Anmelden bei youtube nötig ?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Anmelden bei youtube nötig ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmelden bei youtube nötig ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmelden bei youtube nötig ?"

    Re: Anmelden bei youtube nötig ?

    Anonymous - 11.04.2008, 20:48

    Anmelden bei youtube nötig ?
    Hallo zusammen,

    einige von euch haben ja schon öfter links von youtube hier reingestellt,
    was ich auch gut finde.
    Nun meine Frage: Muß man sich als Nutzer bei youtube eigentlich anmelden ?
    Es soll ja angeblich kostenlos sein ?
    Ich hatte probiert, mich dort anzumelden, aber keinen einzigen Nutzer-
    namen hatte das System akzeptiert bzw. denke ich, dass es den namen dann wohl schon geben muß.

    Nun frage ich mich, was habe ich überhaupt davon, wenn ich mich dort anmelde oder kann ich mir auch ohne Anmeldung die ganzen Videos
    anschauen ????

    Evtl. weiß ja einer mehr darüber als ich, vllt. emily ??? :?: :?: :?: :?:



    Re: Anmelden bei youtube nötig ?

    Anonymous - 12.04.2008, 02:29


    Richtig: Emily ;)

    Bin aber auch erst seit ein paar Tagen dort angemeldet (Es ist kostenlos). Zuvor habe ich mir nur die Videos angeschaut. Den Link einfach aus der Leiste kopiert und hier reingestellt.
    Über die ganzen Vorteile, bei einer Anmeldung, bin ich mir selber noch nicht bewusst! Ich weiß nur, dass man sich dort eine >PLAYLIST< erstellen kann. Das ist insofern cool, weil man dann seine LIEBLINGSLIEDER alle nach einander über den PC hören kann :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Ansonsten darf man andere Seiten sehen, die man ohne Anmeldung nicht sehen darf :shock: U. a.
    Keine Ahnung! So weit bin ich noch nicht vorgedrungen :hilflos:

    Ach ja, E - Mails kann man dann empfangen und sich mit anderen Usern austauschen...

    Aber wie gesagt: ICH STEHE SELBER NOCH AM ANFANG UND MUSS MICH DA DURCH WURSCHTELN !!!

    :wave:

    Ps: Versuche einen anderen Nutzernamen. Möglichst mit einer Nummer hinten dran. Zum Beispiel >Träumerin508< oder so. Da besteht die Chance, das Dein Nick akzeptiert wird.



    Re: Anmelden bei youtube nötig ?

    Anonymous - 12.04.2008, 21:27


    Danke Emily !

    Ich habe es noch nicht wieder probiert.Ich bin an dem Nutzenamen fast verzweifelt. Wenn ich es noch mal probiere, werde ich den Tip mit
    den Zahlen aufgreifen.
    Mal sehen, was man dann da so "anstellen" kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
    Beseitigung des Bombenangriffs - gepostet von Schnegge am Mittwoch 27.02.2008
    Grüne-Nudel-Auflauf (mein lieblingsessen) - gepostet von Butterblume am Mittwoch 13.06.2007
    habe erledigt - gepostet von pranvera2008 am Sonntag 09.12.2007
    Emily will erledigen... - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007
    Aufbewahrungsfristen - gepostet von Klementine am Donnerstag 01.02.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    Klementine - gepostet von Klementine am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmelden bei youtube nötig ?"

    ein paar witze am rande - Anonymous (Samstag 01.10.2005)
    am Rande - Anonymous (Montag 26.09.2005)
    Motivation der Raidleitung - Seamun (Sonntag 23.04.2006)
    Am Rande einer Niederlage - Prüfer (Montag 16.01.2006)
    Abnehmende Motivation? - Sojobo (Donnerstag 16.08.2007)
    Motivation - BartS (Montag 04.06.2007)
    motivation - iceprincess (Montag 14.03.2005)
    Miros frage am Rande - Miroslav (Samstag 17.03.2007)
    Frage am Rande - Grishnagh (Sonntag 26.08.2007)
    Nur so am Rande - Frank (Samstag 30.12.2006)