Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

Souvenir of Sadness
Verfügbare Informationen zu "Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Panse - souvenir - budda is back - Kopfschmerz RELOADED - Anonymous - Golles - Philo
  • Forum: Souvenir of Sadness
  • aus dem Unterforum: Adobe Photoshop & Co
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-"

    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 19.01.2006, 21:32

    Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-
    Hi!

    Wie ihr vllt schon gesehen habt, oder auch nicht, gibts jetzt aus www.assisvonwelt.de eine Startseite! ;) (Mein Vorschlag :mrgreen: )

    Ja und da diese meiner Meinung nach noch stark ausbaufähig is, dachte ich mir hier so eine Art Wettbewerb zu starten! :wink:

    Wer sich gut mit Adobe oder ähnlichem (daher hab ich das ganze hier her geppostet! :wink: ) auskennt, soll doch mal ein paar Entwüfe starten und diese hier posten! ;) Danach werden wir dann ne Abstimmung hier im Forum machen welche genommen werden soll! :wink:
    Der Gewinner bekommt von mir ein Bier ausgegeben oder sowas, dass überleg ich noch! :mrgreen:

    Also würde ich mich über kreative beiträge und schöne "Startseiten" freuen! :) :)

    Also legt los!

    Greetz Tim



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 20.01.2006, 15:40


    Hab mal die ganzen Posts gelöscht da sie nix mit dem Thema zu tun hatten! Golles wenn du uns deine super kreativen Bilder zeigen willst mach nen Thread dafür auf. Wenn du aber keine Kritik verträgst lass es einfach! So und nun bitte nur noch BILDER posten die was mit dem Thema zu tun haben. Könnt auch Kommentare dazugeben aber net sowas wie :''*heul* du bist so gemein lass mich doch mal in ruhe*schnief*''. Danke ;)



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 20.01.2006, 19:46


    hab da ne kleine idee, aber erstens fehlt mir die software und zweitens das nötige "talent"

    was haltet ihr davon?

    Kurze Erklärung:

    In der Mitte in der Schrift die wir auch sonst auf der Seite benutzen, Assis von Welt in die Mitte!
    Und außenherum eine Colage, mit Bildsern von uns, wenn ihr euch vorstellen könnt was ich mein!

    hier mal ein kleines beispiel sehr vereinafcht! ;)


    das schwarze is da wo die bilder hin kommen sollen und die glebe schrift wäre dann das was auch bleibt halt nur ibesser ausgearbeitet! :wink:

    könnt ja mal sagen was ihr davon haltet! :mrgreen:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    budda is back - 21.01.2006, 00:32


    Horay.. was ich geil fände.. wenn wir von jedem sozusagen ein bild machen würden und dann seine unterschrift oder so darauf! Also halt nur die, wo in der Clique sind oder auf Fotos... aber halt auch auf Art einer Colage! bye lars



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 21.01.2006, 15:31


    Hat net irgendjemand Bilder wo man unten net das Datum sieht? Des sieht total kacke aus :D



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 21.01.2006, 17:34


    Bearbeite die Bilder doch und amchs Datum weg oder geht das nich? :idea: :?:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    budda is back - 21.01.2006, 17:34


    Jo genau des wollte ich auch eben schreiben.. hattest du ja schon erledigt !



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Kopfschmerz RELOADED - 22.01.2006, 01:30


    macht hier al bitte ned zu früh zu.. (wie immer)[fast]

    die idee mit den bildern kann man nehmen

    ich bin grad noch am brühten :P

    EDIT(um ned zu spammen :P ):

    ich hab ne idee.... die umsetzung wird etwas kompliziert

    also.. ich fang mal an zu eklären:

    unsere startseite wird gleichzeitig das menü

    jeder kennt die schilder mit e straßennamen... oder?


    sowas halt

    auf as schild kommt "Enter" oder sowas in der art
    (wenn man mit der maus draufklckt kommen ann noch so schilder an den mast dazu mit "news" und "bilder" und so sachen)

    neben dem straßenschild sitzen wir auf ner bank

    (keine dummen bemerkungen wegen den omas... ich fand kein anderes bild)

    und wir machen dann immer was anderes wenn jemand die maus zb auf "enter" bewegt ... und wieder was anderes wenn man zb auf "bilder geht mit der maus

    am anfang schauen wir alle so auf de boden
    und neben dran steht ne litfassäule


    oder hintendran ne plakatwand

    wo das drauf is mit unseren gesichtern und da drauf steht "assis von welt"


    sowas mit so polizeifotos


    (von links, recht, ud so weiter )und da hat jeder sein schild mit dem namen
    und wenn man da draufklickt kommt man zu dem teil mit den charakteristien oder was das sein soll wo im mom noch unter storys rumfliegt


    das wars.....

