Angriff von Fauli

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Fauli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tn249 - poudy - Anonymous - BlackTiger - Hasenfuss - Stingray - Schwammranzen - littlefox - Schmusekater
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Fauli
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Fauli"

    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 19.01.2006, 22:25

    Angriff von Fauli
    Hi,

    wurde grad von Fauli ausgespäht und daraufhin angegriffen.

    Noch während sein Angriff lief hab ich mich für einen Gegenschlag entschieden weil meine Truppen eher bei ihm sein als seine wieder daheim;

    hat geklappt

    in dem sinne war es ein ress austuasch;
    er hat zwar mehr bekommen, aber in erster linie nur holz und getreide

    naja ich hoffe er nervt mich nciht weiter

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 19.01.2006, 23:19


    Angreifer Fauli aus Dorf Faulis Dorf(1)

    Einheiten 0 0 304 0 0 149 0 0 0 0
    Verluste 0 0 39 0 0 19 0 0 0 0
    Beute 5593 2182 2883 12990


    Verteidiger tn249 aus Dorf Horus

    Einheiten 0 0 200 20 40 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 200 20 40 0 0 0 0 0


    Ich glaube wir müssen ihm mal sagen wos hier lang geht. Ich währ für deffen da wir uns momentan keinen Konflikt mit den Ts leisten können.



    Re: Angriff von Fauli

    Anonymous - 19.01.2006, 23:23


    jap deff reinstellen wenn er wieder angreifft. hab 14 stunden hin. müsst also genug früh sagen wenn ihr eure def losschickt

    hab die prät-produktion wieder angeschmissen ;)



    Re: Angriff von Fauli

    BlackTiger - 19.01.2006, 23:23


    Hey Fauli was meinst du?

    Du hatetst ja enorm viel Getreide und produzierst jetzt noch mehr ohne deine Armee, ich würd sagen wir deffen dich ein oder? Sag mal deine Getreideproduktion

    Greetz



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 19.01.2006, 23:32


    @BlackTiger

    Fauli ist der Angreifer. tn249 ist der Verteidiger.^^

    Ich hab zu dir etwas mehr als 2 Stunden. Bin auch wieder am Prätis entwickeln. Also bitte sag deine Getreideproduktion.



    Re: Angriff von Fauli

    BlackTiger - 20.01.2006, 00:03


    poudy hat folgendes geschrieben: @BlackTiger

    Fauli ist der Angreifer. tn249 ist der Verteidiger.^^

    Ich hab zu dir etwas mehr als 2 Stunden. Bin auch wieder am Prätis entwickeln. Also bitte sag deine Getreideproduktion.

    öhm ja mein ich ja poudy :lol: Ich hab ja gesagt Deff in sein Dorf stellen :) Ich könnte dir 500-600 Phalanxe schicken.

    Greetz



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 00:05


    Du hast he Fauli gesagt, und es is nun mal nicht Fauli darauf hab ich dich hingewiesen. :lol:



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 00:37


    Fauli kommt unregelmäßig, im schnitt vielleicht 1 mal pro woche, er schickt immer nen späher vorraus und kommt nur wenn sichs lohnt

    mit seinen fußsoldaten braucht er lediglich 20 min oder so, dh geringe vorwarnzeit

    meine getreideproduktion ist bei 1013/h atm und ich hab noch 35k getreide bei nem speicher von 66,5k

    ich weiß nicht was da ne kluge taktik ist, aber ich schätz ress gering halten würde reichen, ich weiß bloß nicht wie ich so meinen palast um 2 nach oben auf 20 ausbauen könnte, gibts da irgendwelche tricks?

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 00:42


    ich werd jetzt erstmal nen haufen legionäre /prätorianer bauen, weil ich glaube, dass das die billigsten pro verteidigung im bezug auf unterhalt sind

    so je 200 je sorte fürn anfang dürften reichen und sollten auch in 2-3 tagen fertig sein

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    Hasenfuss - 20.01.2006, 00:57


    kann ich dir vielleicht mit deftruppen aushelfen?

    LG Hasenfuss



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 01:13


    Hasenfuss hat folgendes geschrieben: kann ich dir vielleicht mit deftruppen aushelfen?

    LG Hasenfuss

    danke für das angebot, aber ich habe kaum kampferfahrung, wie schätzt ihr anderen die situation ein, so wie ich sie oben beschrieben habe?

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    Stingray - 20.01.2006, 01:19


    ich sage jetzt nur eines - habe einen geheimtipp bekommen.

