§1 Treue zur Allianz

Allianzform Destruction of Darkness
Verfügbare Informationen zu "§1 Treue zur Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bamboocha - hannibal
  • Forum: Allianzform Destruction of Darkness
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Allianzforum der Sigma15 Allianz DOD
  • aus dem Unterforum: Fragen und Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: §1 Treue zur Allianz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "§1 Treue zur Allianz"

    Re: §1 Treue zur Allianz

    Anonymous - 17.01.2006, 15:05

    §1 Treue zur Allianz
    wenn ich das richtig sehe gibts ärger wenn man während dieser runde DOD verlässt...wahrscheinlich in form von angriffen....
    da aber kein spieler von sich sagen kann, dass er ewig in einer allianz bleiben will, schlag ich vor diese treue auf einen bestimmten zeitraum mit einem vertrag festsetzt.
    praktisch: spieler A sagt, dass er aufjedenfall bis zum 31.3. bei DOD bleibt, er weiß aber noch nicht, wie es danach aussieht. der spieler darf also bis zu diesem datum die ally nicht verlassen, kann aber ab diesem datum binnen 3 tagen die allianz verlasse, wenn er dies nicht tut wird der vertrag automatisch 1 monat verlängert.


    würd ich mal fair finden.....

    man könnte auch prämien aushandeln, die der spieler je nach vertragsdauer erhält, genauso wenn er aktive member wwirbt.....

    wäre ein vorschlag würd gerne meinungen dazu hören.... 8)



    Re: §1 Treue zur Allianz

    bamboocha - 17.01.2006, 16:07


    die idee mit den membern werben und dafür prämien bekomm find ich gut. Aber mit dem Vertrag ; ich weiß ja nich,
    1. es schreckt neue Mitglieder ab.
    2. jeder spieler weiß worauf er sich einlässt
    3. ich denke wir greifen nich jedes alte mitglied an:
    wenn uns jemand seine orstellungen und zukunftspläne darlegt und sich z.bsp. hier nich wohl fühlt, haben wir kein grund diesen spieler anzugreifen. ich denke hannibal würde mir zustimmen, wenn ich sage: Wir greifen die ehemaligen Mitglieder an, von denen wir uns hintergangen fühlen!

    p.s. ich hab das Thema in fragen/vorschläge verschoben.

    mfg bamboocha



    Re: §1 Treue zur Allianz

    Anonymous - 17.01.2006, 16:13


    ich find das in sofern gut das niemand kneift wenn wir nu mal von ner großen alli platt gemacht werden! da muss man dann mal durch!
    aber das mit den prämien für neue member find ich irgendwie doof und ich glaub hanniobal wird davon auch nich so hingrissen sein!



    Re: §1 Treue zur Allianz

    hannibal - 17.01.2006, 19:14

    Re: §1 Treue zur Allianz
    Baltic hat folgendes geschrieben: wenn ich das richtig sehe gibts ärger wenn man während dieser runde DOD verlässt...wahrscheinlich in form von angriffen....
    da aber kein spieler von sich sagen kann, dass er ewig in einer allianz bleiben will, schlag ich vor diese treue auf einen bestimmten zeitraum mit einem vertrag festsetzt.
    praktisch: spieler A sagt, dass er aufjedenfall bis zum 31.3. bei DOD bleibt, er weiß aber noch nicht, wie es danach aussieht. der spieler darf also bis zu diesem datum die ally nicht verlassen, kann aber ab diesem datum binnen 3 tagen die allianz verlasse, wenn er dies nicht tut wird der vertrag automatisch 1 monat verlängert.


    würd ich mal fair finden.....

    man könnte auch prämien aushandeln, die der spieler je nach vertragsdauer erhält, genauso wenn er aktive member wwirbt.....

    wäre ein vorschlag würd gerne meinungen dazu hören.... 8)

    so wars nich gemeint.
    mit treue ist gemeint das man, wie glaub ich schon erwähnt, nicht einfach im krieg abhaut...
    ich denke mal ich kann damit leben wenn jemand die allianz verlässt, es sei den es herschen bestimte verhältinisse...



    Re: §1 Treue zur Allianz

    Anonymous - 17.01.2006, 22:10


    @ hannibal was hälste denn von der premie für geworbene user!? also i9ch find das schwachsinnig!



    Re: §1 Treue zur Allianz

    hannibal - 18.01.2006, 15:19


    Aronas hat folgendes geschrieben: @ hannibal was hälste denn von der premie für geworbene user!? also i9ch find das schwachsinnig!

    ich auch

    da baltic ja was anderes unter treue verstand und ich ja gesagt hab , was ich damit meine hat sich der tread glaub ich geklärt,
    also wenn bis heute abend nichts neus kommt mach ich das mal dicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzform Destruction of Darkness

    test - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "§1 Treue zur Allianz"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)