    wer´s nicht fverstanden hat .. ich erlklär´s nächstes WE im helms gern nochmal ausführlich


    wenn ih bock auf das habt müssen wir halt noch die polizeifotos machen(mug shots)

    und die bilder auf der parkbank

    ich stell´s mir sehr geil vor

    den post bitte ned löschen falls ich´s bis mrgen wieder vergessen hab

    danke für ihr verständniss



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 22.01.2006, 13:52


    :shock: :shock: :shock:

    Torsten??? Warst du das??? Gratulation ;)

    Die Idee is wirklich pervers gut.. aber das dauert lang bis wir sowas Ansatzweiße zusammen haben.. und bis Golles das alles verlinkt hat ist der Jahr auch schon wieder rum! Aber die Idee könnte man ja mal im Kopf behalten ;) Irgendwann wenn ich Zeit hab werd ich mal ein bisschen daran arbeiten ;) Hab ja noch 2 andere Sachen zu machen.. des Pic mim Andi und noch die Startseite die de Tim gemeint hat!

    Zitat: wer´s nicht fverstanden hat .. ich erlklär´s nächstes WE im helms gern nochmal ausführlich

    Steht des schon fest? War ja gestern net dabei und weiß von nix :D



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Kopfschmerz RELOADED - 22.01.2006, 14:33


    ich geh einfach mal davon aus das wir ins helms gehen...

    das is besser als in neustadt :wink:


    und meine idee mit dem straßenschild find ich bekloppt...
    (die war von heut nacht um 4^^)

    das straßenschild kommt weg

    einer von uns bekommt en buch ín die hand und is am lesen und wenn man mit de maus draufgeht schaut er vom buchhoch und da steht "stories"

    einer ne zeitung für die "news" das is am besten als 1rstes

    einer en laptop der sich dan umdreht wenn man mit der maus drauf zeigt für das "forum"

    und einer (wahrscheinlich de fotoshooter) ne alte kamera die er sich dann vors auge hält als ob er en foto schießt wennman mit de maus drauf geht für die "fotos / bilder" kA

    ich frag mal de matthias (de tim dürft ihn kenne) wie man sowas macht und ob er helfen kann

    kurz gesagt ...das straßenschild suckt :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 22.01.2006, 19:11


    also wenn wir das umsetzen könnten, das wär echt genial! Torsten beide Daumen hoch von mir! :)



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Anonymous - 22.01.2006, 20:28


    ich hab mal de matthias (der ex meiner schwester) nach rat gefragt und er sagt so wie ich mir das vorstelle bräuchten wir java scripts für die linkbottoms die ja dann aus dem bild ausgeschnitten werden müssten

    er hat gesagt das würd gehen mit den programmen:

    DreamWeaver
    oder NetObjectsFusion

    von Acrobat müssten die sein :roll:

    das könnt ja de golles ausm fsb oder was auch immer besorgen



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 22.01.2006, 21:05


    joa, ich weiß!

    ich hab ik fsb auch verbesserungsvorschläge gesammelt und die ham mir auch dieses netfusion empfohlen, da müsst sich mal wer mitm golles auseinander setzen! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Anonymous - 22.01.2006, 22:42


    das is im mom noch das proplem... de golles :P

    macht der das dann auch?
    und hat der zeit wenn des is mit de fotos



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 22.01.2006, 22:58


    Ich versteh nur nich ganz warum wir alles löschen sollen? man kann das ganze doch auch verändern ohne alle Bilder zu löschen!

    Des macht wieder unnötig Arbeit, aber wenns unbedingt sein muss dann klatsch ich die Bilder halt alle nochmal hoch.. ich hab se ja noch alle (also die Bilder :mrgreen: )

    und es sind auch noch alle Bilder, dann könnt man gleich die Verlinkung der Bilder bissl anders machen als nur so ne simple auflistung! :wink:

    aber irgendwie will ich den alten "assi" Style auch nich völlig verwerfen! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 23.01.2006, 11:38


    Wenn ihr das wirklich so machen wollt müsst ihr die Bilder löschen, neu verlinken und damit auch den alten AvW-Sylte verlieren ;) Und das ist auch eine ganz schöne Arbeit die ich nicht machen will und Golles sowieso nicht macht. Der ist ja schon zu faul die Bilder so zu ändern das man sie mit dem IE sehen kann...



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 23.01.2006, 15:00


    Ich mein eigentlich gings ja auch nur um ne Startseite ;)

    Wenn man wirklich so Änderungen machen will, dann müss ma uns da aufjedenfall mit Golles in verbindung setzen! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Anonymous - 23.01.2006, 15:01


    Jim Panse hat folgendes geschrieben:

    aber irgendwie will ich den alten "assi" Style auch nich völlig verwerfen! :wink:

    das dacht ich mir just in dem moment als ich den labtop angemacht hab^^


    btw... ich les mich mal dur netOfussion durch wenn mir das jemand ziehen kann und kann en entwurf mache...

    es eilt ja ned ... oder?



