zu Raidplaner

Vernichter Angmars
Verfügbare Informationen zu "zu Raidplaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torondor - woker1981 - tobiaspoppen - Benny
  • Forum: Vernichter Angmars
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu Raidplaner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu Raidplaner"

    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 15.11.2007, 11:49

    zu Raidplaner
    Servus,

    der Raidplaner ist Prima.

    Manchmal sind die Raid's jedoch nur für LVL 50 ausgeschrieben.
    Da einige es noch nicht geschafft haben, Ihren Char im Raidplaner auf 50 zu änder, kann derjenige sich dann nicht eintragen....

    WEnn man bei neuer Raiderstellung bei Level keine Begrenzung eingibt, kann man das Problem vielleicht umgehen.

    Gruss Icke



    Re: zu Raidplaner

    woker1981 - 16.11.2007, 01:22

    read Planer
    Hast du vollkommen recht, aber der, der den raid schreibt denkt sich sicher was bei dem level das er festsetzt! G.L.G. und vielen dank für den Beitrag. Woker



    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 16.11.2007, 11:31


    Ich war neulich mit LvL 47 in CD und wir haben Helchgam locker flockig gelegt - ohne Schlüssel also mit allen Trollen davor.

    Was soll also daran überlegt sein. Nein Tobi hat nicht überlegt, er hat nur nicht daran gedacht.

    Ist aber nicht schlimm... :)

    Ich werde meinen Char gleich mal auf 50 ändern...

    *duck und weg*

    PS: wäre schoen, wenn heute abend ab 22.00 Uhr noch was Richtung CD geht. Dann können Hirni oder Torondor auch ihren letzten Trumpf, den Adler einsetzten....



    Re: zu Raidplaner

    tobiaspoppen - 30.11.2007, 18:35


    Nu haste es ja geschaft des lvl deines chars zu ändern 8)



    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 03.12.2007, 13:18


    JO.

    wollen wir den Raidplaner nur für Spalte und Instanzen ab 12 benutzen, oder auch mal kleine Events für Uru und CD planen ?? oder Bx Ky ?



    Re: zu Raidplaner

    tobiaspoppen - 03.12.2007, 13:48


    müssen wir ma schauen :!: ich fänds sinnvoll wenn uru und CD bzw andere ini´s da auch mit eingetragen werden :wink:



    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 03.12.2007, 14:54


    Problem ist ja, das nicht alle Onlinespieler einen Online Raidplaner benutzen können / wollen.

    Selbst die Spalte ist nicht ausgebucht, und hinterher wollen 15 Spieler mit !? :shock:

    Normalerweise sind ja 6 Hansel schnell beisammen...
    Nur wenn der Eine mitwollte und ein anderer zum Gefallen mitgeht... kann man soweis vermeiden, wenn es vorher bekannt wäre.

    Ich würde vorschlagen, die Forum Kultur zu pushen und dann hier solche Pläne posten, damit jeder der Interesse hat sich hier melden und dann rechzeitig on sein kann.



    Re: zu Raidplaner

    tobiaspoppen - 06.12.2007, 10:24


    Es ist wieder mal ein wunderschöner morgen hir in ostfrisland der tobi hat schulfrei wegen lehrer krank und kann net spielen wegen server arbeiten :evil:

    Also toron weiste ich mag mir morgens net soviele gedanken machen is auch in schule so (hole in der schule den verlorenen Schlaf nach :wink: )
    aber des thema raid oder insbesondere Gruppen instanzen holt mich immer wieder aus dem tiefschlaf :P (dabei bin ich richtig müde)
    Also deine idee is schön und gut ABER: des forum wird noch weniger genutzt als der raid planer :( naja man könnte ingame die "nachricht des tages" funktion nutze aber da is des problem: 1. past nur sehr wenig da rein und 2. was is mit dehnen die in der woche keine zeit haben online zu gehen :?:

    Also die richtige Raid planung wird sowieso nur/ erst losgehen wenn wir im endefekt mehr leute haben ich meine es sind genug gür die Spalte Ja aber was is mit dehnen die mitmöchten aber für die kein platzt mehr is denn die leute die sich im Raidplaner eingetragen haben haben da vorrang
    wenn wir mehr öeute haben könnten wir rein Theoretisch 2 Schlachtzüge auf machen oder einen für Helegrod weist. denk ma drüber nach so die richtige planung machen wir auch net :? (so nu geh ich ins bett *gähn* )^^

    MFG der Tobi im Spiel bekannnt als : Tobori, Zaraki und Inume :wink:



    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 06.12.2007, 17:45


    ich persönlich bin der Meinung, und habe das bei WoW in 2 Raidgruppen (40'er Instanzen) erlebt, dass eine Planung und Anmeldung NUR über das Internet und / oder einen Raidplaner läuft.

