WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "WELCOME BACK HOME aus Mallorca!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmaster - lucicare - Fliu - musika - Anonymous - Rolando - Silje - cornettina - canteva - Octaviane - Engelchen - chero - kaja - operissima
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Treffs, Reisen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WELCOME BACK HOME aus Mallorca!"

    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Webmaster - 20.02.2006, 17:21

    WELCOME BACK HOME aus Mallorca!
    Hallo ihr lieben alle aus Mallorca,

    :welcome: :welcome: :welcome: Willkommen wieder zuhause! Wie haben wir euch vermisst - es war fast totenstill im Forum (nur fast)!
    Hoffentlich ist alles prima gelaufen und ihr hattet eine super Zeit. Ich denke alle daheimgebliebenen freuen sich auf Eure Geschichten, Erzählungen, Fotos!!! :n2:

    Euch ein gutes Eingewöhnen, wir haben mal extra etwas milderes Wetter bestellt für Euch damit es nicht ganz so schlimm wird.

    :kuss: :kuss: :kuss: an Alle!

    Der Webmaster und die Dani :mrgreen:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    lucicare - 20.02.2006, 21:59


    Möchte mich den "Welcome back!" Rufen anschliessen.




    Bin schon sehr gespannt auf die Berichte!


    Gruss
    lucicare sonne



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Fliu - 20.02.2006, 22:00


    Ich schließe mich auch gleich an!
    Schön, dass ihr wieder hier seid, und erzählt uns ALLES!!! :welcome: :mrgreen: :grin:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    musika - 20.02.2006, 22:32


    Ach ihr seid ja wirklich lieb, es gibt viel zu erzählen....nur so viel, es war eine wunderschöne Reise mit schönen Konzerten....aber jetzt....muss ich erst mal schlafen :ruhe: :n138: :n138: gesterne :n117: :n117: :n117:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 20.02.2006, 22:48


    Die Franzosen melden sich auch zurück und würden am liebsten sofort wieder umkehren und Sonne tanken, denn wir sind heute durch Schneeregen in den Ardennen zurückgefahren und unsere Heizung :n72: ist kaputt!!!
    Leider hats mich nun auch erkältungsmässig erwischt, aber nach der tollen Woche ist mir alles egal und ich nehme es als Glûcksfall hin, dass es erst jetzt passiert......
    Mein Mann war besonders von unserem Opernkonzert TOTAL begeistert (auch vom Kirchenkonzert)und da er erstens ehrlich und zweitens sehr kritisch ist, kann man das als echtes Kompliment werten. :love: Nachdem wir dann gestern schon auf der Strasse von wildfremden Leuten in Cala Millor angesprochen und mit Komplimenten für die Opêrngala überhauft wurden, ging ich dann sowieso nur noch auf Wolke sieben und das hält weiter an, auch wenn ich mit dem letzten Konzert im Hotel gestern abend, was mich selbst angeht, gar nicht mehr zufrieden war. :sad:
    Man testet bei einer solchen Marathon -Aktion eben auch seine eigenen Grenzen aus.....
    Insgesamt war es eine wunderbare Erfahrung, musikalisch und menschlich bin ich, sind wir beide, bereichert zurückgekommen. :hearts: Die Photos und Md-Aufnahmen machen mich ganz high-es war einfach viel schôner als ich zu hoffen wagte!!!!!
    Danke an alle, die uns in diesen Tagen mit ihrem So-Sein beschenkt haben-es sind Bindungen entstanden und/oder vertieft worden, die sehr wertvoll und kostbar sind. :hearts:
    Dass es auch Probleme und Pannen gab,ist klar, aber davon mag ich jetzt nicht erzählen,, denn die Freude ist absolut dominant!!!!! :love: :hearts:
    Bonne nuit und ich hoffe, dass alle wieder gut gelandet sind!
    Eure french Adele :kuss:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Rolando - 20.02.2006, 22:56



    Hallo und ein herzliches DANKE SCHÖN für den :hearts: Empfang.
    Auch ich werde mich nun erstmal ausschlafen, denn ich bin hundemüde.

    Bis bald

    Rolando :_schlaf: :_schlaf: :_schlaf:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 20.02.2006, 23:00


    Ihr Lieben, nach einem herrlichen Arbeitsurlaub mit Freundinnen und Freunden auf der bereits frühlingshaft sonnigen Insel sehne ich mich jetzt erst einmal nach :_schlaf: Ab morgen dann mehr - versprochen ! Ciao. Gioachino



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Silje - 20.02.2006, 23:38


    Nach einem chaotischen Tag bin auch ich wieder heil zu Hause angekommen !!

    Alles weitere dann in den nächsten Tagen....

    GUTE NACHT !! :hearts:

    Silje



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 21.02.2006, 01:44


    Halli-hallo,

    die Berliner sind (endlich!) auch wieder heim gekehrt. Die Koffer sind ausgepackt. 117 (!) mails gecheckt - und davon 114 x Müll gelöscht.