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 23.01.2006, 15:32


    ich geh mal davon aus, dass du des bist torti, der hier ständig vergisst sich anzumelden! :mrgreen:

    ne eilen tuts nich, und wenn nen Entwurf hinbringst dann is ja gut! Aber mit Golles müssen wirs trotzdem absprechen! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Golles - 23.01.2006, 17:00


    hiho
    die idee vom torsten ist sehr gut und machbar ;)
    da ich mich eh in nexter zeit (so pfingstferien ^.^ den da hba ihc zeit) mit flash homepages auseinander setzen wollte könnt das ein gut einstieg sein ... :)
    torsten müste mir das nur nochmal persöhnlich erklären und ma besten ein strukturbaum machen

    wer nicht weis was flash is
    hie rmal ne sehr geile seite ;)
    http://kmx-design.de/
    könnten eventuel avw auch so aufbauen blos mit einen düsteren style ^.^
    naja nur so am rande machbar wäre es aber nichts sofort !



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Golles - 23.01.2006, 17:04


    achja zum struktur baum hätte ich gerne eine grobe skizze für jede neue seite :D
    ich schaus mir an und sag was jetzt geht und was noch dauert ;=)



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 23.01.2006, 17:08


    das hört sich dioch cht gut an, dann würd ich sagen, torsten, leg los und mach diesen strukturbaum und setzt euch halt mal miteinander zusammen pr icq oder so und legt los! :wink:

    der startseiten contest läuft übrigens weiter! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Philo - 24.01.2006, 15:00


    Ich kenn mich n wenig mit Ps aus könnt mal was probieren... wenn keiner was dagegen hat



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 24.01.2006, 15:01


    Was stehtn oben? Das jeder was machen soll wenn ers kann :D Also würde sich theoretisch die Frage schon von allein beantworten ;) Mach halt was ^^



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Kopfschmerz RELOADED - 24.01.2006, 15:30


    den strukturbaum mach ich... das hat ich gestern schon vor....

    ich mach´s düsterer..

    fins ich toll golles das du des machst^^



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 24.01.2006, 17:00


    Na also! :) Geht doch! Bin echt mal gespannt was so dabei rauskommt :)!
    Andi wir auch nochn paar Vorschläge bringen weiß ich aus sicheren Quellen! ;)



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 30.01.2006, 01:01


    per icq klären sich solche sachen auch und leicher, vor allem hät ich gern hier mal ne voransicht! :wink:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 31.01.2006, 17:03


    :roll:

    was für sprücj, wer auch immer so clever war und mal wieder nich angemeldet war, du honk, per icq klärst sich des trotzdem leichter da de and hier einmal in de woch reinguckt -.-

    omg :roll:



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 04.02.2006, 19:07


    Golles..

    1.) Fisch!

    2.) hab ich deine beiträge net gelöscht und geh mir net aufn geist -.-

    und ab jetzt wieder topic... :wink:

    einfach den franzmann ignorieren -.-



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 05.02.2006, 22:45


    Anonymous hat folgendes geschrieben: andy schick mir die pds ^^


    @ tim
    geb mir doch ne verwarnung :P

    Ich lösch den Post jetzt zum 4ten mal. Beim nächsten mal kommste von deinem Bann nicht mehr runter und das du hier als Gast schreiben kannst werd ich auch ändern. Also benimm dich solang wie ich net da bin und du ich nehm deinen Nick wieder von der Bannliste.

    Ciao



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 13.03.2006, 22:22


    is des jetzt eigentlich gestorben oder arbeitet da jemand dran?^^
    @Torti, gibts eigentlich schon Ergebnisse?



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    souvenir - 13.03.2006, 23:56


    Ich glaub die erste Aufgabe mit der Startseite wurde jetzt erledigt! Hab mal eine gemacht. Jetzt fehlt eben noch Tortis Plan!



    Re: Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-

    Jim Panse - 14.03.2006, 00:01


    Right you are! ;)

    Und ich find sie ehrlich gesagt echt fein! :)

    Mal schaun was uns Torti dann noch Zaubert! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Souvenir of Sadness

    Southpark Figuren - gepostet von Jim Panse am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Assis von Welt -Startseite- -Wettbewerb-"

    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Startseite?? - mamboleo83 (Mittwoch 30.01.2008)
    Kleine Animationen auf der Startseite - videl66 (Mittwoch 05.07.2006)
    Wettbewerb für alle! - tatjana (Mittwoch 28.02.2007)
    Preisen zum 1.Wettbewerb - Klasse-Live (Samstag 03.03.2007)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    WETTBEWERB:Der Beauty Araber 2006 - Geisterschimmel (Mittwoch 24.05.2006)
    -> Avatar Wettbewerb <- - Xexox (Donnerstag 31.03.2005)
    startseite - Marööön (Donnerstag 02.11.2006)