Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rehlachs
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)"

    Re: Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)

    Anonymous - 15.11.2007, 21:15

    Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)
    Hi Oldschool´ler,

    meine Name ist Henrik, ich bin 19 und spiele WoW seit Anfang. Ich wohne in Königs Wusterhausen (kennt keene Sau), das liegt etwas südlich von Berlin. Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker und werde da im Feb.08 fertig sein. Ich interessiere mich für American Muscle Cars und WoW.

    Wie WoW bei mir begann:

    Am 11.02.05, also zur Erscheinung von WoW (Freitag) bin ich anch der Arbeit sofort in den nächsten Media Markt. Leider hatte ich noch keinen Führerschein und musste somit 1h mit Fahrrad hin umd dann eine Stunde enttäuscht wieder zurück zu radeln... die hatten kein WoW mehr. Kurz vor meiner Haustür ist Expert, den Laden hatte ich total vergessen, die hatten noch 2 Boxen da, einmal Alli, einmal Horde. Ohne zu überlegen griff ich zur HordePakung.. was auch sonst! Dann ab in die Hardware abteilung, ich brauchte ein Modem. Wir hatten kein DSL und mein PC kein Modem aber das war ja kein Problem. Zu Hause angekommen alles zusammengesteckt und WoW installiert. Voller Elan den Account erstellen wollen. Dann aber erstmal n BlueScreen und der PC startete nicht mehr. Ich war am Boden zerstört, hatte ich doch n Antivir vergessen. PC neu gemacht und über 56k Modem erstmal wieder alle Windows updates gezogen. Mit dem lahmen ding war ich dann Sonntag Abend auch fertig. Anlauf NR2 verlief erfolglos weil die WoW Seite nicht verfügbar war. Somit wurde es Montag und ich war immernoch nich am Zocken. Nach der Arbeit hats dann endlich geklappt. WoW drauf, angemeldet und dann das 60MB update. In der Nach von Monatg zu Dienstag erschuf ich meinen ersten Char, ein Druide (Tauranus).

    Mein Leben in WoW:
    Ich spielte den Dudu bis auf Level 30, dann fand ich den doof... habe dann den Krieger (Wulfgrimm) erstellt und spielte nur noch den. Im Juli war ich dann endlich auch mal 60. Ich wurde MT bei Crematoria. Bis März 06 blieb das auch so. Danach verließ ich Crema und fing an mit PvP in der ForTheHorde Gruppe. Im Juni ging ich zu StercusAccidit. Wurde da 2.MT und tankte wieder. Farmen und Ruf holen wurde immer schwerer da dies mein einzieger Char war. Nachdem die Raidbeteiligung zurückging wegen BC wurde ich wieder Offtank und machte weiter ab und zu PvP. Im Dezmeber habe ich dann eine Pause gemacht. Mit BC wieder angefangen aber auch nach 3 Wochen wieder Pause. hatte kein Spass mehr drann. Nach weiteren 4 Wochen schaute ich mir meinen Char an und dachte mir so, das der wenigstens auf 70 soll. Also angefangen, zu BrokenSouls gegangen und 70 geworden. Irgendwann dann zu RestInChaos. Durch eine 3 Wöchige zwangspause und einen danach folgenden 2 wöchigen Urlaub wollte ich wieder spielen, wurde aber mit Worten wie "Dein Equip ist zu schlecht für SSC" erstmal gedämpft. nach einigen Versuchen in einen Karagruppe zu kommen war meine Mutivation am Boden und ich hörte auf. Vor 2 Wochen habe ich mir meinen Acc angeschaut und mich mal eingeloggt. Mir wurde von Musa gesagt, das es RiC nicht mehr gibt. ich fing wieder an zu spielen weniger als sonst aber dennoch häufig. Nach 2 wochen ohne Gilde ist mir nun langweilig und ich würde gerne raiden gehn. Musa meinte ihr seid n netter Haufen.
    Einige von euch kenne ich ja schon.

    Ich möchte mich also hiermit mit meinen beiden charakteren (Tank, Off oder Def) und mit meinem Dudu (61, bald 70 und dann Heal oder Feral) bei euch bewerben. Wenn es möglich währe würde ich gerne den Dudu als Heal und den Tank als offtank nutzen. Ich habe jedoch bei den gesuchten Klassen gesehn, das ihr einen Feral und einen Def sucht. ich hoffe wir können da mal drüber reden. Einer von beiden soll aber DMG skill haben.

    Berufe:
    Wulfgrimm: Alchi (elexiere), Schmied (Äxte) 360, Kochen und Angeln alles voll
    Tauranus : Kürschnerei, Kräuterkunde voll. Kein Kochen o.ä.

    Equip ist der Pause entsprechend:
    Wulfi
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Wulfgrimm

    Tauranus:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Tauranus

    Der hauptgrund wieso ich zu euch will ist, dass ich den Rest von WoW auch gerne sehen möchte und die kniffligen Bosskämpfe vermisse. Des weiteren kenn ich ja einig von euch und denke, das das n toller haufen ist.

    Meine Onlinzeiten variieren da ich aus Berufsgründen oftmal überstunden machen muss und die Freundin will man ja auch noch sehen. Am Sonntag auf jeden fall den ganzen tag und in der Woche min jeden 2.
    Ich kenn bisher in BC nicht viel, da ich nicht viel Raiden konnte. ich kenn Kara, alle kleinen Inis, Gruul und magtheridon. Mehr leider nicht. 1. Boss in SSC habe ich einmal gelegt aber das war noch vor der pause.

    In Sachen AddOns habe ich alles was man braucht. Wenn was fehlen sollte hole ich es natürlich. TS und funktionierendes Mic auch :D .
    Ich finde die Vorraussetztung seinen Char spielen zu können lustig da das jeden von sich behauptet. ich denke ich kann das recht gut, lass mich aber auch gerne verbessern.


    So, will mal nicht weiter nerfen. Ich hoffe, das sich jmd von euch (zuMusaschiehl) mit meiner Bewerbung befasst und ich evtl eine positive antwort erhalte.

    btw. habe nächste Woche Urlaub, also, habe Zeit für einen Testraid.

    MFG Henrik



    Re: Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)

    Rehlachs - 16.11.2007, 11:54


    Hi,

    wir haben ein neues Forum und ich habe diese Bewerbung dorthin kopiert. Neuigkeiten zu deiner Bewerbung wirst du wahrscheinlich dort erfahren.



    Re: Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)

    Anonymous - 16.11.2007, 16:42


    habe ich schon gefunden, dankeschön.

    MFG henrik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool

    Solarian & Al'ar down - gepostet von Koeh am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Wulfgrimm (tank) und Tauranus (dudu)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)