forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei

Allianzform Destruction of Darkness
Verfügbare Informationen zu "forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bamboocha - hannibal - Anonymous
  • Forum: Allianzform Destruction of Darkness
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Allianzforum der Sigma15 Allianz DOD
  • aus dem Unterforum: Fragen und Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei"

    Re: forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei

    bamboocha - 11.02.2006, 00:04

    forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei
    sodele,
    da ich nun meine kolozentrale up ens (1) hap, wollte ich bestellungen von den anderen suchen: im handel ein topic aufmachen, wo leute sich bei mir koloschiffe bestellen und dann bezahlen.....
    Da das forum "handel" ja aber öffentlichist, könnten idioten (wie z.B. dirk (die werlter fraktion weißwen ich meine...)) bei uns in der ally rauskriegen, was wir schon baun können.
    Deshalb empfinde ich es als eine gute idee den bereich handel nur ally intern sichtbar zu machen!

    gute nacht euer fanta



    Re: forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei

    hannibal - 11.02.2006, 14:07


    dagegen,
    also man kann spätestens nach dem ersten mal koloniesieren eh sehen, das man ne kolo hat...
    und bei schiffen.. naja , wenn man meint, andere müssen nicht wissen, das man die schon baun kann, kann man auch ne allitm schreiben... :roll:



    Re: forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei

    Anonymous - 11.02.2006, 16:22


    ich wär mal dafür das hier sowieso mehr im forum abgesprochen wird!



    Re: forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei

    hannibal - 11.02.2006, 20:18


    Aronas hat folgendes geschrieben: ich wär mal dafür das hier sowieso mehr im forum abgesprochen wird!

    es wurden ja schon mehrere aufforderungen geschrieben, das mehr user sich intensiver im forum beschäftigen, die meisten machen das aber einfach nicht :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzform Destruction of Darkness

    Meta bild - gepostet von Aronas am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "forum "handel" in den nichtöffentlichen bereich ei"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)