Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muhsaft - Arbor
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?"

    Re: Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?

    Muhsaft - 15.11.2007, 12:34

    Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?
    Anscheinend wurdem die Motivations und Zufriedenheitsgrenzen in Welt 2 leicht verändert. Ich bin jetzt bei 95% Zufriedenheit und 60% Motivation, bei einem Steuersatz von 50% und Kommunismus.
    Letzte Runde kam ich bei den gleichen Bedingungen auf 90 und 65%.
    Wie verhält es sich jetzt auf Welt 2, wenn ich auf Diktatur umsteige? Wo liegen da die Grenzen?
    Und wie beinflussen die die Steuersätze in Welt 2 die Maximale Zufriedenheit?
    Das mit den Steuersätzen wurde zwar schon mal hier im Forum besprochen, aber ich find den Thread nicht mehr. :oops:
    mfg Muhsaft



    Re: Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?

    Arbor - 15.11.2007, 19:45


    Die kannst nach wie vor zweimal 100% erreichen.

    Worans bei dir genau liegt kann ich auf die Kürze nicht sagen aber die Berechnung ist komplex.

    Die Steuern haben einen etwas anderen Verteilten Einfluss.

    Zufiedenheit ist wichtiger für die Produktion!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    oh, welch neues Thema ... Holz - gepostet von Klappe am Mittwoch 15.08.2007
    Bookmarks - gepostet von Feindbild am Dienstag 12.06.2007
    Erster Konflikt - gepostet von Wallenstein am Donnerstag 03.05.2007
    Minöre - gepostet von Muhsaft am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welt 2: Neue Motivations und Zufriedenheits Limits?"

    Phantasie-Motivations-Thread wegen gesperrter Seite - guelling (Montag 16.07.2007)
    No-Limits existiert noch !! - Zulábar (Montag 02.04.2007)
    No Time Limits on Quests Mod - Postman (Dienstag 29.05.2007)
    Agnetha wore braces? - voulezvous (Mittwoch 10.11.2010)
    Suche Outer Limits Komplett in Deutsch - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    2. OFF LIMITS Cup - Marco Seeland (Donnerstag 26.04.2007)
    SA. 28.04.07 CARGO EDITION + BREAKIN´ THE LIMITS - koala22 (Donnerstag 08.03.2007)
    [Spiel] Wer erstellt das hässlichste Polyvore-Outfit? - Mailin (Montag 02.06.2008)
    X-Limits 24.11.07 in Oberhausen - JM Hardy (Montag 26.11.2007)