So...Das sind wir:

=VV=-Forum
Verfügbare Informationen zu "So...Das sind wir:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sinthoras01
  • Forum: =VV=-Forum
  • Forenbeschreibung: Lasst uns kämpfen!!!
  • aus dem Unterforum: Das sind wir:
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So...Das sind wir:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So...Das sind wir:"

    Re: So...Das sind wir:

    sinthoras01 - 15.11.2007, 16:05

    So...Das sind wir:
    Wir, die ~=VV=~, sind eine Travianallianz, die auf mehrerern Servern anzutreffen ist. Wir bestehen aus aktiven und fähigen Spielern, und setzen uns für jeden Server auch passende Ziele. Wir suchen immer Member, freuen uns aber vor allem über Spieler, die uns länger als einen Server begleiten wollen. Wir unterteilen in:
    -Member
    -Auszubildender
    -Dauermember
    -Gründungsmitglieder
    Auch Abstimmungen werden werden in Gruppen beschlossen:
    -Demokratische Abstimmung: Alle Member dürfen Stimmen und haben die selbe Stimmkraft
    -Adelsabstimmung: Spieler mit Posten dürfen abstimmen; alle haben die selbe Stimmkraft.
    -Chefsache: Nur Konsuln,der Berater und der Miles Bonus dürfen abstimmen; alle haben gleiche Stimmkraft.

    Ich hoffe, ihr habt nun ein (gutes) Bild von uns bekommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch unter "Bewerbungen" eintragen, und werdet (evtl.) aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =VV=-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "So...Das sind wir:"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)