    Wer nicht angemeldet ist, kommt nicht mit. Wenn zu wenig angemeldet sind - wird kurz online gesucht und / oder umgeplant.

    So einfach kann das sein.



    Re: zu Raidplaner

    tobiaspoppen - 07.12.2007, 15:24


    haste recht



    Re: zu Raidplaner

    Benny - 09.12.2007, 10:42


    Man müsste das ein- bis zweimal durchziehen, dass jemand, der nicht angemeldet ist auch nicht mitkommt.
    Dann kopmmt es nicht mehr zu den Situationen, dass plötzlich 14 Leute vorm Sippenhaus stehen um einen 12er Raid zu füllen.
    Der Raidplaner und das Forum sind noch relativ neu, was keine Entschuldigung dafür sein soll, dass es noch nicht optimal läuft. Aber ich hoffe, dass sich alles einspielen wird.
    Allerdings werden es nicht weniger 50er in der Sippe, was eine Nutzung dieses Systems i.A. unvermeidbar macht.



    Re: zu Raidplaner

    Torondor - 09.12.2007, 14:08


    Hallo Freunde,

    die Frage ist immer, was man erreichen will.

    Derzeit gibt es ausser Ruf farmen, BdT vervollständigen, Quest erledigen, epische Questreihe ( Bücher) erledigen und div. Instanzen - ausser Spalte ja nix zu tun. Ach Berufe pushen hab ich vergessen.

    Andererseits sind wohl die Rüstungsteile aus der Spalte wohl ein ordentlicher Anreitz dort hinein zu gehen.

    Es soll aber auch Spielmotivation geben, mit Gleichgesinnten eine Herrausforderung gemeinsam zu bewältigen.

    Dazu zähle ich eben auch, sich in einer Raidgruppe zu organisieren und gemeinsam einen Boss nach dem anderen zu besiegen.

    Je eingespielter man wird, desdo weniger oft stirbt man, desdo schneller kommt man voran und kann mehr und mehr Bosse in kurzer Zeit legen.

    Dabei werden durch die Edelsteine alle Beteiligten nach und nach besser ausgerüstet und dadurch das Spielen und v.a. Überleben erleichtert.

    Dann und erst dann kommt man durch den oft steigenden Schwierigkeitsgrad der Bosse immer ein Stück weiter.

    Das schönste für mich war und ist, gemeinsam einen Boss aus eigener Kraft zu besiegen.

    Dafür sucht man gleichgesinnte Gefährten.

    DAs beginnt bei der Terminplanung, online Teilnahmeeintragung und endet noch lange nicht bei Pünktlichkeit !

    In unserer Sippe sind viele nette und hilfsbereite Spieler, die für meine o.g. Ansichten eigentlich eine sehr ordentliche Grundlage bilden könnten.

    Spass ist, was wir draus machen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vernichter Angmars

    zu Raidplaner - gepostet von Torondor am Donnerstag 15.11.2007
    Raid Planer - gepostet von woker1981 am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu Raidplaner"

    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Bitte Im Dkp System registrieren wegen Raidplaner!! - Akyra (Freitag 25.08.2006)
    Raidplaner - Reila (Montag 23.07.2007)
    Zul / Raidplaner - Thorund (Samstag 02.09.2006)
    Raidplaner - Unorthadox (Dienstag 08.05.2007)
    und hier nochwas für euch DkP raidplaner - milane (Sonntag 22.07.2007)
    Raidplaner ist online - Lothir (Dienstag 27.06.2006)
    Raidplaner - Bondara (Mittwoch 21.02.2007)
    Zusagen beim Raidplaner - Esuna (Mittwoch 08.11.2006)
    Raidplaner ?! - Darkmasta (Dienstag 22.08.2006)