"Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu ""Basilisk" verabschiedet sich von Travian!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: basilisk23 - Minerva83 - Anonymous - Schwammranzen - poudy
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Away/Ferien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Basilisk" verabschiedet sich von Travian!"

    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    basilisk23 - 16.01.2006, 17:00

    "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!
    Hallo zusammen !

    Ich werde in baldiger Zeit mein Acc. weitergeben / Löschen !

    Hatt spass gemacht, jedoch in meinen Augen einen zugrossen Zeitaufwand!
    Dauernd ins I-Net und schauen ob man angegriffen wird etc....
    Macht mir einfach nichtmehr spass und der Zeitaufwand kann ich auch anderswo Investieren ! Hoffe ihr könnt das verstehen! Werde ja die hälfte weiterhin sehen (im Clan) Den anderen wünsch ich ein schönes Leben (finde klingt Markaber ist aber so, seh euch ja nie mehr ^^)

    Wenn irgend jemand intresse an dem Acc. hat soll er es hier Posten!

    mfg basilisk



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    Minerva83 - 16.01.2006, 19:48


    Oh.. :( Aber deine Entscheidung ist sicherlich nachvollziehbar!

    Hatten ja nicht soviel Kontakt, aber wünsche dir weiterhin ein schönes Leben!! *g*

    Liebe Grüße, Melanie :)



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:51


    stell doch deine deff bei Glingol rein ;) der Moslik greift nun mich an und ich hab die präts zurückgezogen. könnt aber auch nur ne finte sein, dass er oben wieder freie hand hat. wär kewl wenn wir ihn noch weiter ärgern könnten ;)



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    basilisk23 - 16.01.2006, 22:21


    Er ist/war mein Travian Freund :wink:



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    Schwammranzen - 16.01.2006, 22:37


    hätte nen potentiellen nachfolger...von mir ausm clan und hat vor kurzem auch mit travian angefangen(hat 100 einwohner) und viel zeit :)



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    Anonymous - 16.01.2006, 23:35


    versteh ich nit :? warum bin ich dann noch in der travian cb ally wenn sowas über der ally steht? entweder schmeisst Glingol raus oder versucht ihm zu helfen. aber so ists ja oberunschlau wies grad läuft ...



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    poudy - 16.01.2006, 23:40


    Hei, Agritus was solls. Da Basilisk sowieso aufhört ist es ja egal. Wenn aber Glingol nicht mehr aktiv wird, ist er sowieso draussen.



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    Schwammranzen - 17.01.2006, 01:12


    was isn nu der ist würde gerne einen account übernehmen(godfathers und basiliks) was sagen die eigentümer?



    Re: "Basilisk" verabschiedet sich von Travian!

    basilisk23 - 17.01.2006, 14:55


    Hallo!

    Ich werdes mir nochmals überlegen! Vieleicht geb ich den Acc. weiter oder ich mach noch ein Letzter grosser Todesangriff ^^ :wink:

    @Agri: Hab das immerschon gesagt! Ausserdem Möchte ich nicht Krieg mit ihm haben da er in meiner Region der "chefe" ist hehe :P aber eben wenn du lust hast ihn zu ärgern und truppen zu verlieren nur zu :D

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    truppen zusammenziehen - gepostet von Stingray am Montag 12.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie ""Basilisk" verabschiedet sich von Travian!"

    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)
    Travian - Welt 6 startet in 16 Stunden!!! - Florenz (Donnerstag 06.09.2007)
    Travian - andi (Samstag 12.05.2007)
    Basilisk - Hermine Granger (Mittwoch 18.05.2005)
    webcams auf Schalke - Papa-Joe (Mittwoch 25.07.2012)
    Travian Tools - ]-[ennY 2 (Sonntag 21.05.2006)
    kleine Anleitung zu Travian - Norina (Dienstag 10.07.2007)
    Sollte man fuer Travian einen IQ-Test einfuehren? - webmaster (Freitag 05.01.2007)
    Travian Map - Felerion (Samstag 05.05.2007)
    travian plus - Krusty (Freitag 08.06.2007)