    Die .:T:. haben es auf uns abgesehen. Sie fangen an, uns zu adeln.

    Macht mir und der Ally einen gefallen. Fangt jetzt an, Deff truppen zu bauen. Lasst alles andere stehen und baut die Truppen. Die Mauern etc sind auch gut. Wir lassen uns doch nicht unsere Dörfer klauen.

    Gruss Stingi



    Re: Angriff von Fauli

    Schwammranzen - 20.01.2006, 01:38


    das kann ja eiter werden

    Krieg gegen die Ts...da werde ich gleich mal wieder unverbindlich kontakt mit dem Ihmerter aufnehmen^^



    Re: Angriff von Fauli

    Anonymous - 20.01.2006, 09:08


    autsch, hab grad einige von denen neben mir :/ wer weiss, vielleicht ist ja meine travian zeit heut abend vorbei ;)



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 10:57


    @tn249

    Ich hab dir Deftruppen geschickt. Der Typ meint es ernst. Leute schickt ihm auch noch.
    Hab ihm 573 prätorianer geschickt.



    Re: Angriff von Fauli

    Stingray - 20.01.2006, 12:09


    von mir sind auch noch 350 phalanxe unterwegs



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 12:13


    Ich hatte die erlaubnis von fleurie und kater79 auch noch truppen zu schicken. Also ihre truppen sind auch unterwegs.



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 14:02


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    meine getreidevorräte reichen noch für ca 15-20 stunde, habe ein minus von 331/je stunde

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 14:14


    Das is nichts mit dem was ich hatte.^^

    Sonst schicken wir dir noch ein bischen Getreide. Schick sie wenn du sie nicht mehr brauchst zurück. Versuch wenns geht ein paar Späher auszubilden damit Fauli uns nicht ausspähen kann.



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 16:20


    wie is das mit dem ausspähen?

    wenn ich legati in meinem dorf stehen hab, kann er nicht sehen, was ich drinn hab, oder müssen dafür erst all seine späher umkommen, damit er nichts sieht?

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 16:29


    Es müssen alle seine Späher umkommen. Sonst können die überlebenden den Bericht senden.



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 20.01.2006, 16:47


    hmk,

    ich würde gerne diese nacht die deffs noch im dorf lassen, müsste mir da aber ein bischen getreide leihen ca. 3k, ich kanns wahrscheinlich nen tag später schon wieder zurückliefern

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 20.01.2006, 16:53


    klar können wir machen. hab im moment genug. und zurück zahlen musst du das Getreide sicher nicht. Sind ja unsere Truppen wo das Getreide fressen.^^

    Edit:

    3000 Getreide sind zu dir unterwegs. Natürlich ohne Rechnung.



    Re: Angriff von Fauli

    Hasenfuss - 20.01.2006, 18:35


    Schick dir Getreide brauchst aber nicht zurückgeben ;)



    Re: Angriff von Fauli

    littlefox - 20.01.2006, 18:51


    Brauchst du noch Defftruppen?

    Kann dir Phalanx, Späher und Druidenreiter anbieten



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 21.01.2006, 10:55


    danke soweit, diese nach war es ruhig, kein späher kein angriff, deswegen hab ich jetzt ein paar einheiten zurückgeschickt, um sie durch meine eigenen nachwachsenden zu ersetzen, wenn jemand von denen der sie bei mir drinnstehen hat, seine einheiten ganz dirngend zurückbraucht soll er bescheid sagen, ansonsten lass ich sie drinn stehen bis meine eigenen deffeinheiten nachgebaut sind

    und hey vielen dank für das getreide =) ihr seid spitze und ich hoffe ich kann mich dann mal revanchieren

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    poudy - 21.01.2006, 11:55


    Gern geschehen. Bau einfach weiter deine Deff aus. Und irgendwann werden wir sicher deine Deff brauchen. :D

    Edit:

    Ich habe gerade erfahren das Fauli ein Dorf von uns soll übernehmen ich weiss nur nicht von wem. Also passt auf, und schreibt es früh genug ins Forum, damit mir helfen können.



    Re: Angriff von Fauli

    tn249 - 22.01.2006, 12:43


    Ich bräuchte nochmal 10k Getreide, hab sogar ress zum anzubienten :wink:
    sagt einfach was ihr wollt

    Gruß
    Thomas



    Re: Angriff von Fauli

    Schmusekater - 22.01.2006, 13:18


    ich schick mal 3k



    Re: Angriff von Fauli

    Hasenfuss - 22.01.2006, 14:51


    7k unterwegs ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Fauli"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)