Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minerva83
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Ideen & Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!"

    Re: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!

    Minerva83 - 15.01.2006, 22:48

    Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!
    Hallo Leute!

    Wurde die letzten Tage ja angegriffen und habe mir mal erlaubt, das was ich nicht mehr in meinem zweiten Dorf unterbringen und was ich nicht mehr verbauen konnte, auf dem Marktplatz während dem Angriff anzubieten..

    Und siehe da! Ich konnte alles unversehrt - ohne jegliches Minus - wieder zurückholen!

    Man muss nur aufpassen, dass man genug Händler hat!

    Dachte eigentlich, dass die Resis dann auch zum farmen frei seien, weil sie ja nicht im Versteck sind, aber ist wohl auch so möglich :-)

    Ist eine sehr gute Möglichkeit, wenn man nicht weiß, wo noch hin mit den ganzen Sachen *lol*

    Gruß, Minerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Resis auf Marktplatz in Sicherheit!!"

    Marktplatz - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Der Marktplatz - Bill (Donnerstag 22.11.2007)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Resis???? - Phantom18 (Dienstag 01.03.2005)
    marktplatz - Nicky (Dienstag 03.10.2006)
    Gepanzerte Fahrzeuge und deren Sicherheit - securityboss (Dienstag 13.06.2006)
    Marktplatz - Sepultura (Dienstag 17.07.2007)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Mittwoch, 01.11.2006, 12:00 Marktplatz SG - Gino (Freitag 27.10.2006)