Hier spricht das Huhn ... :-)

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Hier spricht das Huhn ... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funzelhuhn - Berta - iceface - pH71 - Yellobird - blackpowder
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Wir Stellen uns vor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier spricht das Huhn ... :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier spricht das Huhn ... :-)"

    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    Funzelhuhn - 15.11.2007, 16:04

    Hier spricht das Huhn ... :-)
    Hallo,

    und wieder ein Eintrag :lol:

    Ich bin Petra, die Frau von Rudi (für diejenigen, die mich noch nicht kennen), bin 35 und spiele ab und an mal mit. Da ich nicht sooo viel Zeit wie mein Mann habe 8) , habe ich auch längere Pausen drin, also nicht böse sein, wenn man mich nicht oft antrifft.

    Tja ... was gibt es über mich zu sagen ?? Ich bin diejenige, die die Spinnereien von blackpowder zu ertragen hat (Online-Golf, Cross-Golf, Mittelalter-Reenactment, Schwarzpulverschütze ..... um mal ein paar zu nennen ...). Mein Ingame Name stammt aus dem Film "Caddy Shack 2", dort werden die Golfer des Clubs als Funzelhühner bezeichnet. Übersetzt soll das heissen: "Leute, die ins Wasser furzen und die Bläschen zählen" :oops:

    Da ich das absolute Gegenteil davon bin, passt der Name also hundertpro.

    Euch allen noch viel Spass und .... lasst auch mal meinen Mann ab und an gewinnen, die schlechte Laune krieg ich ab :twisted:



    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    Berta - 16.11.2007, 11:17


    hallo petra,

    schön dich kennen zu lernen, wir hatten ja leider noch nicht das vergnügen mit einander zu spielen...aber irgendjemand muß sich ja um den haushalt und die kinder kümmern, wenn der mann soviele hobbys hat *lach*

    nun und das wir deinen mann mal gewinnen lassen sollen!? hmm wie schlecht sollen wir denn spielen? ok den abschlag kriegt er schon mal hin, aber beim putten...naja ohne worte..lach tot

    also du kleines funzelhuhnob du nun das gegenteil davon bist, kann ich nicht beurteilen^^) schön dich in unseren reihen zu haben....

    gut holz



    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    iceface - 16.11.2007, 14:39


    Ui unser Kentucky freight Chiken Willkommen :D



    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    pH71 - 16.11.2007, 18:04


    hallo liebe namensvetterin :D

    vielleicht haben wir ja auch mal das glück zusammen zu spielen...



    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    Yellobird - 17.11.2007, 01:51


    Hi Petra....
    Deine Funzelhuhnerklärung hat mich so zum Lachen gebracht.
    Konnte nicht mehr spielen, in der Nähe des Wassers
    a.d. Fairway musste ich an die Bläschen denken, herrlich, wie kommt man auf sowas....
    :D
    Freue mich, dass Du dabei bist.
    Wildkatze



    Re: Hier spricht das Huhn ... :-)

    blackpowder - 17.11.2007, 10:25


    Yellobird hat folgendes geschrieben: Hi Petra....
    Deine Funzelhuhnerklärung hat mich so zum Lachen gebracht.
    Konnte nicht mehr spielen, in der Nähe des Wassers
    a.d. Fairway musste ich an die Bläschen denken, herrlich, wie kommt man auf sowas....
    :D
    Freue mich, dass Du dabei bist.
    Wildkatze

    Hi Werner,

    gerade eben bin ich wieder vom Boden aufgestanden und wische die Lachtränen aus den Augen :lol:
    Ich kann mir's so schön vorstellen ....

    Zur Erklärung des Films:
    Dort wird eigentlich nur eines klar, viele Golfspieler sehen das "einfache Volk" nur als Maden an, die nichts mit dem, ach, so elitären Sport Golf zu tun haben DÜRFEN.
    Da Petra und ich ein genau solches Verhalten zutiefst verabscheuen, zählt der Film zu unseren meist gesehenen.
    Ein Funzelhuhn ist laut Definition des Films ein Mensch, der nur seine durch Massen von Geld und Macht geschaffene Welt sieht und alles Andere ablehnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "Hier spricht das Huhn ... :-)"

    Theile spricht - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Massiv spricht !!! - KinG-DS (Sonntag 03.12.2006)
    Mandy spricht mit... - Mandy Black (Samstag 08.12.2007)
    ein blondes huhn find auch ein korn - capricon (Samstag 27.01.2007)
    Rex spricht: - Mellow (Freitag 11.05.2007)
    Huhn oder Ei? - Anonymous (Donnerstag 28.06.2007)
    das schnellste Huhn der Welt - Bubbes (Montag 25.09.2006)
    es spricht sich rum - GhostFaceKilla (Dienstag 27.02.2007)
    Himmel und Huhn - KleinesBiest (Samstag 28.01.2006)
    Herr Lu spricht... - Pantalaimon (Montag 04.06.2007)