann alle weg sind! ;) daher wär ich dafür dieses Forum zu behalten! :wink:



    Re: Neues Forum?

    Golles - 29.01.2006, 22:26


    ^.^ wenn interesiert der alte scheis ^.^ sind beiträge die wahren mal :D
    ich glaub sascha instaliert gerade irgend nen forum ... k.a muste ihn fragen

    jedenfalls finde ich die werbung und das design net so dolle -.-



    Re: Neues Forum?

    Jim Panse - 29.01.2006, 22:28


    ich dacht sascha machtn forum für AvW! naja, mir im großen und ganzen auch latte, dann halt mal wieder aufn neues!...



    Re: Neues Forum?

    souvenir - 30.01.2006, 17:27


    Nein das Forum hier bleibt ;) Ich lösch hier nix und änder auch nix ;) Hab auch schon n neues Forum gemacht für AvW bloß Golles hatts noch net verlinkt! Muss mich erstmal in PHP einlesen bis ich n gescheites mach für AvW ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    Zahlenfolge [Mittel] - gepostet von Jim Panse am Donnerstag 19.01.2006
    Need a new Girlfriend?^^ - gepostet von Kopfschmerz RELOADED am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)