    Freue mich zu lesen, daß so viele schon wieder gut daheim angekommen sind. Na, wir werden jetzt auch erst einmal (über-)schlafen.

    Brrrrrr, ist das kalt hier! Wenn ich da noch an meine Sonne-baden-Stunde in Badehose am Pool denke - man könnte fast wehmühtig werden.

    Ich ziehe hier schon mal spontan eine positive Bilanz, da mich ja sowieso so schnell nichts umhauen kann. Na, und wenn dann erst mal eine Schottenreise in Erwägung gezogen wird (ich war da noch nie), dann sehe ich dem mit lächelndem Optimismus entgegen.

    Na, denn also, "gut's Nächtle" und "hasta manana".


    Ciao appl Principe



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    cornettina - 21.02.2006, 04:34


    Liebe Forumsmitglieder, auch von mir ganz liebe und herzlich Grüße aus dem hohen Norden. Ich bin endlich zuhause angekommen (ca. 24.00 Uhr)!!! Ich hatte diverse Hustenanfälle im Flieger und denke jedoch liebevoll und wehmütig an unsere gemeinsame Zeit in Cala Millor... An Musikavokale und Rolando gaaaaaanz herzliche Wünsche zum Erfolg!!!

    Liebe Grüße,



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 21.02.2006, 08:28


    Auch ich bin gut angekommen und erst Mal mehr oder weniger ins Koma gefallen, nachdem mich nun auch die Erkältung voll erwischt hat - aber was einen nicht umbringt, macht einen nur härter, gell?

    Schöööööööööön war's!!!! (Das war jetzt gebeltet!)

    Noch mal ganz herzlichen Dank, v.a. an Erika und Roland, aber auch an alle anderen, dass ich euch kennenlernen und so schöne Konzerte mit euch gestalten durfte. An alle, die ich schon kannte: Hab' mich gefreut, euch endlich mal wiederzusehen...



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 21.02.2006, 09:08

    Na, endlich!
    Hallo und welcome back home an alle Weltenbummler!

    Manno, war das öde ohne Euch... :kuss: :love: Schön, dass Ihr wieder da seid!



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    canteva - 21.02.2006, 10:00


    Guten Morgen!

    Fein, dass Ihr wieder da seid! :welcome: und dass Eure Reise so ein großer Erfolg war!

    Auch ich bin schon neugierig, Eure Berichte zu lesen. Ich hoffe, Ihr habt genug Zeit/Gelegenheit, Euch zu regenerieren.

    Gute Besserung an alle, die einen Klimaschock erlitten und sich eine Erkältung eingefangen haben! :n2:

    Alles Liebe wünscht
    Canteva



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Octaviane - 21.02.2006, 11:02


    Auch von mir ein herzliches "Willkommen daheim" :welcome:

    Und gute Besserung an alle Schnupfennasen :kuss:

    Beste Grüße

    Octaviane



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    musika - 21.02.2006, 11:45


    Ohhhhh, ich vermisse euch......

    bin zwar immer noch nicht ausgeschlafen, Mallorca ist auch im Traum relevant und die Eindrücke müssen erst verarbeitet werden.

    Wir haben ein wunderschönes Kirchenkonzert gesungen und alle genossen die anschließende Einladung der Gemeinde Artà mit dem dortigen Chor, bei heißer Schokolade (im wahrsten Sinne des Wortes, der Löffel blieb darin stecken) Mandelkuchen und Sekt.

    Die Gastfreundschaft dort ist umwerfend und unkompliziert. Da der Chor unser Konzert in der Kirche mit ihrem Singen u.a. Loreley schon bereicherte, wurde nach dem Konzert abwechselnd mit unseren Chören der Abend zu einem wunderschönen Abschluss dieses Konzerttages.

    Der große Tag, Oper- Operettenkonzert im Auditorium begann mit Proben im Hotel und dem Hoffen, den wunderschönen Saal mit Publikum voll zu sehen.

    Die Zuhörer kamen und der Saal füllte sich, so dass für den Chor, der eigentlich auch zuhören wollte, kein Platz mehr blieb.

    Es war ein abwechslungsreiches Programm, ein Lied, Duett schöner als das andere, Epo zeigte dem Publikum und uns was man unter "Belten" versteht und Gioachino als würdevoller Bürgermeister im Zar und Zimmermann machte nicht nur dem Chor, auch dem Publikum viel Spass.

    Ein gelungenes, zwar langes, aber schönes Konzert und viele fanden danach noch nicht den Weg ins Bett sondern feierten bis....naja, darüber schweigen wir lieber.

    Das Konzert im Hotel am letzten Abend war ausgelassen und seeeeehr lustig und eigentlich kaum noch ernst zu nehmen. Im Fledermausfinale war dann der Höhepunkt des Abends und mit Duidu und Einsätzen, die eigentlich an anderer Stelle hätten kommen müssen, mit Ausgelassenheit und Sprechgesang demut . Die ganze Anspannung der vergangenen Tage kam dort zum Vorschein und ich habe lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend.

