Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackTiger - Minerva83 - Schmusekater - Schwammranzen - basilisk23 - XanN - Anonymous
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Ideen & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?"

    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    BlackTiger - 16.01.2006, 00:22


    echt geht das? Ich dachte das geht nicht :?



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Minerva83 - 16.01.2006, 00:48


    Ich hatte keine andere Möglichkeit mehr, meine Resis wegzubringen..
    Deshalb hab ich das probiert..

    Hat bei zwei Angriffen geklappt.. :-)

    Vielleicht kommt es auch auf die "Menge" der Angreifer an (!?) - aber normalerweise müssten dann ja nicht mehr "750" am Marktplatz sein, sondern "697" oder so, wenn was davon geklaut wurde, oder??

    Also, bei mir hats geklappt :wink:
    War mir wie gesagt auch neu - aber habs einfach mal riskiert :)

    Gruß, Minerva



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Schmusekater - 16.01.2006, 13:50


    interessant!
    Ich hab im forum gelesen das das nicht geht :shock: :?:
    entweder wars zufall oder es geht doch....



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Minerva83 - 16.01.2006, 14:05


    Also.. Ich war auch total überrascht..

    Hmm.. Schwer sowas jetzt auszutesten.. :?

    Naja.. denke aber, dass es auch drauf ankommt, wie hoch die Angreiferzahl ist und wieviel die mitnehmen können!! Das ist richtig!
    (Ist zumindest meine Vermutung!!)

    Kann wirklich nur Glück gewesen sein.. Ich kann es nicht sagen..
    Werd es in Zukunft aber wieder so machen, wenn die Lager in meinem 2. Dorf voll sind und ich keine Möglichkeit mehr habe, sie woanders hinzuschicken.. Dann weiß ich mehr :-) *lol*

    Bin mir jetzt auch total unsicher..
    Hatte das nämlich auch bislang angenommen, dass die zur Beute frei sind.. Hmm...



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Schwammranzen - 16.01.2006, 14:20


    vlt konnten sie nicht genug mitnehmen, so das deswegen das angebot noch am start war...



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Minerva83 - 16.01.2006, 14:31


    Das habe ich mir jetzt auch gedacht..!!

    Aber wie ist das, wenn man "genug" mitnehmen kann? Wird das Angebot dann automatisch komplett vom Marktplatz genommen, und dann fehlt hinterher der Teil, den die Truppen noch tragen konnten?

    Nehme mal zumindest an, dass das so dann funktioniert?!

    Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht, dass die Resis hinterher nicht mehr da waren?



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    BlackTiger - 16.01.2006, 15:07


    ALso ich hab das noch gar nie ausprobiert weil ich von anfang an gehört habe das es nicht geht :?



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    basilisk23 - 16.01.2006, 17:02


    hab auch gedacht es geht nicht..



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    XanN - 16.01.2006, 23:25


    hehe vll ein bug ^^

    aber naja ausnutzen!!



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Minerva83 - 17.01.2006, 09:05


    Na.. Vielleicht hats auch beides mal einfach "gepasst"..

    Will da niemandem zu irgendetwas raten.. Und dann funzts doch nicht :?
    Werd beim nächsten Angriff auf mich mal drauf achten! *lol*



    Re: Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?

    Anonymous - 17.01.2006, 10:02


    ich kanns mal mit meinen dörfern angreifen. ist übrigens auch ein tipp. wenn ihr mehrere dörfer beisammen habt, könnt ihr das eigene drof überfallen bevor der andere angreift. so bleiben auch wieder ressis daheim ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    I'm back - gepostet von Lord Kratox am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage: Resis auf Marktplatz in Sicherheit!??!?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Marktplatz - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Der Marktplatz - Bill (Donnerstag 22.11.2007)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)