Die geheime Insel

KaribeanDream
Verfügbare Informationen zu "Die geheime Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mäx - Sharpay
  • Forum: KaribeanDream
  • Forenbeschreibung: Erlebe einen Traum in der Karibik
  • aus dem Unterforum: Die geheime Insel
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geheime Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geheime Insel"

    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 09.12.2007, 16:05

    Die geheime Insel
    hier ist eine kleione Insel, die allerdings noch nicht entdeckt wurde. Wenn ihr sie gefunden habt, lasst eurer Fantasie freien lauf und denkt euch selbst aus, was hier ales ist. Allerdings beachtet: hier war noch nie jmand. d.h.hier können keine Decken oder so liegen...aber vielleicht findet ihr ja einen schatz oder ähnliches ;)



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 13.12.2007, 21:41


    wir kamen näher heran. dann spürte ich wieder boden und ging an land... sah mich dann neugierig um



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 13.12.2007, 21:42


    Ich betrat die Insel und ging vorsichtig vorran.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 16.12.2007, 20:38


    ich sah mirch um...gab ihr dann einen süßen kuss.."ist doch richtig romantisch hier" sagte ich frech und meine augen funkelten auf



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 18:22


    "Und mit dir an meiner Seite der schönste Ort der Welt! Ich liebe dich!", sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 17.12.2007, 20:23


    ich erwiderte den kuss und hielt sie sanft im arm.."mit dir sowieso!!"



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 20:33


    Ich grinste ihn frech an. Warf ihn dann sanft auf den weichen Sand und warf mich frech übre ihn.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 17.12.2007, 20:34


    ich lächelte und grinste verführerisch (;))..gab ihr dann einen kuss, und legte die arme eng um sie..zog sie dann sanft zu mir herunter



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 20:38


    (bin doch scho unten :D)
    Ich fuhr ihm mit dem zeigefinger über die Brust und grinste dabei sehr frech. Küsste dann seinen Bauch.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 17.12.2007, 20:40


    ich erwiederte den kuss, und streichelte ihr sanft den rücken..."ich liebe dich" flüsterte ich sanft in ihr ohr



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 20:40


    "Immer zwei mal mehr wie du!", sagte ich lachend.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 17.12.2007, 20:41


    "okay...wenn du meinst...hab ich kein problem mit, wenn du mich mehr magst" sagte ich frech und grinste



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 20:42


    Ich zwikte ihm frech in die Seite, legte dann meinen Kopf auf seine Schulter.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 17.12.2007, 20:44


    ich lächeltte süß und gab ihr noch einen kuss



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 17.12.2007, 20:45


    Ich lächelte ihn süß an, schlief dann auf seinem Bauch ein...



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 19.12.2007, 16:38


    als ich am nächste tag aufwachte, sa ich sharpay, lieb küste ich sie und sah dann aufs meer



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 19.12.2007, 19:49


    Ich wurde von dem liebevollen Kuss geweckt. Sah in den strahlend blauen Himmel. Kniff die ersten Sekunden aber die Augen zu, da die Sonne sehr hell schien. Dann setzte ich mich auf, blickte Mäx lieb ins Gesicht und sah mich erst mal um. Dann viel mir ein, dass ich in der Nacht hierhergeschwommen bin. Ich stand auf und streckte mich. Machte dann einen Abstecher ins Meer.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:47


    ich lief ihr hinterher und schwamm etwas, nahm sie dann in den arm und gab ihr einen zärtlichen kuss " na meine scöne"



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:48


    Ich grinste ihn lieb an. "Gut geschlafen?", fragte ich dann frech, da ich ein sehr gutes Kopfkissen hatte >seinen Bauch^^<.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:50


    "aber sowas von"sagte ich lieb und schaute sie lieb an



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:50


    "Ich auch!", sagte ich und lachte. Spritzte ihn dann mit wWasser voll.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:51


    "hey" lachte och und spritzte zurük



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:52


    "Wasserscheu?", fragte ich dann lachend.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:54


    "kommt drauf an wie manns sieht" sagte ich frech und lächelte süß



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:54


    Dann küsste ich ihn sehr leidenschaftlich.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:55


    ich erwiederte den kuss und schloss die augen



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:56


    "Wollen wir wieder zurück ins Internat?", fragte ich dann lieb.



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:57


    "können wa macn" sagte ich lieb und schwamm los...



    Re: Die geheime Insel

    Sharpay - 22.12.2007, 13:57


    Ich schwamm ihm hinterher.

    :arrow: Strand



    Re: Die geheime Insel

    Mäx - 22.12.2007, 13:58


    :arrow: strand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaribeanDream

    lala - gepostet von Mäx am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die geheime Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Geheime Coords. - thedarksoul_soul (Dienstag 17.07.2007)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Geheime Welt Idhún die verschwörung - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Insel - erashi (Samstag 30.12.2006)