Und noch einer ;)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und noch einer ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Spongie - Bizzarul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch einer ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch einer ;)"

    Re: Und noch einer ;)

    Anonymous - 15.11.2007, 20:06

    Und noch einer ;)
    Hi ich bin Nobb

    Ich hab Rotak hier in der Schweiz kennen gelernt und spiel seit fast einem Jahr WoW.
    Also Zeit ne Gilde zu suchen.
    Leider bin ich erst Lvl 25 ig aber momentan geht es recht schnell voran Dank der hilfe von Rotak, Skum, Bizzarul und noch vielen anderen.
    Éuer´n TS-Server kenn ich bereits und hab mich schon mit ein paar leuten unterhalten... wahr angenehm :)
    Also ich würde mich freuen wenn ich in die Gilde aufgenommen werden würde.

    MfG Nobb

    PS: Alle Macht der Horde
    :big_bye



    Re: Und noch einer ;)

    Spongie - 16.11.2007, 07:43


    Hi Nobb,
    Wir werden das im Gildenrat besprechen. Ich denke du wirst in den nächsten Tagen eine Einladung bekommen.
    Ach ja was für eine Klasse spielst du denn? (bitte ein Verstärker-Schami oder ein Def-Krieger *hoff*).
    Im Prinzip ist es egal welche Klasse du spielst bei ist alles willkommen, nur haben wir einen Schamanen und Def-krieger-Mangel.

    mfg Grimlog



    Re: Und noch einer ;)

    Bizzarul - 16.11.2007, 12:03


    er spielt soweit ich weiss einen momentan ele schamie :D



    Re: Und noch einer ;)

    Anonymous - 16.11.2007, 18:00


    jo genau so ist´s Ihr hättet dan einen Schamanen mehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Magier - gepostet von sartana am Sonntag 22.10.2006
    Aus Aktuellem Anlass.... - gepostet von Toothclaw am Mittwoch 18.04.2007
    kara - gepostet von senchu am Montag 18.06.2007
    Schluck - Schnuck - gepostet von Schnuckelche am Samstag 09.12.2006
    Erster Kararaid vom 28.05.2007 erfolgreich absolviert - gepostet von sartana am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch einer ;)"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)