Unzufriedenheit über neue Wrestler

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Unzufriedenheit über neue Wrestler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unzufriedenheit über neue Wrestler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unzufriedenheit über neue Wrestler"

    Re: Unzufriedenheit über neue Wrestler

    Angel - 01.09.2008, 15:43,UTC09bUTC01

    Unzufriedenheit über neue Wrestler
    Das Kreativteam von World Wrestling Entertainment soll mit der Leistung einiger neuer Talente nicht sehr zufrieden sein. Namentlich handelt es sich dabei um Scotty Goldman, Gavin Spears und Ryan Braddock die bisher alle noch kein TV-Match bei WWE gewinnen konnten. Auch dauerte es bei diesen dreien sehr lange, bevor sie von den Developmentligen in eines der Hauptroster geholt wurden. Über Spears ist man der Meinung, dass er nur als Tag-Team-Partner von Cody Rhodes bei Ohio Valley Wrestling wirklich überzeugen konnte, was allerdings auch schon über ein Jahr her ist. Über Braddock sagt man, dass er quasi zu monoton arbeitet und demnach regelrecht langsam und langweilig wirkt.

    www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Keine Pause für HBK ! - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 09.05.2007
    Bound for Glory 2006 - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Best Of Friday Night SmackDown! Show 2006 29.12.06 - gepostet von Angel am Dienstag 02.01.2007
    Rated-C - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    Shawn Spears - gepostet von JM Hardy am Montag 11.08.2008
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Schweizer Zeitung berichtet über SD Hochzeit - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    "Stone Cold" Steve Austin - gepostet von Angel am Donnerstag 23.11.2006
    Apollo muß ins Gefängnis - gepostet von Angel am Montag 28.01.2008
    Rated RKO - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unzufriedenheit über neue Wrestler"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)