Informationen über Dateiendungen

Klärmeister-Forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Informationen über Dateiendungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: normenoel
  • Forum: Klärmeister-Forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Kläranlage
  • aus dem Unterforum: Interessante Webseiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über Dateiendungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über Dateiendungen"

    Re: Informationen über Dateiendungen

    normenoel - 04.02.2006, 16:42

    Informationen über Dateiendungen
    Informationen über Dateiendungen haben zwar scheinbar nichts mit dem Thema Abwasserreinigung zu tun, aber da auf eigentlich fast jeder Kläranlage mittlerweile mindestens ein PC im Einsatz sein sollte, sind gelegentlich auch solche Infos recht nützlich. Auf der Suche nach passenden Viewer-Programmen, beim "Entrümpeln" der Festplatte oder bei der Identifikation von Dateien, die mir "nicht geheuer" waren haben mir die folgenden Seiten zumindest schon öfter mal wertvolle Hilfe geleistet:

    http://www.blien.de/ralf/cad/db/datform/index.htm


    http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klärmeister-Forum.de.ms

    Zugesetzte Rohrleitung - gepostet von MrHolmes am Freitag 07.09.2007
    Klärwerk Film - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Kleinkläranlagen - gepostet von fraenk am Dienstag 15.05.2007
    MAP - gepostet von toocool am Samstag 11.11.2006
    Mikroskopisches Bild - gepostet von MrHolmes am Montag 07.05.2007
    TS im BB nicht unter 7mg/L zu bekommen - gepostet von Aspidisca am Dienstag 15.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über Dateiendungen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)