Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pyychoo - Silvio Garner - Tohar Manslaughter - Laird Tomas
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: GAGW beschwerden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......"

    Re: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

    pyychoo - 19.02.2006, 23:58

    Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......
    also ich wiol mich mal so über die situation sagen das es echt kacke ist immer jemanden runter zu machen wegen sienen fehlern anstat mal was zur verbesserung zu sagen -.-* ich denke echt mal das wir es im mom am besten in der gvg kategorie sehen (rob zb...) naja diskutieren wir mal ein bissel



    Re: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

    Silvio Garner - 20.02.2006, 16:31


    Ich habe das zwar noch nicht mitbekommen, aber es stimmt, wenn jemand Fehler macht nicht gleich runter machen. Wie meine alte Franzelehrerin immer sagte: "Aus Fehlern lernt man" :roll:



    Re: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

    Tohar Manslaughter - 20.02.2006, 18:51


    wer macht den rob runter?? ich habe nur auf seinen beitrag geantwortet. und wie man die situation mit dem krieger ( meiner meinung nach) verbessern kann hab ich auch geschrieben. also verstehe ich wirklich nicht so genau was du willst pycho. aber bitte du kannst ja gerne verbesserungs vorschläge machen. ich denke wir sind für alle offen. aber etwas realistisch sollte es schon bleiben.



    Re: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

    pyychoo - 20.02.2006, 21:52


    tohar was ist für dich realistisch defieniere? ich denke mit der verbesserung das gehört auch nicht hier hin oder das kannste ja wohl in einem anderen theadbesprechen ich denke hier gehts darum warum wir es dann nicht verbessern und immer weiter machen wir es ist ..



    Re: Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......

    Laird Tomas - 21.02.2006, 13:26


    Kann ja sein ,dass ich etwas schwer von Begriff bin.
    Aber was genau willst du mit dem Thread hier sagen btw. erreichen?

    So wie ich das sehe arbeiten wir ständig daran uns zu verbessern (und dazu gehöhrt es nunmal sich zu beschweren, siehe GvG auf den Call gehen --> klapt komischerweise recht gut wenn wir mit ner Eingespielten gruppe spielen, aber sobald wer neues dabei ist klapts nichmehr. Was bitteschön kann man da anders machen als sich zu beschweren? Besonders wenn man im voraus nachfragt ob auch wirklich jeder weiss was ein Call ist.) leider gäb es da noch viele weitere Beispiele. Aber ich denke dieses eine ist Aussagekräftig genug.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho



    Ähnliche Beiträge wie "Nur was zu fehlern sagen aber nix zur verbesserung......"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)