    Eine wirklich schöne Konzertreise und eine Harmonie innerhalb des Ensembles tat ihr übriges dazu. Eine große Familie, eine große Bruderschaft....es sei.... und bleibt.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, bin stolz auf den Nachwuchs, der das erste Mal auf der Bühne stand, auf die Unterstützung meiner Person und danke da besonders Rolando und Chero, die mir zur Seite standen.

    Leider gab es auf dem Weg zum Flughafen für Silje einen Unfall, der hoffentlich für sie ohne Folgen bleibt. Ich wünsche ihr alles Liebe.

    Ich bin richtig wehmütig :n140: wenn ich das hier so alles schreibe und sehne mich zurück zur Sonne, Wärme, Konzerten und natürlich an das Ensemble, eben die große Familie, die jetzt noch enger zusammengewachsen ist.

    Danke euch allen

    musik_wos8 :love: :n108:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Engelchen - 21.02.2006, 11:48


    :n109: :n114: :n114: :bravo: :bravo:

    Freu mich so dass ihr wieder da seid



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    lucicare - 21.02.2006, 12:21


    Na, dann werden wir euch noch etwas Zeit lassen, die und die und die zu verdauen.... :mrgreen:



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    chero - 21.02.2006, 14:55


    Hallo :kuss:

    auch wenn ich zu denen gehört habe, die am frühesten zu Hause angekommen sind, melde ich mich jetzt erst. Gestern war bei mir irgendwie die Luft total draußen und nachdem ich schon fast auf dem Tranfer zum Flughafen eingeschlafen bin, ein kurzes Nickerchen im Flugzeug gemacht hatte, da rief doch mein Bett zuhause gaaaanz laut :_schlaf: :_schlaf: :_schlaf:

    Nun hat mich der Berufalltag wieder und ich kann es immer noch nicht fassen, daß unsere Konzertreise nun schon vorbei ist. Die Zeit ist nur so verflogen und ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich sehr viele Erlebnisse, Erfahrungen gesammelt habe und viel gelernt habe. Alles genau so, wie Musika sich den Sinn von unserem Ensemble auch gedacht hat. Neben all den schönen Konzerten, der tollen Gastfreundlichkeit bei dem gemeinsamen (wenn auch kurzem :sad: ) Abend nach dem Kirchenkonzert in Arta hat mich vor allem die Gemeinschaft und der Zusammenhalt innerhalb des Ensembles gefallen. Ich glaube es ist nicht übertrieben wenn man wirklich von einer Ensemble-Family reden kann.

    So nun muß ich aber zuerst einmal für mich persönlich die ganzen Erlebnisse sortieren und mal verarbeiten. Nicht zu vergessen :_schlaf: :_schlaf: , denn irgendwie bin ich groggy. Ahhhhhh Feierabend wo bist du !!!!!!!!!!!!! Hmm und die Sonne und den blauen Himmel habe ich bisher auch hier vergebens gesucht. Na ja ;-)

    Euch allen gaaanz liebe Grüße
    Chero



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    kaja - 21.02.2006, 21:30


    hallo,

    schön, daß ihr wieder da seid :welcome: und herzlichen glückwunsch zum erfolg :bravo: und gute besserung für die erkälteten und lädierten. :n114:

    liebe grüße
    kaja



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    Anonymous - 21.02.2006, 23:08


    Hallo,
    :welcome: back!!!!!
    Wünsche euch gute Erholung!!!
    dola



    Re: WELCOME BACK HOME aus Mallorca!

    operissima - 22.02.2006, 19:56


    hallo zusammen :welcome: back auch!

    lg operissima



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    "Verjuengung des Sprechapparates" - gepostet von Robin am Freitag 29.06.2007
    Zugabe bei Liederabende - gepostet von musika am Sonntag 01.04.2007
    Versandhaendler fuer Abendgarderobe - gepostet von LaCastafiore am Mittwoch 23.05.2007
    Juchuu! Jobangebot für Gesangs-und Sprachkundige - gepostet von cantilene am Mittwoch 17.01.2007
    CD Shinako Kikuchi - gepostet von Uralt am Montag 30.07.2007
    Hier auch mal "Geld" - gepostet von Eponine am Samstag 30.12.2006
    Basso und Drachentöter - gepostet von musika am Samstag 05.05.2007
    Deformierungen beim Singen - gepostet von cantilene am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WELCOME BACK HOME aus Mallorca!"

    Brylane Home - Kerstin (Dienstag 15.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    Welcome! - undineLine <3 (Donnerstag 14.09.2006)
    !!!WELCOME!!! - killatwill (Dienstag 11.04.2006)
    Welcome @ Terra Incognita - madoon (Dienstag 30.08.2005)
    Salina's Home - Salina (Sonntag 16.12.2007)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)